Geschmack=0

13.02.2012 18:44
#1 Geschmack=0
avatar

Hallo habe vor ein paar Tagen bei euch Lakritze,Apfelkuchen und Traube in Classik / 0 mg bestellt und bin völlig entäuscht

Da ist niergens wo Geschmack dran weder über den A2 Klassik noch über einen Cleromizer bei der Traube ist ganz minimal geschmack dran aber kaum wahrnehm bar


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:45
avatar  FREAKA
#2 RE: Geschmack=0
avatar

Hallo,

Apfelkuchen gehört zu den sehr leckeren und intensiven Liquids.
Lakritze ist in der Tat nicht ganz so intensiv, obwohl hier schon fast das Maximum an Aroma verwendet wird.
Traube sollte jedoch deutlich wahrnehmbar sein.

Schicken Sie uns die Liquids bitte mal zurück, vielleicht ist bei der Abfüllung ja ein Fehler passiert.

Viele Grüße,
FREAKY ALLY


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:50
avatar  Hacore
#3 RE: Geschmack=0
avatar

Zitat von Torsten68
Hallo habe vor ein paar Tagen bei euch Lakritze,Apfelkuchen und Traube in Classik / 0 mg bestellt und bin völlig entäuscht

Da ist niergens wo Geschmack dran weder über den A2 Klassik noch über einen Cleromizer bei der Traube ist ganz minimal geschmack dran aber kaum wahrnehm bar



Manche Aromen brauchen etwas Standzeit bevor sie sich im Liquid richtig entfalten...
An manchen Tagen spielen einem die Geschmacksnerven einen Streich und alles schmeckt gleich...
Ich wuerde Dir empfehlen noch ein paar tage zu warten und die dann nochmal probieren...
LG ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 16:24
avatar  r00ti
#4 RE: Geschmack=0
avatar

Zitat von Torsten68
Hallo habe vor ein paar Tagen bei euch Lakritze,Apfelkuchen und Traube in Classik / 0 mg bestellt und bin völlig entäuscht

Da ist niergens wo Geschmack dran weder über den A2 Klassik noch über einen Cleromizer bei der Traube ist ganz minimal geschmack dran aber kaum wahrnehm bar




Fehlgriff?
Meine Lakritze schmeckt intensiv.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 13:08
avatar  pred
#5 RE: Geschmack=0
avatar

Ich muss auch sagen das ich etwas enttäuscht bin.

Hab mir Wassermelone, Cola, Vanille Tahity & 7 Leaves bestellt.

Bis auf 7 Leaves, welches wirklich ziemlich Intensiv schmeckt (aber trotzdem nicht mein Geschmack ^^), bin ich eigentlich sehr enttäuscht.

Ich schmecke eigentlich nur sehr wenig Aroma. Ich hab 6mg aber in Smooth, keine Ahnung ob das irgendeine Auswirkung auf den Geschmack hat.

Bin von anderen Herstellern eigentlich intensivere Aromen gewohnt. Vor allem von Wassermelone war ich sehr enttäuscht. Bei meinem Stammhändler war das Aroma ausverkauft (ist Liquid von Flavour Art, 12mg), deswegen hab ich mal bei euch bestellt, da man eigentlich nur gutes liest. Aber im vergleich zu meinem Standart Wassermelone schmeckt eures sogut wie garnicht.

Ich werd die Liquids mal noch ne Woche stehen lassen, vllt. müssen die ja wirklich erst ein wenig "reifen"

PS: Ansonsten aber super Shop, schnelle Lieferung und gute Preise.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht