Frage zu "Letzte Beiträge"

12.02.2012 18:46
avatar  Yuna
#1 Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Hallo,

da ich Probleme habe, Threads mit eigenen Beiträgen wiederzufinden, hatte ich gestern den Tip bekommen, die Option "Letzte Beiträge" -->"nur mit eigenem Beitrag" zu nutzen. Gestern klappte das auch noch gut. Aber heute ist diese Rubrik bei mir total leer, es wird überhaupt nichts mehr aufgelistet, nicht mal die Threads von gestern abend. Wird die Liste immer nur so kurz gespeichert? Oder muss ich irgendwo in meinem Profil was einstellen, damit ich auch weiter zurück liegende Threads angezeigt bekomme?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:50
#2 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Bei mir funktioniert es wunderbar. Vielleicht mal deinen Cache löschen, dann sucht der Rechner sich frisch das Zeug zusammen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 18:58
#3 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

ich glaub die werden eben nur angezeigt, wenn es sich auch um "letzte beiträge" handelt. wenn die zu alt sind, ist die liste eben leer


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:09
avatar  Yuna
#4 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Zitat von blacksole
Bei mir funktioniert es wunderbar. Vielleicht mal deinen Cache löschen, dann sucht der Rechner sich frisch das Zeug zusammen



Nutzt nüscht. Habe sogar CCleaner drüberlaufen lassen und Neustart gemacht - leider ohne Erfolg.

@Lilo
Gestern ging es aber noch, und da waren auch Threads aufgelistet, die älter als 24 Stunden waren. Heute ist alles weg, auch der letzte Thread von gestern abend, wo der letzte Beitrag noch nicht mal 24 Std. alt war.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:11
#5 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Auch die älteren Beiträge finde ich dort.
Ich habe gerade keine Erklärung dafür, warum das bei dir nicht klappt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:12
avatar  Supi77
#6 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Zitat von Yuna

Zitat von blacksole
Bei mir funktioniert es wunderbar. Vielleicht mal deinen Cache löschen, dann sucht der Rechner sich frisch das Zeug zusammen



Nutzt nüscht. Habe sogar CCleaner drüberlaufen lassen und Neustart gemacht - leider ohne Erfolg.

@Lilo
Gestern ging es aber noch, und da waren auch Threads aufgelistet, die älter als 24 Stunden waren. Heute ist alles weg, auch der letzte Thread von gestern abend, wo der letzte Beitrag noch nicht mal 24 Std. alt war.




Hast du vielleicht noch nen anderen Browser zum ausprobieren, obs nicht am Browser liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:14
avatar  Yuna
#7 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Nein, ich habe nur FF. Aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, denn bis gestern abend funktionierte es ja noch.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:42
avatar  Yuna
#8 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Gerade ist mir noch etwas anderes aufgefallen. Es fehlen Threads. Zumindest im Forum "Erste Newbie-Fragen" waren gestern noch mehr Threads vorhanden. Bspw. war dort ein Thread mit dem Titel "Eine kleine Kaufempfehlung", der ist jetzt komplett weg und auch nicht mehr über die Suche zu finden.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:48
#9 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar
Bilder Upload

.
Schau mal hier ist er :Eine kleine Kaufberatung bitte ;-)

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 19:48 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 19:49)
#10 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Diese Threads ("Erste Newbie-Fragen") werden nach 1 Tag verschoben in die entsprechende Rubrik. Ein Alias bleibt noch 1 Tag stehen. Wenn man die Threads länger ansehen möchte, dann muß man se abonnieren.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:08
avatar  Yuna
#11 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Hm - aber warum wird mir der Thread in der Suche nicht angezeigt? Ich hatte in "Alle Foren" gesucht.
Alias sehe ich auch keinen.

Ich meine, das ist jetzt zwar nicht soooo immens wichtig, aber irgendwie ist es doch merkwürdig, dass ihr Sachen zu sehen scheint, die ich nicht sehe.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:12
avatar  Yuna
#12 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Ist wirklich zu drollig: Auf einmal wird mir unter Letzte Beiträge --> nur mit eigenem Beitrag zumindest wieder ein älterer Thread gelistet. Alle anderen fehlen allerdings immer noch. Und die "Kleine Kaufberatung" wird mir von der Suche plötzlich auch ausgeworfen.

Sehr mysteriös das ganze.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 01:52
avatar  Yuna
#13 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Schon wieder keine Beiträge in der Liste, obwohl der letzte noch kaum 6 Stunden alt ist. Dabei steht da doch Beiträge der letzten Tage Filter aktiv, da kann es doch nicht sein, dass schon nach wenigen Stunden keiner mehr aufrufbar ist. Das ist doch wirklich ärgerlich.

Kann mir denn kein Mod oder Admin sagen, was da los ist? Ist die Option vielleicht nur verfügbar, solange man im Forum eingeloggt bleibt, und sie verschwindet, wenn man sich ausloggt?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 07:43
#14 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Nein, die Option ist immer da und es funktioniert wohl auch bei allen.
Ich logge mich immer aus und das hat keinerlei Einfluss darauf.
Warum es bei dir nicht funktioniert, ist mir ein komplettes Rätsel.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 08:30 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 08:31)
#15 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Spontanidee: Hast du Cookies ausgeschaltet? Das Forum könnte die nötigen Informationen in Cookies speichern. Wenn diese fehlen, könnte "ich weiß nicht, was" passieren.

Edit: Oder dein CCCleaner löscht regelmäßig Cookies, was das Forum verwirrt ...?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 08:41
#16 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Mit den Cookies kann es eigentlich weniger zu tun haben, denn sie braucht diese schon zum Einloggen. Ich hab sie in Opera zwar grundsätzlich AUS, aber Seitenspezifisch aktiv. Yuna müsste sie also auch immer an haben (?)

@Yuna: wenn Du ausgeloggt bist, siehst du natürlich DEINE letzten Beiträge nicht in dieser Option, der Server weiß ja in dem Moment nicht wer "...mit eigener Beteiligung" ist! Sollte da noch was erscheinen, dann sind das Infos aus dem Cache - und nicht frisch abgerufene Infos vom Server ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 08:43
#17 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Zitat von blacksole
Mit den Cookies kann es eigentlich weniger zu tun haben, denn sie braucht diese schon zum Einloggen. Ich hab sie in Opera zwar grundsätzlich AUS, aber Seitenspezifisch aktiv. Yuna müsste sie also auch immer an haben (?)

@Yuna: wenn Du ausgeloggt bist, siehst du natürlich DEINE letzten Beiträge nicht in dieser Option, der Server weiß ja in dem Moment nicht wer "...mit eigener Beteiligung" ist! Sollte da noch was erscheinen, dann sind das Infos aus dem Cache - und nicht frisch abgerufene Infos vom Server ;-)




Sorry für OT, aber bei deinem Ava muss ich immer grinsen, blacksole.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 08:59
#18 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

@signorina: ich kann auch anders! Aber sowas von... *grins
g395p5743-cs-iswas.html#com

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 10:02 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 10:06)
avatar  Yuna
#19 RE: Frage zu "Letzte Beiträge"
avatar

Zitat von blacksole


@Yuna: wenn Du ausgeloggt bist, siehst du natürlich DEINE letzten Beiträge nicht in dieser Option, der Server weiß ja in dem Moment nicht wer "...mit eigener Beteiligung" ist! Sollte da noch was erscheinen, dann sind das Infos aus dem Cache - und nicht frisch abgerufene Infos vom Server ;-)




Dass das nicht geht, wenn ich ausgeloggt bin, ist klar. Aber ich logge mich immer ein, wenn ich herkomme, weil ich ja sonst gar nicht alle Bereiche lesen kann. Cookies sind aktiv, sonst könnte ich mich nicht einloggen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz