Noch ne Neue aus Essen

08.04.2011 13:35
#1 Noch ne Neue aus Essen
avatar

Hallo zusammen,
ich bin 55 Jahre, habe ca. 40 Jahre geraucht, die letzten 20 davon ca. 40-50 Zigaretten pro Tag. Seit einem halben Jahr lag mir meine Schwester mit dem Dampfen oder E-Rauchen in den Ohren. Wie klasse das doch ist, und um wievel weniger es der Gesundheit schadet. Irgendwann kurz vor Weihnachten hat sie mir ihren Srewdriver und ein Schoko-Bananan Liquid in die Hand gedrückt. Ich solle es doch auch einmal versuchen. Na gut ich habe es versucht, aber es war nicht der Brüller. Das Liquid hat mir garnicht geschmeckt und es hatte weder Dampf noch Flash. Dann hat meine Schwester mir Liquid grüner Apfel und Fresh Spearmint gegeben und ich kam auf den Geschmack. Ende Januar habe ich mir dann mein 1. eigenes Gerät, einen E-Stick" zugelegt und dazu unendlich viele Liquids probiert, bis ich bei Anis aufgehört habe.

Mittlerweile habe ich einen e-stick, 1 Leo, 1 Leo V2 und 3 eGo-T's und mein Lieblingsliquid ist immer noch Anis. Das mische ich mit allen Liquids, die ich sonst nicht pur dampfen kann.

Ach ja, fast vergessen. Mein Ticker sagt, seit 69 Tagen nicht mehr geraucht - 3.105 Zigaretten nicht geraucht und 601,59 € nicht gespart, sondern fast alles für das dampfen ausgegeben. Das heißt, am 29. Januar 2011 habe ich meine letzte Zigarette geraucht.

Ich hoffe, ich habe nun nicht zuviel geschrieben und freue mich, bei Euch zu sein.

Grüße aus Essen von Ulrike

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 13:39
avatar  mamamia
#2 RE: Noch ne Neue aus Essen
avatar
Bilder Upload

Hallo Ulrike



....und fühl dich wohl hier! Toll, dass du es geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl dein Einstieg wohl nicht gerade einfach war ... Klasse!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 13:41
#3 RE: Noch ne Neue aus Essen
avatar
Moderatorin

Hallo Ulrike


Gratuliere zum gelungenen Umstieg. Eine echte Erfolgsstory.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

08.04.2011 13:49
avatar  Sabine
#4 RE: Noch ne Neue aus Essen
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 14:13
#5 RE: Noch ne Neue aus Essen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Ulrike,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:13
#6 RE: Noch ne Neue aus Essen
avatar
Bilder Upload

im Forum Ulrike

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:51
#7 RE: Noch ne Neue aus Essen
avatar

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht