*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 2 von 14
17.08.2012 00:35
avatar  Sockeye
#26 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Die Preise der Basen haben mich auch dazu bewegt dort zu bestellen.
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig.

Nur was ich immer noch nicht kapiere ist was die dort als reine VG Basis verhökern. Es stinkt fürchterlich und versaut jede Mischung.
Nach Reklamation erhielt ich eine Ersatzlieferung - mit dem gleichen Ergebnis! (Gestank)

Die PG Basis war jedoch einwandfrei...

VG werde ich jedenfalls dort nicht mehr kaufen.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 14:27
avatar  n0name
#27 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

So, hab meiner erste Bestellung getätigt. Alles sehr positiv verlaufen!
Samstag Abends wurde sogar auf mein Mail geantwortet.
Sonntag bestellt und Dienstag hab ich alles in der Hand. Top!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 08:32
#28 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab dort bis jetzt "nur" Selbstmischware gekauft. Daher bezieht sich folgende Bewertung auch nur darauf.

gut gemachter Shop, günstige Preise, gute Qualität, 1ml Probieraromen (find ich gut, dann brauch ich keine Reste verticken), schnelle Lieferung. Kleine Geschenke und Flyer immer dabei.
Weiter So 123-Liquids. Gerne wieder!

Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 17:03
#29 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Gleich mit meiner ersten Bestellung (Selbstmischerset XL) war ich sehr zufrieden:
- Top Service, sogar am Sonntag persönlicher Mailverkehr, inkl. DT-Rabatt-Einrichtung!!!
- anständiges Angebot an Aromen (Zur Qualität möchte ich als Newbie nicht viel sagen, für mich aber ok)
- VPG Base 12mg fein zum Dampfen (kein für mich warnehmbarer schlechter Geruch oder Geschmack)
- direkte Bestellbearbeitung und Vorab-Versandbestätigung zur Sendungsnachverfolgung
- schnelle und sicher verpackte Lieferung
----> klare Empfehlung und erstmal mein Shop Nr. 1, wenns ums Selbstmischen geht!


Storry zur Bestellung, für die von Euch, die mehr Details interessieren...

Am letzten Sonntag war es dann schon für mich soweit, dass ich unbedingt mit dem Selbstmischen beginnen wollte. Durche eine kurze Suche hier im Forum traf ich auf Eure Erfahrungen mit 123liquids.de und nach kurzem Stöbern im Shop war schnell klar, dass eins dieser Selbstmischersets für mich als Anfänger perfekt sind und der Preis dieser Sets ist ja mal richtig gut.

Den Vorteil des Dampfertreff-Rabatts hatte ich auch schnell erkannt, war dann aber erst mal etwas unsicher, ob ich deshalb bis Montag warten möchte, da man das ja vor der Bestellung regeln muss...konnte mich dann aber doch beherrschen und schickte nach dem Registrieren im Shop eine Mail mit der Bitte um den Dampfertreff-Rabatt hinterher. Nun ging ich davon aus, dass ich bis zur Prüfung und Bestätigung mal mindestens bis Montag Abend warten muss...doch weit gefehlt: Noch am Sonntag, keine halbe Stunde nach meinem Mailversand, erhielt ich eine Bestätigungsmail und nicht wie ich erst dachte eine automatisch versendete Eingangsbestätigung, Nein, tatsächlich wird dort sogar am heiligen Sonntag gearbeitet...da war ich platt...

Also gleich alles von mir Gewünschte in den Warenkorb gepackt und dann stellte ich fest, dass innerhalb der Selbstmischersets gar keine Fertigmischung (VPG) angeboten wird. Ich schrieb meinen Wunsch diesbezüglich einfach in die Bestellbemerkung und siehe da, auch das klappte hervorragend...Bereits am Dienstag konnte ich loslegen, weil alles ordentlich und sicher verpackt bei mir ankam!

Daher von mir ganz klar, Daumen hoch für diesen Shop!

greez publicane


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 11:05
#30 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Meine bestellte Ware wurde schnell geliefert und war von guter Qualität. Anfrage wurden promt bearbeitet (Forumsrabat wurde am Sonntag abend ca. 1-2 h nach anfrage gewährt).
Bestelle ich auf jedenfall wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:17
avatar  Theop
#31 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe am Mittwoch 1 Wundertüte (5 Liquids ohne Tabak) und 5 x 5 ml Tabakliquids zum Testen bestellt. Preislich sehr gut und Lieferung in weniger als 48 Stunden.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 16:08
#32 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Tja,
muß meine vorherige, durchgehend positive Aussage revidieren.
Soowohl die Lieferung ( jaaaa...UPS ist schon toll, so´n Päckchen will ja was sehen von der Welt, Händler unschuldig),
als auch vom XL-Mischer-Set VG:
Die Hälfte der Liquids flockt derart auf, das selbst die Flaschenspitze verstopft.
Der Anbieter ist gestern via Kontaktformular und hier via Support, ferner heute morgen via PN informiert.
PN zurück: Man hätte gern eine Telefonnummer um sich bei mir zu melden.
Auf Angabe, ich sei auf Montage und das daher schlecht, aber genuer Beschreibung des Symptoms,
Empfangsbestätigung des Systems und das wars.
Ich war dann noch bis ca. 12:00 On, in der Hoffnung, es komme noch was, länger ging nicht ( Montage ).
Händler war noch länger on, es kam nix.
Schade Leute, aber zumindest ne PN " wir schauen mal ", wäre mal eine Art, das bisher gebotene nicht.
Sei es drum, bleibt es dabei, wieder einer für meine Blacklist.
Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:19
#33 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Super, zum ersten Mal habe ich dort im April bestellt. Damals schon war alles einwandfrei, schnell und preiswert.

Dann folgte jetzt die zweite Bestellung. Am Samstag war innerhalb von Minuten der Mitgliederrabatt hinterlegt. Das ging wirklich ratzfatz, danke! Eben habe ich meine bestellten Aromapröbchen bei meiner Nachbarin abgeholt.

Gleich wird getestet und ein paar Gummibärchen hab ich auch schon genascht

Weiter so!

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 20:36
#34 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Gute Qualität,sehr netter und freundlicher E-Mail Support und haben auch mal ein offenes Ohr für
Sonderwünsche wie in meinem Fall.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 22:04)
avatar  Simon82
#35 RE: **123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann ich nur empfehlen.
Sehr kommunikativ und Turbo Lieferung.
Außerdem jederzeit per Email erreichbar!

was will man mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:27
#36 RE: **123Liquids (D) pro und contra
avatar

Fettes Lob!
+ Superschnelle Lieferung (Am Feiertag Neujahr bestellt und am 3.1. war die Ware bei mir)
+ Nette & schnelle Reaktion (Hatte einen Schreibfehler in der Emaiadresse, wurde am Feiertag berichtigt)
+ Günstige Preise für Basisliquid und Silikonschnur/Widerstandsdraht
+ Basisliquid billiger als beim Hersteller Inawera wenn man nicht gerade Literweise bestellt und die Versandkosten berücksichtigt.
- Sendungsstatus von UPS kam nicht, könnte aber an meinem Fehler mit der Emailadresse gelegen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 14:58
#37 RE: **123Liquids (D) pro und contra
avatar

Schnelle lieferung? 10.01.2013 14:25uhr Bestell voraussichtlicher Liefertermin 15.01.2013.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 17:22
#38 RE: **123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe heute meine erste Bestellung von 123Liquids bekommen.

Es wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 1,5 Tage!!!
Das Angebot im Shop finde ich wirklich toll und die Preise sind auch günstig. (Die PV 2,5 mit blauer LED für 198€...ich habe sie nirgends billiger gefunden)

Und zum Abschluß: Wenn ein Einzelhändler morgens um 5.30 Uhr Lieferscheine druckt und Waren verpackt, dann nenn ich das Kundenservice!!!

Fazit: TOP-SHOP!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 23:00
#39 RE: **123Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von Michael1205 im Beitrag #37
Schnelle lieferung? 10.01.2013 14:25uhr Bestell voraussichtlicher Liefertermin 15.01.2013.


Die Lieferung war nun nicht die schnellste.
Aber die Ware war in ordung und Preiswert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 16:15
avatar  AFG0815
#40 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Bombe!
Hab mir das große Selbermisch-Set bestellt, Aromen, Draht, Silikatschnur. Alles top und erst der Preis!
Also probieren lohnt sich.
Lieferung k.A. war WE dazwischen. Und bei Vorfreude gehts ja nie schnell genug

Den Service konnte ich auch schon testen. Kommunation via PN, schneller geht nicht.
Haben die ein Aroma verwechselt ERDbeere statt ERDnuss, fand ich witzig, passiert ja auch leicht bei den Namen. Würde ich das nich für meine Sniggers-Kreation brauchen hätte ich garnichts gesagt.
So hab ich die Nachlieferung heute erhalten(Fr), die Orginal-Lieferung kam am Dienstag. Noch Fragen?!
Alles innerhalb einer Woche, ich bin begeistert!

Also ich würde nicht wieder bestellen, ich werde..!

Ps. zu den Liquids kann ich nix sagen, aber zur Hardware: eVic für 75.- überall sonst 90,-


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 13:38
avatar  Noal
#41 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

guenstiges XL DIY mischerset erworben,da war alles wie beschrieben drin,bis ins detail
die 15 gratis aromen ebenso enthalten,mengen stimmten,selektion stimmte.die basen waren io
prinzipiell war alles drin,sogar 2 gratissachen (incl.aroma 10ml,sogar eins was ich richtig gut finde)
voll zufrieden,incl. service.

verpackung absolut io,

danke, gern wieder
Noal


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 23:24
avatar  Numpad
#42 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

toller shop schnell und günstig alles wie es sein soll


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 00:19
avatar  Ben
#43 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Als einem der Lieferanten aus Nannys AB, möchte ich mich hier auch nochmal bei dem Shop bedanken.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 01:02
#44 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

große Aromenauswahl, günstige Preise, schnelle, gut verpackte Lieferung

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 01:18
avatar  elkland ( gelöscht )
#45 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
elkland ( gelöscht )

Ich war sehr zufrieden, gute Preise, schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:59
avatar  moon
#46 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Schnell geliefert.Gute deutsche Basen.Top Shop


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 02:12
avatar  NikC
#47 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung und schneller Service. Die Antwort auf meine Email erfolgte schnell, jedoch kein Wort zuviel. Ein gut sortiertes Angebot an hochwertigen Produkten wie etwa ProVari. Die Preise für die Hardware orientieren sich am Wettbewerb.

Interessante Auswahl, leider jedoch sehr hohe Versandkosten nach Österreich (15 Euro) ohne Versandkostengrenze, was für österreichische Stammkunden (ich kaufe doch drei bis vier Mal im Monat ein) auf die Dauer unrentabel scheint.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 17:13 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 17:14)
#48 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ein guter Laden, keine Frage - aber sagt mal, geht dieser Onlineshop nur bei mir im absoluten Zeitlupen-Tempo?
Da bauen sich bei mir die Seiten immer Zeile für Zeile auf...
Was mir heute passiert ist:
Am Schluß wird bei "Bestellung bestätigen" oder so ähnlich der Warenkorb nochmals angezeigt, schwupps waren alle Sachen aus meiner vorherigen Bestellung nochmal mit drinn :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 17:28
avatar  Ulrich
#49 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich war gerade auf der shop-Seite.

Es kommt die Meldung: "Server-Probleme"

Das Problem ist also dort bekannt.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 17:43
avatar  welanda
#50 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Vorgestern Provari mit ein wenig Zubehör bestellt, jetzt halte ich sie schon in der Hand und bin begeistert.

Es ging schnell, zuverlässig, ich bin zufrieden. Danke schön




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht