*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 3 von 14
02.07.2013 16:34 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 16:34)
#51 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Nach meiner zweiten Bestellung kann ich auch nur loben. Neben den bereits beschriebenen günstigen Preisen und der schnellen, korrekten Lieferung funktionierte auch das Tracking von UPS.

Diesmal gab es eine Reklamation, da ein Akkuträger defekt bei mir ankam. Es sah aus wie ein Wackelkontakt in der Elektronik, was natürlich vorkommen kann und auch erst nach dem Transport auftreten kann. Nach Reklamation per Email bekam ich sofort einen Retourenaufkleber für die bequeme gratis Rücksendung per DHL. Die übrige Abwicklung der Reklamation war auch vorbildlich. Von der Abgabe des defekten Gerätes bei DHL bis zur Ankunft des Austauschgerätes bei mir vergingen ganze 4 Tage. In dieser Zeit enthalten ist ein Wochenende und zweimal Transport. Schneller geht es nicht im Online-Handel. Dem Austauschgerät lag sogar noch ein Beutelchen Gummibären bei ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 17:03
#52 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Klasse Shop, und Lieferung durch UPS sehr schnell!
Freue mich aufs anmischen mit Acetyl Pyrazin und Tetrathlpyrazin, hört sich doch lecker an!
Kleines Extra in Form von Weingummi wurde sofort verschnabbuliert;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 06:09
#53 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Das war meine erste Order in diesem Shop und der Einkauf hat einen durchweg positiven Gesamteindruck hinterlassen.
Meine bestellte Ware kam via UPS bereits einen Tag später und prima verpackt bei mir an.

Ich schau gern`mal wieder rein :)




NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 17:30
#54 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

99,9% positive Erfahrungen und ich habe Pech. Mittlerweile geht es in die dritte Woche, weil ein Aroma nicht auf Lager war (obwohl der Shop "verfügbar" anzeigte). Das wurde mir aber auch erst nach einer Woche, auf mein Nachfragen hin, mitgeteilt. Man bot mir eine Teillieferung an und ich habe mich auch dann dafür entschieden. Seitdem Funkstille, keine Ware und auch keine Chance da mal jemanden ans Telefon zu bekommen (ja, ich habe es min. zehn mal zu versch. Zeiten versucht). Mal sehen, wie es weitergeht, aber bis jetzt unter aller Sau!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 17:36
avatar  Teki72
#55 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe kaputte Ware bekommen warte schon 3 Tage auf eine E-Mail Antwort dazu ... ma gucken wie sich das noch entwickelt


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 12:49
avatar  pctelco
#56 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Langsamer Shop, 31.07.2013 Morgens 10:00 Uhr bestellt und mit Paypal bezahlt (Auftragsnummer: #10918), am 01.08.2013 Mittags mal vorsichtshalber nachgefragt, wann versendet wird. Nachmittags Antwort erhalten sei Versendet und ich bekäme Tracking von UPS, bis heute 02.08.2013 weder die Nachricht von UPS noch das Paket erhalten.

Ab Morgen bin ich in Urlaub und hätte die Ware gebraucht!

Okay, wenn die Shops es heute nicht mehr für notwendig ansehen, auf Lager befindliche Ware zeitnah zum Kunden zu versenden, dann müssen sich die Kunden eben zuverlässigere Shops suchen.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 16:18
avatar  pctelco
#57 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Okay, alles wird gut. Habe gerade vom UPS-Zusteller mein Paket entgegen genommen. Bleibt immer noch der fade Beigeschmack, des fehlenden Trackings zur Sendung, denn dafür zahlt man es ja. Aber Hauptsache, die Sendung ist hier.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 16:42
#58 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Das liegt aber eher an UPS.
Sicher ist da etwas schief gelaufen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 12:39
avatar  XLeoX
#59 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe gestern meine erste Lieferung von 123 Liquids erhalten und bin sehr zufrieden. Lieferung hat keine 48 Stunden gedauert. Habe das XL Set zum Selbermischen bestellt. Ware war vollständig + zwei zusätzliche Aromen gratis. Habe ich mich drüber gefreut. Werde sicher wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 12:59
avatar  Teki72
#60 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

RE: ***123Liquids (D) pro und contra
#55 von Teki72 , 28.07.2013 17:36


Habe kaputte Ware bekommen warte schon 3 Tage auf eine E-Mail Antwort dazu ... ma gucken wie sich das noch entwickelt
******************************
Nachtrag: habe dann doch noch nach einer Woche einen Rücksendeaufkleber erhalten und nach dem Rückversand der defekten Ware den Wert per PayPal gutgeschrieben bekommen. Alles in allen dann doch noch ein empfehlenswerter Shop, aber Support relativ langsam. Vielleicht hats auch einfach nur bei mir an der Urlaubszeit gelegen. Hätte nichts dagegen, nochmal dort zu bestellen.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:01
#61 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Schließe mich an, absolut empfehlenswert. Beide Male wurde sehr schnell geliefert (Versand unmittelbar am nächsten Morgen), Preis und Qualität der Ware absolut in Ordnung. Werde wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 11:42
avatar  Bomba
#62 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Jops von mir auch

HAb da inzwischen glaub ich knapp nen 4-Stelligen Betrag (Dank Provari -.-) gelassen .. und bin sehr begeistert! Sonst würd ich da nich immer und immer wieder bestellen

Nur nen neuen Webserver könnten se gebrauchen :P Aber der kommt ja hoffentlich bald )

Grüße


Aktuelle Ausstattung:
Dani L Extreme + GT Clone
Dani L Basic + GT Clone
VapeGun 134 + Magoo
Mech AT + Trident Clone
(Vamo V3 als Notfallgerät ;))

Alte Geräte:
Air Rocket, A.R.T Julia, UFS + Nick, Provari Mini 2.5

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 12:59 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 12:59)
#63 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe ebenfalls gute Erfahrungen mit dem Shop sammeln dürfen. Auf Anfragen gab es innerhalb kürzester Zeit immer eine Antwort und von der Auswahl im Shop kann man sagen, dass dieser Sachen anbietet, die manch andere nicht im Programm haben.

Einziger Wermutstropfen sind die hohen Versandkosten von 5,95 EUR! Dies ist der Grund, weshalb ich nicht auch mal für Kleinigkeiten bestelle.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 20:25
#64 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Schneller Rückruf netter Kontakt

Mit freundlichen Grüßen
Echtschade


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 19:16
#65 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

die Basen und Aromen sind immer in erstklassigem Zustand und frisch, Lieferung erfolgt sehr schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:29
#66 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Shop. Grosses Sortiment ist gegeben und kann ihn nur weiterempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:32
avatar  Sirius
#67 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann nichts negatives berichten. Bestelle dort meine Aromen und Liquidbasen. TipTop!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:32
avatar  ThomasW
#68 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

bisher erst einmal bestellt - war aber genau so wie "interneteinkauf" sein soll -
- Lieferung schnell
- Ware super

was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die Sortierung der Waren im Shop, wenn man aber die Logik verstanden hat, findet man sehr schnell (und dann auch übersichtlich) was man haben will

- kurz gesagt - macht einfach genau so weiter


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:34
avatar  fab100
#69 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Super Service

Danke nochmals !


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:35
#70 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

ich kann mich meinen Vor"schreibern" nur anschließen. Superschnelle Lieferung, gute Ware. Gibts überhaupt nix zu meckern ;-) Auch auf Anfragen bekommt man schnelle Antwort. Alles, wie es sein soll!
LG
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:36
avatar  mobi72
#71 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich kann nix negatives über den Shop sagen. Alles was ich bestellt habe kam pünktlich an und entsprach auch immer der Beschreibung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:39
#72 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe schon ein paar mal Aromen dort bestellt: Gute Qualität und schnelle Lieferung...würde dort wieder bestellen.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:39
#73 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich finden diesen Shop prima! Das Hardware-Angebot könnte etwas größer sein, aber sonst sehr zu empfehlen. Einziges Manko sind die Versandkosten! Es sollte wenigstens eine Großbrief-Option für Kleinbestellungen angeboten werden!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:39
avatar  TR
#74 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
TR

Habe schon ein paar mal dort bestellt. Die Ware wurde immer am selben Tag verschickt und als es mal ein kleines Problemchen gab wurde umgehend reagiert. Sehr guter Service. Riesiges Aromenangebot. Mein Stammladen wenns um Aromen geht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:40
avatar  Melana ( gelöscht )
#75 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Melana ( gelöscht )

Dank des forenrabbattes kann man hier gut wegkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht