Mein Ego Style Akkuträger ist da...

01.04.2011 16:59
avatar  ( gelöscht )
#1 Mein Ego Style Akkuträger ist da...
avatar
( gelöscht )

**Jubel** Mein Ego-Style 510 Akkuträger von Highendsmoke.de ist Heute geliefert worden. Damit gehören die Akkuprobleme mit meiner Kleinen Joye 510 Hoffentlich (!!!) endlich der Vergangenheit an.
Danke an Highendsmoke.de für die Rasend schnelle Lieferung !
Mittwoch Nachmittag Online bestellt und heute (Freitag) Mittag kam schon die Meldung meiner Packstation .
Zuhause gleich Ausgepackt, zusammengebaut und wollte gleich Losdampfen. Aber nix war's: Kein Blinken, Leuchten, gar nix .

Mein Erster Gedanke : "Sch..., das Ding ist Tot! DOA!".

Ich bin es eigentlich gewohnt das Akkus Voll-, oder zumindest mit einer Teilladung geliefert werden. Das war hier nicht der Fall. Beide mitgelieferten Akkus waren Komplett leer. Also gut, dann eben doch erst mal ab zum Laden (Ladezeit 4-5 Std.).
Nach 2 Stunden konnte und wollte ich es dann doch nicht erwarten bis der Erste Akku auf "Grün" Umschaltet, und habe ihn aus dem Ladegerät genommen und eingesetzt.
Und was soll ich sagen? Es Lebt, ähh... Dampft!!!
Dampf, Flash: Absolut Ok.
Meine Erste richtige Dampfe
(Ok, ich hab vielleicht jetzt ein paar Smileys zuviel verwendet, aber ich bin grad total Happy )

Warum ich nun diesen Akkuträger und keine Standard-Ego gekauft habe:
Hauptsächlich wegen der Kostenreduzierung. Dieser Akkuträger kostet nur ein wenig mehr als eine Ego. Ein Akku hält ja nun nicht so ewig. Ein Ego Akku kostet zwischen 16€ und 22€, ein Akku 14650 wie bei dieser Dampfe dagegen nur 5€ (Danke an Ananas für den Tip!).
Über die Haltbarkeit kann ich im Moment nichts sagen. Da ich keine Ego bisher hatte fehlt mir der Vergleichspunkt. Und meine bisherige kleine Joye 510... Nun, Ich denke die Zählt nicht...

Soviel für den Moment. Ich hoffe ich habe euch nicht Gelangweilt und ich bin dann jetzt erstmal weg...
nämlich ausgiebig DAMPFEN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 17:14
avatar  emilia
#2 RE: Mein Ego Style Akkuträger ist da...
avatar

Hi Karlo,

freu mich mit Dir...

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht