Akku Problem

05.02.2012 13:12
avatar  Chris73
#1 Akku Problem
avatar

Hallo Leute,
bin seid ca. 3 Wochen Dampfer und eigenltich begeistert,habe meiner Frau,Onkel und mir jeweils ein solches Set gekauft e-Zigarette Volish eGo2 Liquinator Edition 2012, nur habe ich ein Problem mit den Akkus!
Teilweise laden die nicht auf, habe schon einen ausgetauscht bekommen den zweiten habe ich am Freitag zurückgeschickt und der dritte macht mir jetzt auch Probleme, beim Laden leuchtet das Lämpchen rot schhaltet aber nicht mehr auf grün zurück! das ist doch nicht normal oder?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Akkus? Mache ich oder bzw. meine Frau etwas falsch? mein Onkel hat die e-Zigarette erst mitte der Woche bekommen deshalb kann ich noch nicht über seine Erfahrung berichten!
Gekauft habe ich es bei Smooth!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:50 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 13:55)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Akku Problem
avatar
( gelöscht )

Hast Du einen Multimeter zur Hand? Mess doch einmal bitte den Akku wie viel der abgibt.

Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt 40% davon aus, das der Lader das Problem ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 16:41
avatar  Chris73
#3 RE: Akku Problem
avatar

Da ich ja 2 Sets habe, habe ich auch beide Lader ausprobiert mit dem selben Ergebnis.Einen Multimeter habe ich leider nicht zur Hand!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 16:55
avatar  bece
#4 RE: Akku Problem
avatar
Bilder Upload

Schraubst Du den Akku erst auf das Gewinde und steckst dann den Netzstecker in die Steckdose? Dann teste es bitte mal andersherum, erst Netzstecker einstecken, dann den Akku aufschrauben.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 17:00
avatar  Supi77
#5 RE: Akku Problem
avatar

Hi!

Könnte ein Kontaktproblem an den Akkus sein. Hab hier auch einen rum liegen.
Versuch mal den Pluspol am Akku etwas "anzuhebeln".
Zahnstocher oder Büroklammer eignen sich ganz gut.
Bei meinem Akku hilft es.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:21
avatar  Chris73
#6 RE: Akku Problem
avatar

Habe heute einen Netzadapter von Media... ausprobiert und siehe da, Akku schaltet auf grün nach erfolgter Ladung!
Ob der Akku jetzt voll aufgeladen hat muß ich noch testen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht