***Flavour Art (IT) pro und contra

  • Seite 7 von 10
10.01.2012 00:49
#151 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Also ich habe 8 Wochen warten müssen, bestellt hatte ich am 08.11.2011.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 08:40
avatar  Dakko
#152 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich auch 8 Wochen, rechtzeitig bestellen ist hier die Devise.

Ware ist qualitativ hochwertig und günstig. Ich werd auch bei 8 Wochen Lieferzeit dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 17:10
#153 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

das ist das schöne an den südländern. die machen sich einfach keinen streß. eigentlich beneidenswert.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 17:36
#154 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Also ich habe am 17.12.11 bei denen 5 x 100ml fertig Liquid bestellt und bias jetzt auch nur approved.Habe aber auch kein Problem damit 8 Wochen zu warten wenn ich mir sicher bin das es kommt.

Habe ehh noch etwa 550 ml unterschiedlichste liquids hier in 10 und 30 ml Gebinden damit sollte ich noch ein paar Tage auskommen ^^

Mfg

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 17:55
#155 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich habe am 9.12. bestellt und nur Sachen zum Selbermischen. Bin immernoch auf approved. 1 Woche gebe ich denen noch wegen der Feiertage, dann werde ich mal schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 15:03
avatar  Niki
#156 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Meine Bestellung kam heute. Bestellt war am 1.12.11 - also 6 Wochen. Da ich wußte, das es etwas dauern kann, hatte ich mir darauf vorbereitet, solange zu warten.
Aber ich muß sagen: Top! .

Wie gewohnt gute Qualität, sauber verpackt und (für mich wichtig) ordentlich das Mindesthaltbarkeitsdatum auf allen Fläschchen.

Warum ich dann aber richtig happy war, waren die Geschenke (wahrscheinlich wegen Lieferzeit) . Will nicht spoilern, aber ich bin fast umgefallen...nützlich und wirklich großzügig.

Fazit: sehr zufrieden mit dem sonnigen Süden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 15:15 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 15:16)
avatar  ( gelöscht )
#157 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar
( gelöscht )

hey leute
wollte heute auch mal wieder bei Fa bestellen und musste feststellen keine Zahlung mehr mit Paypal.Auf nachfrage bekamm ich folgende Antwort.Versteh ich zwar nicht ganz wie man mit Paypal probleme haben kann

Dampfwalze

Date: 2012-01-11 13:26:02
Name: Anna Facchino

Message:

hello
we have closed our account with paypal because we have a lot of problems with them
you have to pay with credit card or bank transfert
tks in advance
anna

Cordiali saluti/Kind regards
Anna


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 11:24
#158 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Ratzfazz
Ich habe am 9.12. bestellt und nur Sachen zum Selbermischen. Bin immernoch auf approved. 1 Woche gebe ich denen noch wegen der Feiertage, dann werde ich mal schreiben.



Heute kam die Mail, dass mein Päckchen befüllt wird :)
Also 5-6 Wochen muss man wohl rechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 12:29
avatar  Daniel
#159 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfwalze
hey leute
wollte heute auch mal wieder bei Fa bestellen und musste feststellen keine Zahlung mehr mit Paypal.Auf nachfrage bekamm ich folgende Antwort.Versteh ich zwar nicht ganz wie man mit Paypal probleme haben kann



Wirtschaftlich gesehen ist Paypal für Händler ziemlich beknackt, denn man kann ohne Probleme sein Geld 45Tage lang "zurückholen".
Zudem fallen durch Paypal nicht unerhebliche Gebühren an. Für den Käufer natürlich alles nicht relevant, aber da FA sowieso momentan die reinste Gelddruchmaschine ist können die sich das erlauben.

Warum FA kein PP mehr zulässt -könnte- eines der 2 Gründe sein:

- Leute bestellen Ware, wählen den "normalen Versand", ohne Sendungsnummer und behaupten irgendwann die Ware nicht erhalten zu haben.

- Aufgrund der langen Lieferzeit entscheidet sich XY den Kauf zu stornieren. "Ich warte schon seit 5 Tage und noch immer keine Ware da".
Vermutlich hatte er Tage mit Wochen verwechselt. :)

Egal welche Gründe auch immer es noch geben könnte, der gearschte ist immer der Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 12:31
avatar  Daniel
#160 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von Ratzfazz

Zitat von Ratzfazz
Ich habe am 9.12. bestellt und nur Sachen zum Selbermischen. Bin immernoch auf approved. 1 Woche gebe ich denen noch wegen der Feiertage, dann werde ich mal schreiben.



Heute kam die Mail, dass mein Päckchen befüllt wird :)
Also 5-6 Wochen muss man wohl rechnen.




Klasse. Ich hatte am 11.12 bestellt. Dann bin ich vielleicht die Woche auch mal dran. =)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 13:14)
avatar  Desi
#161 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat
Hat schon mal jemand etwas gehört, dass FA den Direktversand an Privatkunden einstellen will, und nur noch über einen Distributor in Deutschland verkaufen will ???? Habe da hinweise gelesen



So wie ich das gelesen haben, stellt FA den Verkauf an Wiederverkäufer ein das soll über einen Distributor in D gehen.
Von Privatkunden habe ich noch nichts gelesen.


Ich habe bisher immer 6 - 8 Wochen auf meine Bestellungen gewartet, das ist auch ok so.

Man darf halt nicht vergessen Liquidherstellung ist nicht das Hauptgeschäft von FA. Das ist ein - wenn auch sicher lukrativer - Nebenschauplatz.
Und als "Hilfe ich brauch dringen Nachschub" Händler eignen sie sich absolut nicht.

Ich bestelle immer gleich auf Vorrat und kann dann ja abschätzen wann ich nachordern muß. Klar bei der ersten Bestellung war das doof, das Warten


Und was Pay Pal angeht, ich kann sie verstehen. Meine Freundin hat einen Onlinshop und hat es auch wieder raus geworfen. Eben weil die Kunden sie mehrfach über den Tisch gezogen haben. Da wurde bezahlt, die Ware ging am selben Tag noch raus. War sie am nächsten Tag noch nicht beim Kunden, dann habe so einige schon wieder die Zahlung zurück geholt. Da hat man mehr Theater als sonst was.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:43
avatar  webbexx
#162 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich denke sie wurden von Paypal wegen den hohen Storno raten gekündigt das haben die sicher nicht lange mitgemacht...
außerdem ist ne paypal zahlung für fa eh nicht sinnvoll da hohe gebühren für sie als händler und die ware geht eh erst 6-8 wochen später raus und da ist auch ne banküberweisung kein problem die ist auch spätestens nach 5 tagen bei denen und verzögert somit die lieferung nicht...


Lieblings e-Liquid Shop: LiquideZigarette.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:55
avatar  Daniel
#163 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von webbexx
Ich denke sie wurden von Paypal wegen den hohen Storno raten gekündigt das haben die sicher nicht lange mitgemacht...



FA ist in unserem Kreis "ein Rieße". Verhältnismäßig an anderen Händler die eine viel breitere Masse ansprechen jedoch Peanuts.

Zitat von webbexx
und die ware geht eh erst 6-8 wochen später raus und da ist auch ne banküberweisung kein problem die ist auch spätestens nach 5 tagen bei denen und verzögert somit die lieferung nicht...



Falsch. Sie verzögert sich um genau 1 Woche (5 Werktage). Kein Lieferant produziert vor Bezahlung im Privatbereich.
Selbst in unserer Firma müssen gewisse Artikel per Vorkasse bezahlt werden, da es Ware ist die extra für uns hergestellt/angefertigt/gedruckt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 14:06
#164 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zur Info: Meine Bestellung vom 09.12. ging heute auch "in preparation". Dann wissen wir ja, wo die angelangt sind ... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:34
#165 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

hi,
hab am 17.12. bestellt, am 3.01. mal per mail nachgefragt was los is, bekam am 4.01. die Standard Mail von wegen 15 Tage... + special gift, heute im live chat nochmal nachgefragt und Sie antwortete das es Ihr sehr leid tut und am Montag die Bestellung verschickt wird.
Ma schaun was fürn special dabei is...

Grüße aus Berlin, wa...


Hardware:
Lavatube+ Lambo 4.0 black, Vamo SS, Bulli Extreme-SS, Sigelei IMAX, ITaste SVD + IClear 30, A2-Classic-SS, A2-T-Alu, A2-TM-SS, AGA-T2+, Genisis LV+NV, HIS, Pit's Pegasus, The Beast-Alu

Zulauf:
The Ikarus, Morph mit Wunschnummer, ZMax V3


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:29
avatar  Daniel
#166 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Zitat von OtizCutter
hi,
Ma schaun was fürn special dabei is...



yamyam...lecker PIZZA (mit ÖL)...yamyamyam...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:41
#167 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hallo,

hier mal meine Erfahrung mit Flavour Art:

Ich habe am 27.11.2011 Heaven Juice USP Maxx Blend Traditional 9 mg in 100 ml bestellt und mit PayPal bezahlt.
Dann passierte 3 Wochen erstmal nix. Ich habe dann im Abstand von 1 Woche 2 Emails geschickt, um den Zeitpunkt der Lieferung zu erfahren. Nach der zweiten Email-Antwort hat sich dann der Status der Bearbeitung in Bewegung gesetzt.
Die Lieferung ist dann am 6.01.2012 eingetroffen. Mitgeliefert wurde eine Plastik-Pipette und ein Lederhoster zum umhängen mit aufgedrucktem, farbigem Flavour Art - Logo.

Mein Urteil:
Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut
Qualität: überragend, da kommt nix anderes auch nur annähernd ran

Mein Fazit:
Ich werde meinen Hauptbedarf in Zukunft exclusiv dort beziehen. Experimente bei anderen Lieferanten nicht ausgeschlossen

Ciao,
Stefan

P.S.: ich werde mal in den nächsten Tagen schauen, was ich dort als nächstes bestelle.

HW: Biansi Imist; GLV; FeV; Euforia; EpicStorm; L-Rider Robust B


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:22
avatar  engel 4
#168 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

hab gestern bestellt...heut überwiesen;0))))
na dann bin ich mal gespannt...werde berichten.
mag nur die fa basen....sind die besten.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:32
avatar  Desi
#169 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich habe am 23.12 bestellt und heute kam die Lieferung.

Die drei Tage davor getätigte Bestellung wird noch etwas dauern, das haben sie mir aber schon am nächsten Tag mitgeteilt - das kommt davon wenn man Sonderwünsche hat :-D


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:27
avatar  Neblina
#170 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

na toll, meine Bestellung vom 18.12. ist immer noch auf Approved, dabei hatte ich schon einmal nachgefragt, wurde aber mit der üblichen Standard-Mail vertröstet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:32
#171 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Tipp: Nicht per Mail nachfragen, sondern über den Livesupport (Link links oben auf http://www.flavourartexpress.biz/) oder noch besser anrufen und betonen, dass es überaus wichtig ist.
Das hat schon bei einigen inkl mir selbst den Lieferprozess massiv beschleunigt. Ich habe damals auch nachgefragt, was genau denn so lange dauert, denn schließlich hatte ich nur Aromen bestellt und keine zu mischenden und zu reifenden Liquids. Darauf wusste die Dame keine Antwort und hat mich zunächst auch vertröstet, aber ein paar Tage meldete sie sich um mitzuteilen, dass meine Bestellung nun in der Auslieferung sei - Alles in allem hat die Liefernug unter 2 Wochen gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:37
#172 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Hatte auch schon über den Support ein Ticket eröffnet, hat trotzdem nichts genutzt, meine Bestellung steht nach wie vor in der Warteschleife.
Aber das scheint da schon immer so zu sein, wenn ich die ganzen Berichte zu FA so lese. Warte jetzt schon 4 Wochen darauf dass ich wenigstens
eine VERSENDET Mitteilung bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:39
avatar  Neblina
#173 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Ich hatte über ein Ticket nachgefragt - der Live-Support ist abends leider immer offline, und tagsüber kann ich wegen arbeiten da nicht rein. Werde wohl noch mal nachfragen müssen. Dabei hab ich nur Aromen und ne Basis bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 20:58 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 21:00)
avatar  Niki
#174 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

Na nun haben doch genug Leute berichtet, das die Wartezeit momentan eben 6-8 Wochen ist - das ist kein Geheimnis.

Wenn jetzt ständig per Mail oder Livesupport nachgebohrt wird - vielleicht noch im Wochenrhythmus - dann passier nur eins: FA wird nicht mehr an Privatkunden liefern.
Sie sind jetzt schon soweit, das die bei Privatleuten oft verwendete Zahlungsart PayPal entfernt wurde. Demnächst soll der Versand an einen Distributor ausgelagert werden.

Meine Bestellung kam nach 1,5 Monaten - ohne das Nachgefragt wurde. Die bei FA 'WISSEN', das die Lieferzeit lag' ist - als "Danke für die Geduld" lag bei meiner Minibestellung ein deftiges Geschenk bei...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:03
#175 RE: ***Flavour Art (IT) pro und contra
avatar

gut ,günstig , viel Auswahl , das, esetwas dauert, weiß man doch im voraus. Ich bin zufrieden mit Flavor Art. Die Aromen sind gut.Das PayPal nicht mehr geht, ist zwar ärgerlich, aber kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht