Wer bitte schön dampft.....

  • Seite 2 von 2
04.02.2012 15:01
#26 RE: Wer bitte schön dampft.....
avatar

Zitat von Rammy72


Tja, von Thunfisch, Krabbe und Brathähnchen hab ich zwar schon gehört, auch von Tomate, aber richtig vorstellen kann ich´s mir (noch) nicht. Und beim Pizza-Aroma hätte ich mich fast weggekugelt vor Lachen... obwohl, so ein bisschen Pizza als Grundlage - Tomate, Thunfisch, Krabbe und dieses englische Käsearoma (meine, von so was hätt ich auch schon irgendwo gelesen) - wär mal ne Überlegung wert.



Na dann machen wir dem Italiener von Nebenan einfach kalorienarme Konkurenz.
Pizza mit Thunfisch gemixt
Pizza mit Tomate und Salami

und wer dann noch mag mixt zur Krönung Parmesan mit rein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 15:27
#27 RE: Wer bitte schön dampft.....
avatar

Ich hab mir grad Gurkenaroma bestellt (Gemüse- oder Schlangengurke, nicht saure!). Das möchte ich mit Pfirsich, Apfel, Zitrone/Limette und Gin (wenn ichs krieg) und Bitter Wizard mischen.

Ich liiiiebe Pimm’s - vielleicht krieg ich ja sowas ähnliches gemischt

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht