Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?

Umfrage: Nur ein Liquid am Tag oder mehrere verschiedene am Tag?
Ich bin einem Geschmack Treu von morgens bis abends,... - 6 Stimmen33.333333333333%
 
Ich dampfe 2 - 12 Stimmen66.666666666667%
 
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.08.2012 11:22
avatar  Curt
#1 Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Hallo!


Umfrage:

Dampft ihr am Tag nur ein bestimmtes Liquid oder dampft ihr verschiedene zwischendurch?

Ich zum Beispiel dampfe hauptsächlich das Vanille von Absolute7.net (VG-Basis) und ein selbst gemixtes Tabak Mellow Sun Set (FA) auf VG-Basis mit 12mg (95/4/1 und Aroma 5-7%). Nebenbei auch Energy Cow, auch a7 :), und zeitweise zum geniesen noch Wiener Creme (FA). Bei den Selbstgemixten ist auch Vapor Wizard und Sweetener dabei.
Mich würde interessieren ob ihr einem Geschmack "Treu seid" oder auch gemischt dampft?

Grüße!
Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:23
#2 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Schade, ich kann nicht abstimmen ^^
Ich dampfe 3-4.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:24
#3 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar
Moderatorin

Hallo Curt

Ja ich denke die Meisten dampfen mehr als 2 auch am gleichen Tag.

20.08.2012 11:24
avatar  Curt
#4 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Habe es schon gemeldet,. habe versehentlich auf fertig geklickt, auswahl kommt noch!! SoRRY!!!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:25
avatar  Ansa
#5 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Ein einziges nur. Abstimmung funzt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:27
avatar  Curt
#6 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Es kommen noch mehr Antwortmöglichkeiten, habe es schon an Admin gemeldet, muss nur kurz weg, und derstelle es dann neu und richtig,... war ein versehen,..
Aber schön das die Umfrage fruchtet,..!

Grüße! Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:27
avatar  Dirch
#7 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Ich habe immer 5-6 verschiedene Geschmäcker an denen ich so rumnuckel.
Aktuell z. B. Honig, Kiwi-Menthol, Eisbonbon-schwarze Johannisbeere-Menthol, Birne, Kaffee und Erdbeer-Menthol.

Wenn einer leer wird, kommt was anderes rein. Honig ist fast leer und wird gegen Kirsch-Menthol getauscht.

Kann also auch nicht abstimmen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:31
avatar  Curt
#8 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

@ dirch: deine Signatur: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?
ist genial! Gefällt mir!

Grüße!

Aber immerhin sehe ich schon das nur sehr wenige eines dampfen,...

Ich dampfe ja auch verschiedene, je nach Laune und Bestand..

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:46
avatar  Frija
#9 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar



Hui, da bin ich jetzt aber richtig erleichtert, dass ich nicht alleine mit 6 verschiedenen Geschmäckern unterwegs bin!

Ich brauche Auswahl! Und zwar VIEL!!!

Derzeit in den Dampfen:
Waldmeister, Kirsche, Schoko-Karamell, Banana Cream, Käsekuchen-Erdbeer und Mango.

Nicht das es noch langweilig wird!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:47
#10 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Da ich ne faule Sau bin, nehm ich nur meinen VMod mit zur Arbeit und wenn der leer ist, kommt ein anderes Liquid rein. Fertig.
Hab hier nicht so viele Tanks o.ä. rum stehen und nuckel mal an dem einen oder mal am anderen.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:54
avatar  Ansa
#11 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Da bin ich noch fauler als faul. Hab nur eine 1L Flasche selbstgemischtes. Wenn das zur Neige geht muss ich mal neu mischen. Verschiedene Geschmäcker hab ich über 4 Monate ausprobiert, war nie der perfekte dabei. Ist mir generell alles zu viel Geschmack. Hatte aus der Wasserschaden-Aktion bei Ebnferro jetzt mal 10 Fläschchen Mango bestellt, was unverdünnt für mich absolut ungeniessbar rüberkam. Hab so meinen eigenen Tabak-Menthol-Redbull-Mix, ist nur die Frage ob ich den je wieder hinbekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:58
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar
( gelöscht )

Ich hab´ immer 4 Geräte am Mann mit 4 verschiedenen Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:02
avatar  BigJohn
#13 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Ich dampfe von Morgens bis Abends und von Tag zu Tag und von Monat zu Monat eigentlich nur immer Vinni Virginia.
Es gibt teilweise Ausnahmen, aber ich lande immer wieder bei the one and only.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:39
avatar  Curt
#14 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Interessant, ich rechnete eher damit das Dampfer einer Sorte "Treu" sind, aber es freut mich das es nicht so ist, dachte ich bin nicht normal, einmal dieses und jenes,... Nachteil ist halt dabei das manche Dampfer auch schon mal 2-3 Tage "trocken" bleiben, und ihnen das nicht so gut tut, oder?

Grüpße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 12:44
#15 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Ich kann hier nicht sehen, das meine 4 Verdampfer mal so rumoxidieren, die sind den ganzen Tag unter Strom .)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 13:44
avatar  Curt
#16 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

"unter Strom" "g",... klingt witzig,...
Naja ich habe meine 2 V3 v2 und 2 -T permantent mit Vanille und Mellow Sunset (/beide in V3 V2) und Erdbeere und Energy cow in einem -T und einem CE4+ V2.
Kommt aber vor das ich am CE und -T seltener ziehe, wobei mir aufgefallen ist das es dem CE4+ nicht gut tut wenn er nicht permanent in Gebrauch ist, wobei der -T da eher verzeiht (Pflege meine Verdampfer auch brav, nicht zuviel aber grundsätzlich.

Da fällt mir noch eine Frage ein dazu: Wenn ihr die Liquide wechselt, habt ihr pro Flavour einen eigenen oder nutzt ihr einen Verdampfer auch für mehrere Flavours?


Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 13:45
avatar  andy
#17 RE: Wie viele verschiedene Liquide dampft ihr am Tag?
avatar

Auf Wunsch schliesse ich das hier und Curt kann eine neue Umfrage erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht