Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten

  • Seite 2 von 2
02.02.2012 14:47
avatar  Niki
#26 RE: Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten
avatar

Außerdem sollen doch die Gegner erstmal beweisen, das Dampfen schädlich(-er als Tabak) ist.

Etwas anderes beunruhigt mich viel mehr: in einem Kommentar zu einem Piraten-Artikel schrieb jemand, das er aus sicherer Quelle weiß, das die Tabakindustrie eine Klage gegen die e-Zigarette vorbereitet...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:58
#27 RE: Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten
avatar
Gutelauneverbreiter

Um zu beweisen das Dampfen schädlich ist, muß die Tabaklobby doch erstmal Test´s machen und diese danach fälschen.
Was wollen die uns denn beweisen, das eine Zigarette gesünder ist?
Jeder der dampft wird nicht wieder ein Schritt nach hinten machen.

*persönlich an*
Wir versuchen das Dampfen soweit zu regeln, das wir im Notfall auf 0mg sind und aufhören können.
Uns kommen keine Ziggis mehr ins Haus!!
*persönlich aus*


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:00 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 15:00)
avatar  eugene
#28 RE: Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten
avatar

Zitat von Niki
das er aus sicherer Quelle weiß, das die Tabakindustrie eine Klage gegen die e-Zigarette vorbereitet...



Nur mal so ´ne Idee:

Nötigung zur Rückkehr zur Tabakzigarette = versuchte vorsätzliche Körperverletzung

Haben wir keine findigen Juristen, die daraus was machen können ?

Gruß
eugene

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:08
#29 RE: Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten
avatar

Zitat von eugene

Zitat von Niki
das er aus sicherer Quelle weiß, das die Tabakindustrie eine Klage gegen die e-Zigarette vorbereitet...



Nur mal so ´ne Idee:

Nötigung zur Rückkehr zur Tabakzigarette = versuchte vorsätzliche Körperverletzung

Haben wir keine findigen Juristen, die daraus was machen können ?

Gruß
eugene



.
Genau! Und morgen verklagen wir den Kellner, weil er uns das Essen gebracht hat - denn er ist ja schuld, wenn wir an Leberverfettung sterben!

WIE LANGWEILIG KANN EINEM EIGENTLICH SEIN??????

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:12
avatar  Hanna
#30 RE: Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten
avatar

Zitat von blacksole

Zitat von eugene

Zitat von Niki
das er aus sicherer Quelle weiß, das die Tabakindustrie eine Klage gegen die e-Zigarette vorbereitet...



Nur mal so ´ne Idee:

Nötigung zur Rückkehr zur Tabakzigarette = versuchte vorsätzliche Körperverletzung

Haben wir keine findigen Juristen, die daraus was machen können ?

Gruß
eugene



.
Genau! Und morgen verklagen wir den Kellner, weil er uns das Essen gebracht hat - denn er ist ja schuld, wenn wir an Leberverfettung sterben!

WIE LANGWEILIG KANN EINEM EIGENTLICH SEIN??????





Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:30
avatar  Krawuzl
#31 RE: Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten
avatar

Zum argument, dass die Studie nach vom Verband der Händler kommt und deshalb keine grosse Resonanz finden wird bei Ministers und Doktores so hört und lest mal nach was die Damen und Herren bezüglich der Nachweise einige male schon haben verlauten lassen. So forderten die beiden Damen, dass die Händler erstmal die nötigen Nachweise zur Unschädlichkeit erbringen sollen. Und genau das versucht ja der Verband nun.
Sollten die Damen nun sagen, dass die Studien irrelevant sind, weil ja vom Verband der E-zig Händler...nun dann können wir denen und der Öffentlichkeit schön belegen, wie absurd deren Argumentationen sind und die Links zu deren eigenen Ausgagen in diversen Fernsehinterviews und Zeitungsartikeln um die Ohrwaschel donnern.
Wenn die das so machen sollten, dann bemerkt auch jeder antidampfer oder nicht dampfinterssierte, das die Damen ziemlich im Kreis herumeiern..


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:49
#32 RE: Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten
avatar

Ich finde das Gutachten sehr gut, denn es zeigt doch, dass wenn ich etwas wissen möchte, lasse ich es untersuchen und habe dann ein Ergebnis. Mit diesem Handeln hat der VdeH super demonstriert, dass man sich dieses Gefasel mit ...hätte,könnte,aber... der Dampfergegner sparen kann. Frei nach der Dievise: Butter bei die Fische.

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 20:06
#33 RE: Studie:Kein Passivrauch bei eZigaretten
avatar

Gegen was will die Tabakindustrie denn klagen? :D umsatzverluste und gesündere Bürger? 0o :D

LACHHAFT wenns denn so kommt :P

Jau endlich mal ne , wenn auch kleine, Studie :)

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht