14.04.2013 - Blog.Rursus: Einstiegsdroge EZigarette? – Pustekuchen!

26.04.2013 12:00 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 12:00)
avatar  Rursus
#1 14.04.2013 - Blog.Rursus: Einstiegsdroge EZigarette? – Pustekuchen!
avatar


Einstiegsdroge EZigarette? – Pustekuchen!


Wie die akutelle Diskussion in den EU-Ausschüssen zeigt, sind viele Politiker besorgt, dass die EZigarette eine Einstiegsdroge für den Zigarettenkonsum sein könnte.

Das versuche ich anhand von zwei Studien zu dem Thema zu beleuchten.


Einstiegsdroge EZigarette? – Pustekuchen!

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht