Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?

  • Seite 1 von 2
02.02.2012 00:01
avatar  Armand
#1 Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Hallo zusammen

ich möchte mal eine Frage dazwischen werfen, denn mit meiner EGO-C und den EGO-T's bin ich nicht mehr so zufrieden wie am Anfang meiner Dampferkariere. Entweder Kokeln oder siffen oder zu heiß oder basteln. Da habe ich keine Lust mehr drauf. Selbst mit meinem BULLI A2TM komm ich nicht mehr so gut zurecht wie am Anfang. Deshalb suche ich nun ein neues Gerät - so wartungsarm wie nötig und so gut wie nur möglich. Nur zu einem Selbstwickelverdampfer habe ich Moment wirklich keine Geduld und keine Muse. Deshalb suche ich dringend Eure Erfahrungswerte und Einschätzungen zur GO-Go - Philgoods Video kenne ich und die diversen Posts im Forum auch, deshalb erscheint mir die Go-Go die einzigst vernünftige Alternative zur Zeit - oder ?

Wie seid ihr denn mit der GoGo im Vergleich zur EGO-T (A & B) bzw zur EGO-C (A) zufrieden ?
Mich interessiert insbesondere die Haltbarkeit , der Dauerbetrieb und die Altagstauglichkeit ?
Und wie ist das, wenn die 3ml Carto's leer werden - merkt man das rechtzeitig ? man kann sie doch öfter befüllen - Richtig ?

Danke & Gruß Raik


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 00:12
#2 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

wenn er leer wird merkst du es der dampf wird weniger
alltagstauglich ist die gogo super habe immer eine bei der arbeit mit


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 00:24
#3 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Also, bei mir in der Familie sind 6 Gogos seit 10.11. im Dauerbetrieb, 2 Sets+2LCD-Akkus. Cartoverbrauch 6, die ersten haben so nach 2 Monaten dann doch vom Recht des Ablebens gebrauch gemacht. Die Gogos sind unsere Unterwegsdampfert.
Die 1300 Akkus reichen locker über den Tag und 3ml ( sind eher 2,5) auch.Defekte bis jetzt, Null. Die Kontaktprobleme am Lader kann man durch ein wenig hebeln des Pluspols vermeiden.
Kein siffen,kein kokeln. Wenn weniger Dampf kommt, etwas Liquid nachfüllen,gut ist.
Damals in Chinaland konnte ich über eine Sonderaktion 5 Sets fischen, 28,--$ pro Set. Die Zeiten sind leider vorbei.
War dann nachher in Euro ca. 30,--inc.Zoll.
Wenn ich wählen müßte EGO oder GoGo fällt die Wahl nicht schwer. Lets GoGooooo.
LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 06:25 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 06:26)
avatar  avitos
#4 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Hi,
habe mir als Startset (hatte vorher eine Mini-Slim zum testen 2 Wochen lang) die GoGo nach langem überlegen und lesen und austauchen hier zugelegt.Gestern ist sie gekommen und bin bis jetzt überrascht.Super Dampf mit PG Dekang Liquids,bei 11mg haut es selbst da heftig in der Lunge rein bis man das mit dem ziehen raus hat.
Habe gestern (12 Uhr) den ersten Catro in Gebrauch genommen und zuerst mit 1ml Cola befüllt,3 Std später da noch 1,5ml Redbull drauf gepanscht^^ und Dampfe die Mischung ohne nach zu füllen bis jetzt gerade,muss aber dazu sagen das ich gestern vor dem Bett noch 5 Pyros geraucht habe.
Gut ich habe keine praktische Erfahrungen mit der Ego außer das gelesen an Problemchen hier,aber nachdem mir Egoisten auch hier sagten sie würden wenn nochmal als Start eine GoGo nehmen und ich keine Lust auf Dryburn,Dochtwechsel etc. habe blieb für mich nur ein guter Akku mit DC/Carto und da habe ich die GoGo bestellt (hier in Brd).
Nur meine Meinung :)
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 06:39
#5 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Als Einsteigerset finde ich die GoGo eigentlich perfekt. Habe meine tagsüber immer mit dabei, weil sie einfach unproblematisch ist. Vom Geschmack her finde ich die GOGO Cartos aber nicht sooo berauschend. Da muss man echt das perfekte Liquid dafür finden. Sanfte Aromen schmecken nach fast nix.
Trotzdem besser, als eine siffende Ego-T, bei der man als Anfänger IMHO weniger Freude hat.

BTW: Gestern habe ich die GOGO bei Dampfdings entdeckt und gleich nochmal 2 Akkus nachbestellt :-)

Egal was der Ticker sagt...ich bin für die nächsten 2 Jahre im Minus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 06:48
avatar  Lilalil
#6 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Beide Geräte zu vergleichen finde ich wie Äpfel mit Birnen.
Cartos sind eben anderst als ein Tank System.
Ich muß mich zwar an das weniger Ziehen noch gewöhnen, aber für mich ansonsten Perfekt.

Ich hab die gogo zwar auch erst seit Dienstag, aber da ich ansonsten auch mit dem echo-E carto und auch anderen soweit nur gute erfahrungen hatte, find ich die gogo da gegenüber wirklich Klasse.

Der erste gogo akku mußte ich seit Dienstag erst gestern abend laden und den anderen heute Morgen.
Ich denke sie müßten bei Ankunft (fast?) voll gewesen sein. Seit Dienstag nur auf diesen beiden gedampft.
Auch ein 0815 Dual oder 510er läuft mit Adapter perfekt.

Vom Geschmack der Cartos würde ich aber auch sagen etwas flacher bzw. weniger, aber dennoch sehr gut.

Ich hab es bei allen Cartos bisher so gehandhabt das ich immer mal wieder wenige Tropfen nachgefüllt hab.
Soll heißen, 1-2 mal am Tag. Ist ja kein Beinbruch. Aber mein Echo Carto als beispiel läuft immernoch.
Spätestens wenn ich das Gefühl hab, der Geschmack läßt ganz nach, nachfüllen. Auch beim gogo Carto.

Handling find ich Klasse. Für den alltag ohne einschränkung.

Mein Fazit, da ich auch kein Tank fan bin: sofort, immer wieder gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 06:50 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 06:56)
#7 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Ich pendel immer zwischen Ego-T A / B / DC und Gogo
auch an den Dampf und Flash einer gogo kann Frau sich gewöhnen, und dann greif ich wieder zu anderem, so dreht sich das im Kreis
aber nach wie vor bin ich von der Gogo überzeugt, da sie recht Wartungsarm ist, die Cartos sind sehr haltbar, auch Dryburn funktioniert
Meine erste Gogo habe ich im Oktober in Betrieb gesetzt, und habe bisher 4 Cartos im Wechsel genommen, davon funktionieren noch 3, einer hatte Kontaktprobleme und mit meinem Wissen von vor 3 Monaten habe ich ihn entsorgt ( heute weiß ich woran es vermutlich lag, eben besagte Pol-Probleme) Die Polprobs hat man aber an anderen Geräten auch teilweise...

Gekauft habe ich meine 1. gogo in China, incl. Zolltrallala + MWST irgendwo um die 45 Euronen incl. Kleinkarm ( 10 oder 20 Cartos Extra )
eine 2. liegt im Schrank, hier vom Flohmarkt

Alltagstauglich auf jeden Fall, wenn sie denn das 1. mal befüllt ist, hier die richtige Menge zu finden kommt wohl auch auf den jeweiligen Carto an,
und dann einfach nur noch nachfüllen, letztlich das gleiche Prozedere wie bei jedem Wattecarto ...

Denke mal, nützlich werden auch die Adapter von und auf Egoanschluß sein... düfte da wohl auch auf div. Akkuträgern mit den Cartos funktionieren !?
Das ist so meine einzige Sorge, das meine 4 Akkus vor den Cartos das Zeitliche segnen


Edith sagte noch: Als Mundstück passen übrigens die Mundstücke der Watte DC 1,5 Ohm, diese günstigen Watte dinger mit 2,5 ml Füllmenge


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 07:18 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 07:26)
#8 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Jetzt wo sie bei Dampfdings verfügbar ist, habe ich mir auch mal eine zugelegt. Vor allem, damit ich mitreden kann ;)

Mundstück: Das recht große Mundstück (streng genommen gibts kein Mundstück, denn man zieht direkt am GoGo-Carto) finde ich nicht so störend wie viele sagen. Eigentlich finde ich das ganz gut so. Es ist kaum größer als eine Zigarette und kleiner als eine Zigarre. Und irgendwie hat das Dampfen ja mehr was von der Zigarre als von der Zigarette. Genuss vs Stress.

Flash: Finde ich ehrlich gesagt sehr verhalten. Bei Mentholikern wie dem Hauptverantwortlichen für den GoGo-Hype im deutschsprachigen Raum ;) mag das nicht so ins Gewicht fallen. Denn die haben neben dem Nikotin-Flash noch den Menthol-Flash. Ich bin nach dem ganzen Hype recht enttäuscht vom GoGo-Flash. Da kommt nicht soviel wie erhofft. Es mag natürlich unabhängig von Nicht-Menthol am Liquid liegen. Ich habe auch Liquids mit enormen Flashpotential hier. Die muss ich in der GoGo noch ausprobieren.

Geschmack: Recht guter Geschmack für einen Cartomizer. Ich würde behaupten, dass der Geschmack besser ist als mit den smoktech ego DCs.
Die Geschmacksentfaltung der Cartomizer kommt mir persönlich nicht so entgegen. Ich stehe auf sehr reinen, klaren Geschmack. Cartos sind für mich sowas wie Fast Food. Zum Glück muss manchmal auch Fast Food einfach sein ;)
Mit einer guten Wicklung im Selbstwickler oder guten 510er Verdampfern gedrippt bzw in einem Bottomfeeder kann ein Cartomizer meiner Meinung nach nicht konkurrieren. Im Vergleich zur ego-T ist die GoGo auf einer Höhe. Allerdings habe ich nur noch LR Verdampfer für die ego-T. Und im Vergleich zu denen kommt die GoGo nicht ganz mit. Ist aber sicher Geschmacksache.

Dampf: Die Dampfentwicklung bei der GoGo ist gewaltig. Richtig richtig gut. Da kommen viele DCs nicht ran - und die ego-T erst recht nicht. Egal ob mit Standard- oder mit LR-Verdampfer. Die GoGo ist deshalb völlig ungeeignet fürs Auto ;)

Alltagstauglichkeit und Fazit:
Die Akkukapazität ist gut, die Cartos sind absolut dicht, Handhabung super easy, viel Dampf, guter Geschmack, befriedigender Flash.
Insgesamt hat die GoGo die Nase vorn vor der ego-T. Wer viel dampft, packt einfach 2 Geräte in die Tasche. Damit kommt man ganz locker über den Tag (und durch die Nacht). Die Größe ist natürlich auch toll. Für mich ist die GoGo insgesamt ein gutes Alltagsgerät - vor allem für unterwegs. Im Vergleich zur eGo-T kann die GoGo in jedem Falle punkten. Im Nachtleben steigt bei mir jedoch die Gefahr, dass ich nach dem einen oder anderen Glas "aus Versehen" :) zur Zigarette greife, weil mir der GoGo Flash einfach nicht reicht und ich nicht immer Menthol dampfe bzw dampfen mag. Da ich unterwegs immer zwei Dampfgeräte dabei habe, aber kein Problem.

Als Zweitgerät super. Als Einsteigergerät wegen der mangelnden Kompatibilität nicht uneingeschränkt zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 08:34
avatar  tekiela
#9 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Ich habe (wie viele hier) mit einer eGo-T angefangen, bin aber vom Tanksystem sehr schnell auf die 5ml DualCoils von Smok umgestiegen.
Die Go-go habe ich mir in China gekauft und auch nach nur 8 Wochen Lieferzeit problemlos erhalten *hüstel* Da meine Bestellung über die Weihnachtszeit erfolgte, bekam ich als Weihnachtsgeschenk noch ein passendes Alu-Drip Tip und 5 extra Cartos die der Sendung beigelegt waren.

Die Handhabung der Go-go ist super einfach und sollte Neulingen eher leichter fallen, als die Handhabung der verschiedenen Tank Systeme. Kein Siffen und guter Liquidfluss. Der 1300 mAH Akku hält auch beim Dauernuckeln problemlos einen Tag durch.

Die Go-go in der Edelstahl-Ausführung ist etwas schwerer als die Ego-T mit 900 mAh Akku und der Akku ist auch etwas dicker. Vom "Handgefühl" her mag ich die Go-go lieber, sie liegt für mich etwas besser in der Hand. In Edelstahl ein echter Hingucker.

Ich mag nicht an dem dicken Carto direkt nuckeln und bin sehr dankbar über das beigelegte Tip, noch lieber verwende ich aber das Gummi-Tip von einem 2.5ml Carto, das ebenfalls perfekt auf die Go-go passt. Die Dampfentwicklung der Go-go ist super und übertrifft selbst die der Dualcoil-Cartos auf Ego-Akku. Das selbe Liquid in beiden Systemen getestet schmeckt mit aber im DCC auf der Ego besser. Flash ist bei beiden etwa gleich.

Nach etwa 4 Wochen ließ die Dampfentwicklung merklich nach. Da ich ein sparsamer Mensch bin und mir schon vor der nächsten Bestellung in China graut habe ich meine Cartos nach in einem Topf mit kochendem Wasser ausgekocht und anschließend gespült. Das hat sehr gut geklappt und ich dampfe sie nun erst mal weiter.

Nachteil der Go-go ist die mangelnde Kompatibilität zu anderen Herstellern. Ich habe mir deshalb einen Adapter für 510er Gewinde dazu gekauft. Das funktioniert zwar, sieht aber sch... äh.. doof aus.

Fazit: ich kann die Go-go als für wenig experimentierfreudige Nutzer oder als Zweitgerät uneingeschränkt empfehlen. Wer aber gerne die verschiedenen Möglichkeiten die der Markt bietet wie z.B. DCT, Arry, DCC nutzen möchte, sollte unbedingt auch ein Gerät mit 510er Anschluss im Haus haben.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 08:54
#10 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

@tekiela
noch lieber verwende ich aber das Gummi-Tip von einem 2.5ml Carto, das ebenfalls perfekt auf die Go-go passt.
Was ist das für ein Gummi Tip?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 09:02
avatar  tekiela
#11 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

sorry.. 3,5ml Carto sollte das sein..
z.B. dieser hier http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...RDUALCOILXXXL-5

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 09:10
#12 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Danke für Deine Antwort.
Du hast eine PM.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 09:57
#13 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

ja genau, die Tips meine ich auch, passen supi


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:54
#14 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

... werfe mal einen Vorschlag in die Runde ...

... wäre Interesse da für eine Sammelbestellung von GoGo-Zubehör
... d.h. passende 510er Adapter, DripTips etc.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:15
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#15 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Ich war sehr enttäuscht von der GoGo, habe einen großen "Haufen" im Flohmarkt verkauft!
Der Akku mit LCD hat seine Macken, die Cartomizer machen schnorchelde-Geräusche beim ziehen
Cartomiter in steel hatten null Geschmack und Flash, viel zu wenig Watte drin
einen Schwung schwarze Cartomizer hatte ich auch, nach längerem an-dampfen stellte sich dann ansatzweise ein Flash ein, da war auch mehr Watte drin
Wer gerne bastelt und Akkus fixiert, Luftschlitze schmiergelt,Zahnstocher in das Luftröhren prokelt, Watte nachstopft, Mundstücke zersägt.....

Hatte mir das Video von Philgood angesehen und anschließend ein Riesen Paket in China bestellt, das war ausnahmsweise mal Schweizer Käse und nicht der Dampferimmel;-)(er möge mir verzeihen)

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 18:28)
#16 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Hi Raik!
Die Gogo-Threads hast Du warscheinlich schon gelesen. Es gibt viele, die qualitätsmäßig durchfallen.
Ich habe mit ego-t angefangen, bin dann auf die CE3 von Highend umgeschwenkt, habe die Buds für gut befunden, war begeistertvon DCs und den CE4+.
Die Gogo kam vor 2 Wochen. Hab´mich gefreut, qualitativ gut. Seitdem ist sie mein meistbenutzes Gerät, doch sebst die ego-T dampfe ich noch hin und wieder, mit Lq, das mir in den anderen Verdampfern zu heftig im Geschmack ist.
Ciao
Dampfzeichen.dd


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:34 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 18:36)
#17 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Also ich finde die GoGo auch sehr gut. Wirklich satter Dampf ohne Ende. Naja bei 4,2V ist auch Power vorhanden. Die Akkus reichen locker über den Tag.
Von den ersten 10 Cartos hatte ich keinen einzigen welcher gekokelt hat (hab noch 5 davon).
Allerdings hat meine letzte Bestellung von 20 Cartos etwas enttäuscht.
In dieser Lieferung sind bereits einige dabei welche ich schon am 2. Tag in die Tonne
gekloppt habe. Häufigste Ursache war Akkuwechsel. Auf altem Akku alles OK, auf frisch geladenem Akku erster Zug => Bäääh. Kokelig ohne Ende und
das obwohl die Cartos nicht leer waren. Ich habe dann bei den nächsten vor Akkuwechsel frisch aufgefüllt. Passiert aber trotzdem. Ich kann es mir
nicht erklären und ärgere mich über die Liquidverschwendung.
Wer deutlich mehr Geschmack möchte, sollte die DC Clearos für die GoGo testen.
Allerdings sind diese etwas dicker, deshalb passen die Cones der Cartos nicht.
Einen 510er Adapter aber unbedingt mitbestellen. DCTs kommen auf den GoGo Akkus auch gut.

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:23
avatar  Armand
#18 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Danke für die vielen sehr ausführlichen Berichte. So scheint mir nun dass man mit der GoGo nicht wirklich viel falsch machen kann.
Ich habe Sie bestellt. DANK EUCH :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:38
#19 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Mal ne blöde Frage in den Raum geworfen:

Die GoGo ist doch im Grunde genommen nichts anderes, als ein Cartomizer System, oder hab ich da was falsch verstanden? Also wieso ein GoGo Set kaufen, anstatt eine Handvoll 510er Cartomizer in verschiedenen Ausführungen durchprobieren, wenn man dazu schon ein Arsenal an passenden Akkus rumliegen hat? Und 510er Cartos sind jetzt nicht gerade so teuer, als das man da nicht mal ein paar Größen antesten kann. Gibbet ja glaub von 1,5ml über 3ml bis 5ml und dann auch noch die DCTs mit 3.5/6ml...

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 20:35 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 20:35)
#20 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Also ich liebe meine GoGo-Akkus! Dampfe sie allerdings nicht mit GoGo-Cartos, sondern mit diversen 510ner Dual-Coils, natürlich mit Adapter.
Ich persönlich finde sie haben um einiges mehr Power als die Ego-Akkus und bin komplett von Ego-Akkus auf GoGo- bzw. ungetaktete KGO 1.100mah Akkus umgestiegen. Meine Lieblinge sind aber, neben der Lavatube, eindeutig die GoGo`s und ich bin froh, dass ich sie jetzt auch hier in Deutschland bekomme :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 21:08
#21 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Zitat von Raik
Hallo zusammen

ich möchte mal eine Frage dazwischen werfen, denn mit meiner EGO-C und den EGO-T's bin ich nicht mehr so zufrieden wie am Anfang meiner Dampferkariere. Entweder Kokeln oder siffen oder zu heiß oder basteln. Da habe ich keine Lust mehr drauf. Selbst mit meinem BULLI A2TM komm ich nicht mehr so gut zurecht wie am Anfang. Deshalb suche ich nun ein neues Gerät - so wartungsarm wie nötig und so gut wie nur möglich. Nur zu einem Selbstwickelverdampfer habe ich Moment wirklich keine Geduld und keine Muse. Deshalb suche ich dringend Eure Erfahrungswerte und Einschätzungen zur GO-Go - Philgoods Video kenne ich und die diversen Posts im Forum auch, deshalb erscheint mir die Go-Go die einzigst vernünftige Alternative zur Zeit - oder ?

Wie seid ihr denn mit der GoGo im Vergleich zur EGO-T (A & B) bzw zur EGO-C (A) zufrieden ?
Mich interessiert insbesondere die Haltbarkeit , der Dauerbetrieb und die Altagstauglichkeit ?
Und wie ist das, wenn die 3ml Carto's leer werden - merkt man das rechtzeitig ? man kann sie doch öfter befüllen - Richtig ?

Danke & Gruß Raik




Wenn Du keinen Bock mehr auf allabendliche Bastellstunden hast und ein absolut zuverlässiges Alltagsgerät suchst, das obendrein noch zu 100 % die Qualitäten eines Tröpflers aufweist, dann solltest Du mal ganz schnell diesen Bereich hier aufsuchen:

Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:00
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#22 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Hallo Raik!

Dann berichte mal über deine Erfahrungen, mich freut es wenn jemand sein Dampferglück findet!
Möchte aber sagen, das ich mit mehreren GoGo Dampfern Kontakt hatte und die meisten davon enttäuscht waren, deswegen gab es auch bis vor ein paar Wochen viele Sets hier im Flohmarkt.
Wer hat den ein wirklich schlüssiges Argument die für eine GoGo spricht?
Es handelt sich um einen popeligen ungeregelten Akku mit schlichten Cartomizern, das alles wäre vor einem Jahr eine Sensation gewesen, nun ist es Schnee von gestern!
Ein ungeregelter Akkuträger für 18 Euro und ein ordentlicher DC für 2 Euro ist der GoGo schon überlegen......


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:04
#23 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

das faszinierende ist halt, wie Phil schon sagt, die kleine pummelige GoooooGoooo.
Einfach supieeeee.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:34
avatar  Carto66
#24 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Ich hatte auch mal eine Gogo. Fand die gundsätzlich auch nicht schlecht. Vorallem die Akkuform und Größe haben mir sehr gut gefallen.

Aber: Das Zuggeräusch ging mir einfach auf den S... enkel.
Zu nix kompatibel nur mit Adapter.
Kein großer Unterschied zu den Echo-Cartomizern (ja ich bin immer noch Fan davon)

Ich habe meine damals gegen einen Akku-Träger getauscht. Ich stehe einfach auf die 18650er Prügel (sofern die die ungetaktet oder geregelt sind).
Nachdem ich eh sehr gerne den Geschmack wechsle komme ich mit den 0,9-2,3ml Füllungen von Boge-, Kanger- oder Echo-Cartos gut klar und kann nebenbei auch mal einen Watteverdampfer oder sogar einen Tankverdampfer draufschrauben. Ist einfach vielseitiger.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 11:55
avatar  pa1N
#25 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Mich überzeugen einfach die unschlagbar günstigen cartomizer. Es gibt zwar auch 510er carts für 3 euro .. an den preis der gocarts kommen sie aber lange nicht ran. Habe mir 30 Stück zu gelegt und verwende etwa 6-7 cartos gleichzeitig mit verschiedenen geschmacksrichtungen. Perfekt variabel und bis jetzt ist mir innerhalb von 3 wochen nicht einer kaputt gegangen. Die Akkus reichen locker 2 Tage bei mir und dampf und flash ist um einiges besser als ein ego-t oder c std system. Genau darum ging es ja. Um ein einfaches System als alternative zur ego ohne kokeln und siffen.

Der nächste schritt ist bei mir sicher auch ein selbstwickler mit nem guten akkuträger .. aber bis dahin hab ich noch viel zeit mit meinen cartos :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht