Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?

  • Seite 2 von 2
03.02.2012 12:08
#26 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Meine Frau nutzt die GoGo seit letztem September und ist noch immer sehr zufrieden. Im Vergleich zu den verschiedenen Ego Varianten entfällt eben jegliche Frickelei. Dryburn ist möglich, muss aber nicht sein. Bei den geringen Preisen der Cartomizer hätte ich da auch gar keinen Bock drauf.

Insgesamt ein extrem alltagstaugliches Gerät, eigentlich ideal für Einsteiger - und nicht nur für die. Dazu noch deutlich preiswerter als die eGo, zudem ohne deren systembedingte Problembereiche.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 11:56
#27 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Hallo ich bin auch sehr zufrieden mit der GoGo. Habe verschiedene Geräte,Verdampfer,Cartos,Cliros,Map Tanks und den A2.Sind alle gut,benutze verschiedene Geräte,Lava Tube,den V3,Ego Akkus,eigene Mods aber an Dampf,Geschmack und Flash kommt keine an die Go Go ran. Und 5 Cartos kosten gerade mal 12,30€.Mein Top Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:11
#28 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Zitat von DampfMarco
Und 5 Cartos kosten gerade mal 12,30€.


Direkt bei Konsen oder cn sogar nur 6€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer, sofern sie denn anfällt.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:56
#29 RE: Go-Go contra EGO u. a. Eure Meinung ?
avatar

Zitat von Stephan4630
Hallo Raik!

Dann berichte mal über deine Erfahrungen, mich freut es wenn jemand sein Dampferglück findet!
Möchte aber sagen, das ich mit mehreren GoGo Dampfern Kontakt hatte und die meisten davon enttäuscht waren, deswegen gab es auch bis vor ein paar Wochen viele Sets hier im Flohmarkt.
Wer hat den ein wirklich schlüssiges Argument die für eine GoGo spricht?
Es handelt sich um einen popeligen ungeregelten Akku mit schlichten Cartomizern, das alles wäre vor einem Jahr eine Sensation gewesen, nun ist es Schnee von gestern!
Ein ungeregelter Akkuträger für 18 Euro und ein ordentlicher DC für 2 Euro ist der GoGo schon überlegen......



Alle Geräte sind in erster Linie mal reine Geschmacksache. Dem einen gefallen sie, anderen wiederum nicht.
Es gibt 1000 Gründe: Aussehen, Haptik, schnorcheln. pfeifen, Klickgeräusche, Zuggeräusche, siffen, basteln, reinigen und und und...........
Ein schlüssiges Argument für eine GoGo sind die Akkus mit 1300mAh und 4,2V und eben die Dampfentwicklung der Cartos.
Die einfachen Cartos kannst du aber nicht mit einem ordentlichen DC vergleichen. Das geht bei keinem System, aber mach die mal auf
die GoGo Akkus ;-) Dazu brauchst du keinen Adapter. Die gibts auch speziell für die GoGo. Da kommt ein Standardakku nicht mehr mit.
Fakt ist das die GoGo ein ,im Vergleich zur Akkuleistung, recht handliches und alltagstaugliches Gerät mit viel Power ist.
Die nächste Stufe wären dann VV und die sind dann noch etwas "dicker".....und auch teurer!
Aus diesen Gründen würde ich keines Falls behaupten das die GoGo "Schnee von Gestern" ist.
Sie ist halt eben reine Geschmacksache.

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht