Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber

01.02.2012 06:51
#1 Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

aber wie geht es jetzt weiter? Am 16.01 habe ich bei euch Ware bestellt und sofort über Paypal bezahlt.
Am 16.01 bekam ich Bescheid das das Paket weg ist mit Sendungsverfolgungsnummer.
Es kam und kam aber nichts. Das Paket liegt seit dem 18.01 im Zielpaketzentrum.
Am23.01 rief ich bei euch an und ihr habt dann einen Sendundungsverfolgungsnachweis gestellt.
Seitdem passiert leider nichts mehr.
Wie geht es weiter?
Das Aroma in dem Paket werde ich vermutlich weg schmeissen können, wenn es irgendwo bei diesen minus Graden liegt oder?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn wenn ich über euer Kontaktformular gehe, bekomme ich leider keine Antwort...

VG Tina

Viele Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:27
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar
( gelöscht )

Wäre es jetzt hochsommer dann wohl eher. Aber meine Aroma stehen auch im Kühlschrank. Im untersten Fach wo Salate hinkommen. Halten sogar länger dann :)
Kannste weiter verwenden. Bin zwar nicht von InTaste aber das wollte ich nur mal durchreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:37
#3 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

das ist lieb von dir, aber der Kühlschrank ist lange nicht so kalt wie wir es jetzt draussen haben. Die Nacht waren hier minus 15 Grad und ich weiß nicht wo die Sachen liegen

Viele Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 12:47
avatar  Supi77
#4 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

Heute erst hier i-wo anders gelesen...

Zitat: " das Eis bei meinem Italiener, hergestellt mit FA Aromen und gelagert bei -12°C schmeckt auch noch"....

also mach dir da mal keinen Kopf


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 14:15
avatar  tili1
#5 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Soweit ich weiß, kannst du Aromen bedenkenlos einfrieren. Das sollte also nicht das Problem sein, im Gefrierer sind ja -18 Grad.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 14:20
avatar  Retore
#6 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

Also um Temperaturen brauchst du dir keine Sorgen machen, denn die Pakete lagert die DHL nicht draußen!!!!!!!!
Sie werden in beheizten Lagerhallen gelagert, und weiter geleitet schließlich arbeiten dort auch Menschen und die
werden bestimmt nicht bei Minus 10 Grad in der Kälte da hocken........


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 15:29
#7 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

das problem ist nur, das ich nicht weiß wo das Paket liegt. Könnte ja auch in irgendein Wagen liegen. Jedenfalls liegt es seitdem 18.01 irgendwo und das sind ja nun schon mittlerweile 14 Tage.
Lustig finde ich es jedenfalls nicht mehr irgendwie

Viele Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:07
#8 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

Hi!
Ich habe heute eine E-Mail in anderer Sache von inTaste bekommen. Scheinbar haben die dank Serverumzug ein paar Probleme mit verspätetem E-Mail-Eingang. Allerdings arbeitet das Team das wohl in der gewohnt unkomplizierten Art ab. Soweit ich weiß, dauert bei der Deutschen Schneckenpost so eine Sendungsnachforschung recht lang, da kann man leider nichts machen (falls die das Paket überhaupt wieder finden...)
Ich denke, da die Aromen originalverschlossen sind, macht denen eine längere Wartezeit auch nichts. Zu den Temperaturbedingungen wo-auch-immer-das-Paket-jetzt-ist kann ich natürlich nichts sagen...

Bitte die folgenden Buchstaben: dddddddddddddddddddd nach Belieben und Bedarf einfügen. Die entsprechende Taste an meinem Rechner hakt ein wenig. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 22:34
#9 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

Ja ich bin ja auch nicht über inTaste sauer, denn die tun ja alles, was sie eben tun können. Ich hatte jetzt nur mal gehofft, das inTaste mir hier vielleicht antwortet. Ich weiß auch garnicht wie das mit Paypal ist, wenn ich keine Ware erhalte, kann ich das Geld nur 3 Wochen zurück fordern oder?
Ärgern tut es mich auch irgendwie, das ich meine Verdampfer selber reparieren wollte, damit ich superevil nicht auf den Geist gehen muss.Und in diesen Paket sind Docht und Ess Sieb

VG Tina

Viele Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 10:40
#10 RE: Bekomme keine Ware, Intaste hat nicht Schuld aber
avatar

inTaste hat mir eine Ersatzlieferung geschickt. Vielen Dank inTaste

Viele Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht