Mut zur Wut - sehr berührendes Video

  • Seite 2 von 2
01.02.2012 08:32
avatar  D_Sky
#26 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Hallo Dampfer,

das Video ist nicht schlecht gemacht und spricht auch ein wenig das Herz an.

Was ich allerdings sehr beeindruckend fand, ist die Ausstattung der Dame. Sie scheint von der Stimme und den Angaben (45 Jahre geraucht) nicht mehr die Jüngste zu sein, hat aber in der ganzen Welt bestellt und sich eine schöne Sammlung an Dampfgeräten zusammen gestellt. Respekt.

Gruss
D_Sky

Genuss geht vor Sucht. Probiert es, lasst Euch Zeit und ihr schafft es.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 08:38
#27 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Super Video

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 08:43
#28 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Super tolles Video. Das sollte an die Politiker versandt werden.
Sie spricht das aus, was viele von uns mitgemacht haben, wie sich viele von uns im Kampf gegen den blauen Dunst gefühlt haben.


Zitat von tattootom
na ja das uns der ausstieg aus den pyros mit den dampfen leichter fällt ist logisch,denn ich ersetze eine sucht mit ner anderen! da kann mann nicht von aufhören und frei reden! denn frei bin ich noch immer nicht! jetzt dampfe ich eben-es ist sicher gesünder aber immer noch ne abhängigkeit!



Doch ich bin frei. Als ich noch zu den Pyros griff, hatte ich ständig und immer welche dabei. Jede Gelegenheit wurde genutzt um nur ja noch schnell eine zu qualmen. Es gab Hektik, wenn die blöden Dinger alle waren oder man keine mehr bei hatte.
Jetzt nehme ich für unterwegs nur ganz selten meine Dampfen mit. Nur dann, wenn ich weiß ich bin irgendwo stundenlang und habe die Möglichkeit irgendwo gemütlich zu sitzen und zu dampfen. Sie kommt nicht mit mit dem Hund, beim Einkaufen, etc. Wenn nicht, dann eben nicht.
Ich habe seit November keine einzige Zigarette mehr angerührt.
Und das nenne ich dann doch frei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 15:29
#29 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
Gutelauneverbreiter

Dieses Video in einem Rauchentwöhnungskurs und die Erfolgsrate liegt bei 100 % .

tolles Video - danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 17:55
#30 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Video mit Botschaft. Ähnlich bin ich auch 30 Jahre stinkend , hustend, qualmend und sterbend durch die Gegend getaumelt. Soviel hab ich nicht gelesen übers Rauche und wie man entwöhnt, denn nach der langweiligen Lektüre von Carr hab ich mir den Rest gespart und lieber in Pyros angelegt. So hab ich damals wirklich gedacht, aus heutiger Sicht total borniert. Die Dampfe ist die erste wirkliche Hilfe bei der Rauchentwöhnung für mich und hat sofort funktioniert. Mein 16 Jähriger Sohn hat letztes Jahr mit der Raucherei angefangen. Da hilft kein Reden. Hab ja selber, sogar noch früher, angefangen. Da er bei seiner Mutter wohnt und mich nur noch selten besucht, hab ich ihm ein Set Ego T´s mit einer Auswahl an Liquids geschickt. Nach einigen Tagen kam der Anruf mit einem. Danke Papa. Bin schon auf 2 Pyros runter und fühle mich besser.
Wenn er damit komplett auf die "beginnende" Sucht verzichten kann. Hab ich was richtig gemacht. Sein Leben mit der Pyro zu verbringen ist, wie es im Video gesagt wurde, eine Qual. Den Leuten von der Tabakindustrie will ich ja noch nicht mal nen Vorwurf machen. Das sind deren tägliche Brötchen.
Was jedoch unsere Politiker da abziehen ist eine absolute Unverantwortlichkeit die Konsequenzen haben muss.
Die Presse müssen wir uns schon selber machen.

Danke an die unbekannte EX-RAUCHERIN und bekennende Dampferin für das Video.

PS: Mich würde interessieren, was da im Video für eine Dampfe mit aufschraubarem Liquidläschchen gezeigt wird und wie das Teil funzt. Hab leider nix gefunden.

Gruß an alle Dampfer

Headeache

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 18:42
#31 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Tolles Video endlich mal eins was professionell wirkt und nicht so wie die meisten videos wo alle nur rein schreien "alles schei..e alles schei..e"
habe davon einige schon gesehen und solche videos wie dieses sind leider sehr selten.
Wenn ich unterwegs mit meiner nuckelpinne bin und angesprochen werde wie schädlich doch die e-zigarette ist verteil ich immer selbst gemachte visitenkarten
Wo drauf steht

Bitte schauen Sie sich diese Videos an!
YouTube - Dampferhimmel - Offener Brief - Mut zur Wut
https://www.youtube.com/watch?v=RDDyCu3TR6U
https://www.youtube.com/watch?v=oIpOpU-hgQQ
https://www.youtube.com/watch?v=r9JO19bzft0&feature=related


Jetzt werde ich es ändern und dieses video noch dazu nehmen
https://www.youtube.com/watch?v=kM0LpdIbeP8&feature=share
wird die karte halt etwas größer.

Die meisten arbeitskollegen sowie bekannte und verwandte haben sich diese videos dadurch angeschaut
und man konnte danach auch eine vernünftige unterhaltung mit ihnen führen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 19:28
#32 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Ich erkenne mich in diesem Video auch wieder. Habe mind. 40 Jahre meines Lebens geraucht. Zuletzt 2 Bigboxen täglich. Unzählige Versuche mit unzähligen Hilfsmitteln (Pflaster, Kaugummi, Tabletten, Bücher und Tonträger, Knopf im Ohr, Akupunktur) haben nicht geholfen. Seit einem Jahr dampfe ich und fühle mich frei.

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 19:32
avatar  rem23
#33 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

super video, würde mir sehr wünschen, dass sich die beiden Damen (ihr wisst schon wer) das mal ansehen

Wer dampft, hat mehr vom Leben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:26
#34 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Also ich erkenne mich in dem Video nicht wieder.Ich habe 40 Jahre sehr viel geraucht.Aber nie Rauerhusten gehabt.
Ich war halt Raucher und habe auch gerne geraucht.Die Frau hat sich einfach zuviel mit dem Nichtrauchen beschätigt. Alles womit man sich beschäftigt stärkt man. Sie hat damit ihre Rauchsucht noch gestärkt.
Bin natürlich auch froh jetzt Dampfer zu sein.Ich stinke nicht mehr.Ich muss nicht dauernd in die Kälte. Auch spare noch Geld.
Also ,dampfen ist für mich optimal.

Have a nice day


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:44
avatar  Penny
#35 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Ich erkenne mich da auch nicht wieder, wollte nie mit dem Rauchen aufhören. Dazu habe ich einfach zu gern geraucht. Inzwischen bin ich auf 5 Zigaretten pro Tag runter und morgen ist mein Zigarettenvorrat verbraucht. Ich habe nicht vor noch einmal Zigaretten zu kaufen.
Ich hoffe, ich schaffe es...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:14
avatar  Efferd
#36 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Hallo,

super Video, keine Frage. Vielen Dank dafür....

ABER: hier wurde etwas wirklich gutes erwähnt, was nicht untergehen darf. Kommentare auf Amazon. Ich lese sie - und kenne eigentlich niemanden, der sie nicht liest... Das wäre eine geniale Plattform. Eventuell kann das ja mal jemand "aufbereiten" und ein Thema dazu erstellen.

Viele Grüße,
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:24
avatar  Penny
#37 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Zu den E-Zigaretten gibt es viele gute Kommentare. So bin ich auch hier gelandet.
Aber gibt es auch eine spezielle Plattform?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:54
avatar  ritto
#38 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Unglaublich.
Das trifft mein Raucherleben bis ins Detail.
Danke auch dafür, dass jemand das so beschreibt, was einen Raucher belastet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:13
avatar  Skarbor
#39 Absolut gutes Video Mut zur Wut
avatar
Bilder Upload

Weiss nicht ob das hier schonmal irgendwo gepostet wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=kM0LpdIbeP8&feature=youtu.be

Das sollt sich wirklich jeder Gegner der E-Zigarette mal anschauen.

Ich bin sehr beeindruckt.



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:19
#40 RE: Absolut gutes Video Mut zur Wut
avatar
Moderatorin
05.02.2012 13:23
avatar  Skarbor
#41 RE: Absolut gutes Video Mut zur Wut
avatar
Bilder Upload

OH....also doch doppelposting.
Sorry, hab ich nicht gesehen, habs aus dem Facebook Gruppe Dampferhimmel....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:23
#42 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Hallo liebe Dampfer,
erst einmal ein Dankeschön an die Autorin und an Phil, schönes Video und recht hat sie, wir sollten uns das Dampfen nicht verbieten lassen, sondern jeden Tag und zu jeder Gelegenheit auf uns und unser Problem mit den Lobbyisten aufmerksam machen, denn nur Aufklärung kann helfen diesen Wahnsinn zu stoppen. Also liebe Leute, nur Mut zur Wut, aber mit Vernunft und Verstand.

Liebe Grüße aus Magdeburg

Helmut Wiehe


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 08:06
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
( gelöscht )

exzellentes Video.... bleibt einem nichts weiter hinzuzufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:51
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
( gelöscht )

Danke für dieses Video! Es berührt mich auch sehr und ich finde mich dort auch (im Ansatz) in der Beschreibung wieder. Ich wollte immer wieder mit dem Rauchen aufhören, aber ich hatte einfach nicht die Kraft dazu.

Dampfen, und der damit verbundene Rauchstop, berührt uns hier sicherlich alle sehr. Sonst wären wir nicht in diesem Forum.
Dann gäbe es auch diese eigentlich "ungläubigen", Vorstellungsthreads nicht immer wieder...(z. B. "Endlich rauchfrei! Ich dampfe nach 30 Jahren des Rauchens!".
Das ist nicht nur einfach eine Neuerung, eine neue Sucht oder ähnliches...das ist kein Mode-Gag, das ist für viele Ex-Raucher eine vollkommen neue und fast unfassbare rauchfreie Welt. Eine Welt ohne Husten, stinken und gelbe Wände.
Und wenn sie uns nicht so berühren würde, unsere schöne "neue Welt", dann gäbe es dieses Forum auch nicht.
Wenn man nämlich nur etwas Altes gegen etwas Neues austauscht, dann geht man dafür nicht in ein Forum und möchte das der ganzen Welt mitteilen.

Die Mehrheit hier ist von der besseren Alternative "Dampfen" begeistert und zutiefst glücklich....wenn das nicht so wäre, dann gäbe es auch solche Videos nicht.

Ich weiß nicht, wer (welche Person) das Dampfen erfunden hat...aber mein Dank sei ihm/ihr für immer gewiss!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht