Mut zur Wut - sehr berührendes Video

  • Seite 1 von 2
31.01.2012 22:09
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ein sehr tolles und sehr berührendes Video. Unbedingt ansehen, viele von uns werden sich selber wiedererkennen.......

https://www.youtube.com/watch?v=kM0LpdIbeP8&feature=share


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:15
#2 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Wahnsinn....ganz beeindruckend....

danke für den Link Phil und danke an die Videoerstellerin

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:18
#3 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

lol, na ja dazu muss man aber auch sagen " alles beginnt im kopf" die hat ja mehr geld für bücher ausgegeben als für zigaretten! lol. das ist ein extrembeispiel und sicher nicht stellvertretend für die masse! na ja das uns der ausstieg aus den pyros mit den dampfen leichter fällt ist logisch,denn ich ersetze eine sucht mit ner anderen! da kann mann nicht von aufhören und frei reden! denn frei bin ich noch immer nicht! jetzt dampfe ich eben-es ist sicher gesünder aber immer noch ne abhängigkeit!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:20
avatar  Philgood ( gelöscht )
#4 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
Philgood ( gelöscht )

Tja Tom, da hast Du leider ein paar ganz wichtige Sachen nicht verstanden......schade.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:20
#5 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Danke Phil, ein wirklich klasse Video...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:23
#6 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Ein tolles Video. Ich frage ich, woher die Frau meinen Weg kennt?

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:24
avatar  Hacore
#7 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Danke Phil...
Ich erkenne mich da nicht wieder da ich auf ganz anderem Weg zum Dampfen kam aber ich kann mir vorstellen das viele sowas auch schon durchgemacht haben...
Ist schon ne riesen Sauerei wie man auf unsere Gesundheit pfeift nur weil wir dadurch kein Tabaksteuern zahlen oder was auch immer der Hintergrund der Lobbyisten sein mag...
MUT ZUR WUT!
Werdet nicht muede anderen die E-Zigarette zu erklaeren auch wenn ihr noch so oft belaechelt werdet!
Werdet nicht müde eure Meinung kund zu tun und gebt euren Senf immer dazu wenn ihr wieder einmal einen Artikel lest der die E-Zigarette schlecht da stehen laesst!
Werdet nicht müde für das Recht zu schreien das WIR entscheiden wollen was wir zu uns nehmen!

Alles wird gut ;)

LG Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:26
#8 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Zitat von bunte_seele
Ein tolles Video. Ich frage ich, woher die Frau meinen Weg kennt?



Ja, mehr oder weniger ist es unser aller Weg...für mich ist das Dampfen eine Offenbarung...Nie wieder Pyros und nie wieder ohne Dampfe...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:26
#9 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

Zitat von Philgood
Tja Tom, da hast Du leider ein paar ganz wichtige Sachen nicht verstanden......schade.


ich denke ich habe es ganz gut verstanden,aber in dem video ist immer von ...frei die rede und genau das ist sie nicht oder wir!! und das werden die,die du/wir/sie erreichen wollen aber gegen uns verwenden! verstehst du was ich meinte?

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:27
avatar  Ben
#10 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
Ben

Dampfpirat

danke für das gute video.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:28
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#11 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Ein wirklich berührendes Video!
Danke Phil!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:29
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#12 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Super gemachtes Video und ich habe sehr viele Bücher davon auch wieder erkannt. Ist sehr beeindruckend und richtig: Auch traurig


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:29
#13 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
Bilder Upload

.
Erstmal ein Klasse Video. Wirklich sehr beindruckend

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:38
#14 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Das ist ein tolles Video.

Danke Phil für den Link und Danke an die Filmmacherin für diesen tollen Film.

Viele Grüße
Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:43
avatar  liesele
#15 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Gleiches gilt auch für mich! Obwohl ich nicht so lange geraucht habe. Tolles Video. Finde es sehr authentisch. So komm ich mir im Moment auch vor.


Ohne weiteren Kommentar,

Grüßle, liesele


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 22:55
avatar  Vapo
#16 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Wirklich klasse Video


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:01
avatar  eGotwo
#17 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Danke für den link Phil! Ein wirklich sehr gutes Video.
Rauchfrei sind wir alle zumindest die, die nur dampfen und keine
Pyros mehr anfasen, wir rauchen nicht wir dampfen!!!
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:12
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar
( gelöscht )

Hey Phil
Danke für den Link , echt beeindruckend. Sehe mich zum Teil in der Geschichte wieder . Auch alles durch Pflaszer , Kaugummi , Bachblüten , Akkupunktur und Hypnose alles für die Katz.


Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:27
#19 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Ja, ich habe auch ein paar von diesen Büchern gelesen,
ich brauch´ wohl nicht zu sagen, was die gebracht haben.
Teilweise habe ich mich in dem Video auch wiedererkannt,
und ich kann nur sagen, ja, ich fühle mich jetzt frei, - frei vom Rauchen, frei von Chronischer Bronchitis... -
und ich nehme mir die Freiheit, weiter zu dampfen, egal was kommt,
meine Gesundheit ist mir wichtiger, als unsinnige Gesetze!
Ich hoffe, dass der Mut zur Wut - Gedanke immer weiter verbreitet wird,
und dazu tragen solche Videos entscheidend bei.
Vielen Dank dafür!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:30
#20 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

jo schönes video
habe heute auch erstmal meinen beitrag geleistet. habe am kolleg einen politischen wochenrückblick gehalten
und in alter philgood manier die unwissenheit meiner klasse hinweggefegt und aufgeklärt und die haltlosen argumente
dieser "gesundheitsminister" bis auf das letzte dezimiert. danke auch nochnmal an philgood und seine vids.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:58
#21 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Ein wirklich sehr gutes und ergreifendes Video, jeder der schon irgendwie versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören findet sich dort wieder und wenn es nur das aussichtslose und verzweifelte Gefühl ist welches man selber erfahren hat. Für den einen ist das Dampfen nur der Genuss , für den anderen noch vieles vieles mehr.

Ich selber habe es auch mit Büchern versucht ( ich hatte zwar nur 2 gelesen .......aber auch ohne Erfolg ) und selbst Hypnose und Nikotin-Kaugummis , Nikotin-Pflaster, Kräuter-Zigaretten, Videos und und und.

Ich hätte und habe alles für eine Zigarette getan( obwohl meine Oma an krebs gestorben ist und mein Vater leider auch an Krebs erkrankt ist, also schon erblich vorbelastet und die Zigarette ist da dann wohl auch nicht das gesündeste) .

Nun habe ich das Dampfen vor 3 Monaten kennen gelernt und es hat das unmögliche für möglich gemacht, ich rauche nicht mehr Juuuuuhhuuu.
Und ich konnte sogar schon meinen Nikotingehalt von 20mg auf 12mg reduzieren(ich habe Zigaretten gestopft weil keine fertigen zum kaufen stark genug für mich waren), welches ich mit einer Zigaretten nicht geschafft habe, den bei einer Light-Zigarette hätte ich mir gleich 3 auf einmal in den Mund stecken müssen.

Meine Angst das mir jemand dieses neue Lebensgefühl wieder nehmen könnte ist sehr groß und somit habe ich mich erstmal für anderthalb Jahre mit Liquid eingedeckt und hoffe das ich es bis dahin auf 0mg geschafft habe, falls uns das Dampfen verboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 02:39
#22 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Ich hab so 12 Jahre geraucht.So 10-15 pro Tag.Als es dann vor so 2 Jahren mit öfter mal Husten anfing und Halsschmerzen bin ich auf 5-10 runter.Nach ein paar Versuchen die nicht länger als so 10 Tage hielten hat ichs auch aufgegeben zu versuchen aufzuhören.Der Gedanke was ziehst du dir da fürn Gift rein war immer dabei zumindest in letzter Zeit.Nun las ich nen Miniartikel in ner Zeitung im November 11.Neue techniche Spielerreien-sowas spricht mich immer an.Also ab auf Amazon und zuerst geschaut nach ner E-Dampfe die wie ne Kippe aussieht,ein Fehler den wohl die meisten Anfänger machen.Na jedenfalls nach längeren einlesen dort hab ich mir dann doch 2 Ego-T bestellt.Hier noch mal vielen Dank an Philgood für die tollen Anfänger Tipps in den Videos-erste Sahne!Weiter so!
Jedenfalls sooo viel hat ich mir nun nicht erwartet von den Dampferchen.Aber ums kurz zu machen:Ego-T am 3.12.11 bekommen.Etwa 7 Tage später nochmal 2 Pyros geraucht da ich meine ersten drei Liquids als 0er mitgekauft hab (Amazon verkauft keine mit Nikotin mehr)und bissl was gefehlt hat.Wobei diese erste Pyro für mich sehr wichtig war,die hat nach einer Woche dampfen so abartig geradezu nach Gift und Schwermetal geschmeckt das ich wenn ich heute eine angeboten bekomm nur kurz daran denke und alle Gefahr ist gewischen.Hab aber auch nicht das geringste Verlangen mehr nach Pyros.Im Gegenteil wenn mich mitlerweile einer zuqualmd damit komm ich mir vor wien militanter Nichtraucher-ich kann die Dinger nicht mehr riechen wenn ich neben nehm Raucher steh.Ich bin nun seit fast 2 Monaten Rauchfrei was ich nie mehr gedacht hätte,ich dampfe nun 8-12mg starkes Liquid ab und an auch 0er,ich vermisse nix,Husten ist zu 90% weg,Wohnung riecht frisch,es macht wegen der vielen Sorten viel mehr Spass und ich bin was diese Suchtproblematik angeht glücklich.
Und nun laufen sogenante "Experten" Amok und wollen alles verbieten,uns die Dampfen am liebsten alle wegnehmen und uns Kriminaliesieren für etwas (Nikotinsucht)das nebenan überall legal in einem anderen aber hochgiftigen Produkt zu kaufen ist?Mir fällt dazu nur ein passender Ausdruck ein-PERVERS.Um es ganz krass aber realistich auszudrücken:Wenn man uns die Dampfen wegnimmt werden viele hier verfrüht sterben,wenn man sie uns lässt werden viele länger und beschwerdefreier leben.Nur ein Immer- Nichtraucher kann so "schlau" sein und zu nem Raucher sagen "dann hör doch einfach auf"Ich hab die totale kalte Wut und die totale Angst wieder wie ein Stück ausgebrochenes Schlachtvieh zurück zum Rauchen getrieben zu werden.
Eins müsst ihr euch mal vor Augen halten:So wie an diesen Beispiel arbeitet die Presse in aller Regel und grundsätzlich.Jahrelang dachte ich wir hätten in Deutschland eine Demokratie und eine freie Presse die ihre Verantwortung ernst nimmt-alles ein Kartenhaus.Ich dachte immer das 3.Reich wär weit weg in Sachen Propaganda und Pressearbeit.Wie wars denn damals?Der Dr.G.aus Berlin hat über sein Ministerium die Presse angewiesen was und in welchem Ton zu schreiben ist,lediglich in der Formulierung hatten die Zeitungen und Zeitschriften gewisse Freiheiten.Und heute?Ganz oben gibt es 2-3 fette Presseargenturen und was die raushaun schreiben in Deutschland hunderte oder auch tausende von Zeitungen,Zeitschriften und Online-Ablegern einfach ab,und wenns der grösste Mist ist.Wo ist da der grosse Unterschied zu damals.
Ich hab nun gehamstert:Hardware für ca.10-12 Monate und Software für so 14-18 Monate.Die Frage ist ob sich das Liquid länger als 18 Monate hält,dann würd ich mir noch mal 2-3 Liter direkt in Italien bestellen.
Ich bin 34,war noch nie einen Tag arbeitslos,hatte noch nie nen Punkt in Flensburg,war noch nie auf Polizei wegen Schägerei,Diebstahl oder sonst irgendwas und habe meinem Land bei der Bundeswehr treu gediehnt.Bin ich demnächst ein Kriminäler weil ich grosse Mengen Nikotin-Liquids lagere oder bestelle im Netz?Während die Kippe legal bleibt mit der einzigen Begründung:"es war halt schon immer so"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 03:11
#23 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Ich hätte mal noch folgenden Vorschlag:Super viele Leute schaun als allererstes bei Amazon wenn sie von ner E-Zigarette hören und mal schaun wollen was es so gibt.Doch bei den Kundenbewertungen die ja sehr viel gelesen werden ist bemerkenswert wenig an Fakten gerade in Bezug auf aktuelle Pressemeldungen und allgemeine Un und Halbwahrheiten zu finden.Daher meine bitte.Wer Amazon-Kunde ist.Schaut doch dort mal vorbei und lest nach bei welchem Dampf-Model es noch keine guten Kundenbeiträge gibt .Vor allem in Sachen "Nitrosamine gefunden"und sowas ist das ne gute Möglichkeit Aufklärung zu betreiben.Amazon hat schlieslich sehr sehr viele Kunden.Ich hab da auch schon mit angefangen,aber es sind halt ne Menge verschiedener Dampfen und Varianten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 07:19
#24 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Lieber Phil, danke für den Tipp und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Ex-Raucherin/Dampferin, die ihren Leidensweg so eindrucksvoll in diesem Video beschrieben hat. Genau so ging es mir auch!
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 08:13
#25 RE: Mut zur Wut - sehr berührendes Video
avatar

Ich bin auch sehr beeindruckt von dem Video. Auch wenn es, bzw. gerade weil es so emotional und persönlich ist und es nicht um Daten, Studien, Inhaltstoffe usw. geht.
Mich spricht das persönlich auch an, obwohl ich mir nie wirklich so viel Mühe gemacht habe, mit dem Rauchen aufzuhören. Man könnte auch sagen, ich habe früher aufgegenen, aufhören zu wollen.

Die Idee von Pfalzgraf finde ich gar nicht so schlecht (bei den Dampfgeräten die über Amazon vertrieben werden, ein wenig Aufklärung in die Artikelbewetung zu packen)

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht