Paypal-Info. Auch für Händler interessant!

  • Seite 3 von 3
02.02.2012 11:48
avatar  tutnet
#51 RE: Paypal-Info. Auch für Händler interessant!
avatar

na dann musste auch nix auf paypal überweisen denn dann holen die es direkt von deinem Konto. Wiso überweist du dann noch zu paypal?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:03
#52 RE: Paypal-Info. Auch für Händler interessant!
avatar

Moin, ich habe ja auch immer ein bißchen gelächelt über PayPal-Probs. Gestern bestelle ich bei inaweraflavours.com meinen üblichen Krempel und PayPal will nicht mehr. Keine Mails, keine Meldungen von denen, aber Lastschrift von meinem Konto geht nicht mehr. Hab´s dann über den Zugang meiner Freundin gemacht und siehe da, alles geht problemlos über die Bühne. Achso, beide Konten sind übrigens gedeckt.

Vielleicht stecken ja radikale Feministinnen dahinter?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:05
#53 RE: Paypal-Info. Auch für Händler interessant!
avatar

Deshalb hab ich was auf das PayPal Konto aufgebucht:

Zitat von Dampfnix
Vom Shop kommt eine automatische Mail:"PayPal Zahlung fehgeschlagen"
Auf dem PayPal Konto steht die Buchung jetzt als "offen" 'grummel'



Und Abbuchung wurde mir während des Bezahlvorganges nicht Angeboten, obwohl ich das schon mehrfach genutzt habe. Ich bin dann auf Giropay, eine weitere Option von PayPal ausgewichen und die ist abgekackt, beim bezahlen!

Viele Grüße
Dampfnix


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:14 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 12:15)
#54 RE: Paypal-Info. Auch für Händler interessant!
avatar

Eines meiner Probleme mit PP: Ich hatte das Login eingerichtet mit Senden einer SMS, ganz so wie die Mobile TAN bei der Postbank. Hat einige Zeit mehr schlecht als recht funktioniert bis zu dem Tag, wo die SMS nicht bloß verzögert ankam, sondern ganz ausblieb. Prompte Hilfe von der Seite? Fehlanzeige. Problembeschreibung auf der Startseite oder sonstwo bei denen? Fehlanzeige. - Ich musste echt da anrufen und hatte dann die Auskunft bekommen "ja,äh, geht nicht, wird dran gearbeitet-blabla." Entsimsen ging dann mit der Unterstützung des Callcenter-Beschäftigten.
Das andere Problem, das ich mit PP habe, ist das es den Veranstalter einer Sammelbestellung erwischt hat, ganz so wie der Fred-Ersteller von berichtet hat.

Sofortüberweisung ist ein Nacktscanner für KD-Konten, kann man auch nicht nehmen.

Bleibt für mich die Überweisung, oder auch internationale Überweisung, wo es geht. PP möglichst nur noch in der Bucht oder so...irgendwann gar nicht mehr...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 19:58
#55 Paypal sperrt Händlerkonten
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:02
#56 RE: Paypal sperrt Händlerkonten
avatar

Paypal wird mir langsam suspekt. Jetzt kann man nicht mal mehr starke Laserpointer mit PP bezahlen. Die Zahlung wird einfach storniert. Sprich wenn die leute etwas nicht kaufen sollen, kann man ihnen einfach die Bezahlung verbieten. Eine Art Kaufzensur.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:16 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 20:19)
avatar  Dirch
#57 RE: Paypal sperrt Händlerkonten
avatar

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:20
avatar  RXV-659
#58 RE: Paypal sperrt Händlerkonten
avatar

Dann nutze ich halt eine andere Zahlungsart....
Von denen lass ich es mir doch nicht das Dampfen und meinen Nachschub vermiesen....

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:21 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 20:21)
avatar  Ania
#59 RE: Paypal sperrt Händlerkonten
avatar

Ich kann Paypal nicht leiden


und ich boykottiere sie so oft es geht

weg mit PayPal!!!
Lass und normal oder online bezahlen, wir müssen ja nicht immer alles schnell und sofort haben. wir haben auch ohne PP gelebt, und werden es schaffen, weiterhin ohne die *punktpunktpunkt* zurecht kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:24
avatar  Dirch
#60 RE: Paypal sperrt Händlerkonten
avatar

Ich muss noch mal ein "das" nachwerfen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:55
#61 RE: Paypal sperrt Händlerkonten
avatar

Zitat von Ania
Ich kann Paypal nicht leiden


und ich boykottiere sie so oft es geht

weg mit PayPal!!!
Lass und normal oder online bezahlen, wir müssen ja nicht immer alles schnell und sofort haben. wir haben auch ohne PP gelebt, und werden es schaffen, weiterhin ohne die *punktpunktpunkt* zurecht kommen.





So siehts aus...........leider finden es viele ja sooooooo sicher und soooooooo bequem......


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 00:48 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 00:48)
#62 RE: Paypal sperrt Händlerkonten
avatar
Akku-Sommelier

Hatten wir hier schon:

Paypal-Info. Auch für Händler interessant!


Paypal freut sich immer wenn sie einen Grund haben Konten vorübergehend einzufrieren, bringt Liquidität und Zinsgewinne.


Empfehlenswerter ZDF-Beitrag zu Paypal:

https://www.youtube.com/watch?v=JvEBhTiDf40


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:22
avatar  Ikke
#63 RE: Paypal sperrt Händlerkonten
avatar

Konnte mir schon denken worauf das hinausläuft mit Paypal. Schön im Ausland, aber immernoch EU und privat. Ständig feilen die an den AGBs, und das, ist dann das Ergebnis.
WEB 2.0!
Herzlichen Glückwunsch.
Bei einem normalen Deutschen Bankkonto kann sowas (noch) nicht so schnell passieren.

____________________________
Viele Grüße

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht