Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)

30.01.2012 16:49
#1 Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar

Sollte man mal ruhig verbreiten und Teilen



 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 17:05)
#2 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar

Das Einzige was mich bei der sonorigen Stimme vom einnicken abgehalten hat war das Donnern im Mikro ...

Seine Schlaumeier Bemerkungen hätte er sich auch klemmen können.

Und die rechtliche Einschätzung über Frau Steffens blinden Aktionismus sollte er den Juristen überlassen, die haben mehr Ahnung und es kommt endlich mal Rechtssicherheit in die Geschichte.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 18:11
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar
( gelöscht )

Was'n los, Nighthawk? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Gibt es da einen Grund zu lästern?
Eigentlich sollte uns doch jedes Engagement, das dem besseren Verständnis in dieser komplexen Materie dient, freuen. Ich finde das Video ausgesprochen interessant und die Kombination von geschriebenem und gesprochenem Text sehr

Die Einordnung der Medien-Meldung, Nikotinpflaster würden gegen Demenz helfen, war für mich eine kleine Erleuchtung. Dem Nikotin eine Heilwirkung unterzujubeln, damit es als Arzneimittel durchgeht - da wird deutlich, mit welchen Mitteln der Gegner kämpft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 22:36
#4 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar

Tja ... Engagement, gerade wie es hier im Forum ist, ist eine super Sache und kann unserem Anliegen nur helfen, sonst hätten Fr. Dr. Pö-La, Frau Steffens und Konsorten uns längst untergepflügt, und das mit Leichtigkeit.

Bei dem Video habe ich mir mal so die Frage gestellt: Wenn ich so ein Video zu Info oder zur Unterstützung von Argumenten zugesendet bekommen würde, was würde es in mir auslösen, wie würde ich es empfinden, was wäre meine Reaktion. Besonders wenn ich kein Freund des Dampfens wäre.
Und dann habe ich es (von der Machart, von dem was es in mir auslöst, etc. mit anderen, in meinen Augen hervorragenden Videos verglichen. Zugegeben, da waren Videos dabei, da wurde die Meßlatte schon sehr hoch gelegt.

Das Scriptum zu dem hier angesprochenen Video (Text und Inhalt) sind unbestreitbar gut und informativ, wurde mit Sicherheit viel Arbeit hineingesteckt. Auch fand ich die Textpräsentation im Hintergrund gut gemacht.

Diese finde ich so gut das sie hier veröffentlicht werden sollten.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:32
avatar  DrJones
#5 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar

Zitat von Nighthawk
Tja ... Engagement, gerade wie es hier im Forum ist, ist eine super Sache und kann unserem Anliegen nur helfen, sonst hätten Fr. Dr. Pö-La, Frau Steffens und Konsorten uns längst untergepflügt, und das mit Leichtigkeit.

Bei dem Video habe ich mir mal so die Frage gestellt: Wenn ich so ein Video zu Info oder zur Unterstützung von Argumenten zugesendet bekommen würde, was würde es in mir auslösen, wie würde ich es empfinden, was wäre meine Reaktion. Besonders wenn ich kein Freund des Dampfens wäre.



Ich denke, dass unsere Stärke darin liegt, dass wir unterschiedliche Mittel einsetzen (und zur Verfügung haben), um unsere begründete Meinung zu verbreiten. Eine fundierte und dabei unterhaltsame Autopsie der rechtlichen Situation ist ein wichtiger Beitrag zur Meinungsbildung. Ich persönlich habe mich köstlich amüsiert: Nette Kombination aus Jura-Vorlesung und Sendung mit der Maus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:40
avatar  Philgood ( gelöscht )
#6 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar
Philgood ( gelöscht )

Jeder Beitrag zu Mut zur Wut hilft um Längen mehr als das Lamentieren was man besser hätte machen können. Es ist ja genau der Querschnitt aus allen MzW-Beiträgen der die ganze Sache authentisch und echt macht. Egal ob gut oder schlecht, die Leute engagieren sich und zeigen Flagge! Das ist tausend mal mehr wert als irgend ein endloses Gelaber. Jeder äussert sich im Rahmen seiner Möglichkeiten - DAS ist Mut zur Wut!

Und übrigens, Rursus der dieses Video gemacht hat ist ein Experte auf dem Gebiet, sein drittes Video zum Thema ist auch schon online.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 00:02
#7 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar
Hüter des HwV

Das ist mal ein Video nach meinem Geschmack - mit Fakten jemanden zu einem Fazit gelangen zu lassen, welches er wegen der zielgerichteten Fehlinformationen alleine möglicherweise nicht mehr gefunden hätte.
Allerdings, wie auch schon im Video kurz angesprochen, es wird auch beim EuGH nur Recht gesprochen, es fehlt grundsätzlich der Anspruch auf Gerechtigkeit. Daher muss ein Urteil nicht automatisch für uns günstig ausfallen, nur weil es das eigentlich müsste.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 00:47
avatar  maxx
#8 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar

Wirklich sehr gutes Video. Die kleinen Störungen im Ton sollten nicht von der Qualität ablenken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 08:04 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 08:04)
#9 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar

so dann hier auch mal den 3ten (Danke Phil für den Hinweis)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 08:18
#10 RE: Mut zur Wut-Fair und mit Fakten 02-"Ist die E-Zigarette ein Arzneimittel?" (Perfekt)
avatar

Einfach Klasse Sesamstrasse für Dampfer gut und informativ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht