Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 7 von 2637
29.01.2012 19:43
#151 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo
Hallo in die Runde,
hab mal ne HWV/Newbie-Frage:

Passen auf den A2-TM die originalen Ego B-Tanks ???

oder muss man die von Bulli nehmen ???


die passen, müssen nicht von Bulli sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:43
avatar  ochnee
#152 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

19 Euronen für die Dinger finde ich preiswert.
Miezia, ob die was taugen kann ich dir nicht sagen. werde den vapor-freak mal antickern, der ist aus köln. vieleicht leiht er mir ja mal eine ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:44
avatar  ochnee
#153 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hallo Franky :-)

und was ist mit den Silikonkappen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:44
avatar  miezia
#154 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ja vielleicht kannste ja mal testen:)

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:49
#155 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Hallo Franky :-)

und was ist mit den Silikonkappen ?


Hallo ochneedu

wenn de den Docht so machst wie ich ohne GF können die aus Plastik sein. Mit Gf können sie aus Silikon sein muss aber nicht. Nur vorsichtig draufschrauben. Man kann Silikonkappen auch so bestellen, kosten net die Welt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:50
#156 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@miezia ,
ich hatte ja meinen A2 TM am Treffen zum Classic umgebaut, Du erinnerst Dich?
Seit dem habe ich den Tank Sch..ß nicht mehr angesehen. Ich dampfe ihn auf 1000er ego´s, auf Arbeit und Unterwegs, absolut genial, kein Siffen mehr, der Geschmack ist für mich auch besser, kann ich jetzt auch mal in Hemd oder Hosentasche stecken ohne Angst zu haben wie ein Erdbeerkuchen zu riechen, hatte ich doch erzählt.
Das ist jetzt meine Alltags-Kombi neben meiner Phantom und wenn ich dran komme kauf ich noch einen zweiten für den zweit Geschmack.

der_wassermann


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:51 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 19:52)
#157 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@miezia

Hab den link doch noch gehabt.

http://dampferbude.de/Joyetech-eGo-T-MOD...uelse::249.html

und obendrei ein Shop aus DE. Wenn du die Seite runterscrollst, kommst du zum Deckel (Elektronik).

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:54
#158 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von der_wassermann
@miezia ,
ich hatte ja meinen A2 TM am Treffen zum Classic umgebaut, Du erinnerst Dich?
Seit dem habe ich den Tank Sch..ß nicht mehr angesehen. Ich dampfe ihn auf 1000er ego´s, auf Arbeit und Unterwegs, absolut genial, kein Siffen mehr, der Geschmack ist für mich auch besser, kann ich jetzt auch mal in Hemd oder Hosentasche stecken ohne Angst zu haben wie ein Erdbeerkuchen zu riechen, hatte ich doch erzählt.
Das ist jetzt meine Alltags-Kombi neben meiner Phantom und wenn ich dran komme kauf ich noch einen zweiten für den zweit Geschmack.

der_wassermann


wenn de nen 2ten bekommst brauchste den Phantom nicht mehr, nehme ich

danke für das Video von Euch, V18. Wickel meinen A1 jetzt so, dachte vorher schon immer der rockt wie Sau, aber jetzt kommt schon bald die Feuerwehr wenn ich die Fenster nicht schliesse


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:56
avatar  ochnee
#159 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ich hab auch das Downgrade auf classic. Mir schmeckt irgendwie die Watteversion nicht.
mit Tank kommt meiner Meinung nach der Geschmack besser zur Geltung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:58
#160 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
ich hab auch das Downgrade auf classic. Mir schmeckt irgendwie die Watteversion nicht.
mit Tank kommt meiner Meinung nach der Geschmack besser zur Geltung.


kam ich auch net mit klar, hat was mit der Verdampfergrösse zu tun. A1 und Phantom schmecken richtig..... gut, besser wie A2-TM


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:58
#161 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@der_wassermann

äh, du weißt schon das das "siffen" beim A2 ein "Bedienerfehler" beim Docht ist ?

Standart Cetin Docht (2xGF + 1xESS) richtig gerollt, nicht zu stramm und nicht zu locker im Dorn und vorallem nicht zu tief durchgesteckt = null siffen !

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:02
#162 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001


kam ich auch net mit klar, hat was mit der Verdampfergrösse zu tun. A1 und Phantom schmecken richtig..... gut, besser wie A2-TM



Hat die größe der Verdampferkammer so einen großen Einfluss bei Depot-Watte VD's ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:06
#163 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Zylva
Größen und Längen scheinen bei den Herren der Schöpfung wirklich immens wichtig zu sein.
Dank eurer schönen Vergleiche, habe ich mich jetzt für den Extreme entschieden. Man will doch auch als Frau was in der Hand haben.



A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:06
#164 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ja, sagen fast alle hier im Forum die wie ich beides haben und probieren können. Schade eigentlich sonst wären ja Phantom´s, A1´s usw. Alltags- und Hosentaschentauglich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:10
#165 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Nur zum Verständnis, will den A2-TM nicht schlecht machen, nutze den auch oft und meine Frau nur. Und mit der Wicklung die ich gestern gepostet habe und Docht ohne GF sowieso.

Bei mir geht nur der Classic nicht, hab versucht und versucht aber der Geschmack war immer


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:15
#166 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@Andreas0103, ist mir schon klar, ich habe zig Dochte gedreht, am besten geht 3x GF+1xESS (Bei mir) aber bei jeden Tank füllen fummelst Du auf´s neue am Docht rum, ein Stück rein oder raus, etwas drehen, kopfüber einführen ,drehen beim einführen, gerade rein, hilft alles, nur nicht auf Dauer.
Bevor ich die Phantom hatte habe ich den TM mindestens 3x am Abend gefüllt..... alles klar???

Beim Weg zum Dampfertreffen ist mir doch glatt der Tank vom Verdampfer abgegangen.... ich habe gestunken wie ein Erdbeerkuchen.

Wer mit dem T oder TM zufrieden ist soll Ihn nehmen, ich bin durch damit, es sind alles nur meine Erfahrungen und Schlußfolgerungen ich will keinen was schlecht reden oder so.

viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:18
#167 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von der_wassermann
@Andreas0103, ist mir schon klar, ich habe zig Dochte gedreht, am besten geht 3x GF+1xESS (Bei mir) aber bei jeden Tank füllen fummelst Du auf´s neue am Docht rum, ein Stück rein oder raus, etwas drehen, kopfüber einführen ,drehen beim einführen, gerade rein, hilft alles, nur nicht auf Dauer.
Bevor ich die Phantom hatte habe ich den TM mindestens 3x am Abend gefüllt..... alles klar???

Beim Weg zum Dampfertreffen ist mir doch glatt der Tank vom Verdampfer abgegangen.... ich habe gestunken wie ein Erdbeerkuchen.

Wer mit dem T oder TM zufrieden ist soll Ihn nehmen, ich bin durch damit, es sind alles nur meine Erfahrungen und Schlußfolgerungen ich will keinen was schlecht reden oder so.

viele Grüße


auch wenn Du es leid bist. Wickel ihn noch einmal. Mit Bengs 3mm und Docht ohne GF, Du wirst dich wunder, glaub mir


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:19
#168 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

also ich hatte docht probleme beim tm aber dann ess doch rein und alles wunderbar super liquid nachfluss und kein siffen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:26
#169 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@der_wassermann

Ich denke, nach deiner Beschreibung jetzt, das dein Problem eher in der Tankaufnahme zu finden ist. Hatte vor kurzem hier irgendwo gelesen, das einem der ganze kram rausgefallen ist, wenn er sein Bulli nur am Tank gehalten hat.

Lösung : Cetin anschreiben, der hilft euch weiter.

Ich habe einen Edelstahl-Mod als Tankaufnahme, schön stramm und absolut dicht.

Und der_wassermann, wir reden hier ja, um Probleme zu lösen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:30
#170 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Zitat von ochnee
19 Euronen für die Dinger finde ich preiswert.
Miezia, ob die was taugen kann ich dir nicht sagen. werde den vapor-freak mal antickern, der ist aus köln. vieleicht leiht er mir ja mal eine ;-)


Oh ja, teste mal bitte, ich finde das Ding auch recht niedlich . Hat Vapor-Freak auch einen Shop hier in Köln?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:35
avatar  Darky44
#171 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Das ist ein ordinärer Akkuträger. Was willst da testen?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:41
#172 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Boahh, also ich bin dafür den Darky44 von hier zu verbannen weil ...

Der Type nennt einen Clearome V2 sein eigen

und ich finde, das geht ja mal garnienich, oder was sagst du dazu Threadowner ochnee ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:42
avatar  ochnee
#173 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hallo Beate,

leider hat der keinen OFF-shop. Wenn ich von meinem Lehrgang zurück bin, werde ich den mal testen.
Denke aber, für 19 Euronen kann man eigentlich nichts falsch machen, außer das Ding ist kernschrott.

Ich habe ihn mal angechrieben, vieleicht machen wir mal eine Testrunde mit dem Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:43
#174 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Na na na leg dich nicht mit einem der la familia orion an

Ist das gut oder schlecht einen clearome V2 zu besitzen?
Kann das nicht ganz rauslesen...
Meine wenigkeit hat nämlich auch einen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:44 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 20:44)
avatar  ochnee
#175 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hey darky, ob der gut in der Hand liegt ;-)

das ist besonders bei Frauen sehr wichtig...

siehe :

Zitat von Zylva
Größen und Längen scheinen bei den Herren der Schöpfung wirklich immens wichtig zu sein.
Dank eurer schönen Vergleiche, habe ich mich jetzt für den Extreme entschieden. Man will doch auch als Frau was in der Hand haben.





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht