Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 5 von 2637
29.01.2012 04:32
#101 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Hast einen Hut hsvtermi?

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 04:45
#102 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bö(h)ser SMod

aha... hätte deinen wohnort eher in hamburg oder hannover vermutet.
weiß aber grad auch nicht, wie ich daraug komme...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 04:48
#103 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Andreas0103
Hey Friedel, wat is mit ochnee passiert ? Hat der vieleicht das Liquid statt in seinen Bulli ins Weinglas geschüttet und geso ...


Moin Andreas,

ich glaub auch, der Fred-Owner hat den Wein pur verdampft, hatte die Frau dazwischen, hat den Längeren, hat trotz allem lange durchgehalten... Ich wundere mich echt, was hier abgeht?

Und mit dem ProVari mche ich mir keine Sorgen, der gehört einfach unter nen A2 TM, das wird auch ochnee ziemlich rasch einsehen. Da muß ich nicht groß weiter sticheln...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 07:18
#104 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Pfeife-57

Moin Andreas,

Und mit dem ProVari mche ich mir keine Sorgen, der gehört einfach unter nen A2 TM, das wird auch ochnee ziemlich rasch einsehen. Da muß ich nicht groß weiter sticheln...



Moin @ all
Moin Friedel

Yo, da muss ich dir zustimmen. Allerdings sträub ich mich im Moment noch sehr ihn (den PV) käuflich zu erwerben, ganz einfach wegen des überhöhten Preises.

Jungs fangt doch bitte alle mal wieder mit dem Denken an !
Kurz nachgerechnet : 47 Tage Dampfen = ca 600€ an Hardware ausgegeben ohne Liquids gerechnet .
Yo, sacht mal, gehts noch und das nur um meine Nic-Sucht zu befriedigen . Wo simmer denn hier.

Shit, Blutdruck steigt ... Fortsetzung folgt.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:26
avatar  ochnee
#105 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten morgen liebe Sorgen, seit Ihr auch schon alle da.....
Habt Ihr auch so gut geschlafen, ja das ist ja wunderbar....

Ich hätte gestern die Finger von Weib, Wein und Gesang lassen sollen.
Habe Kopfschmerzen und muß auch noch die letzten Posts hier lesen.
Schlaft Ihr eigentlich nie ? 4:45, 7:16

Einen Hut trage ich nur Karneval.
Andreas+Friedel+der Rest - Wenn ich hier noch einmal das Unwort Provari lese, hetze ich euch meinen Russen Freunde auf den Hals...



Und ich hoffe das es sich mit der "LÄNGE" erledigt hat, nicht das darüber noch eine Debatte entsteht.....

Ich mach mich mal auf den Weg, im Auftrag ewiger Jugend...

und denkt daran....



Möge der Bulli mit uns sein.......


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:40
#106 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

So, nachdem ich mir 2 Tanks Baldrian-Liquid 0mg Nic reingezogen hab gehts wieder.

Eigentlich dachte ich, das unsere Bemühungen hier eher in die Richtung wie z.b. "Die etwas andere Wickelhilfe" gehen sollte, also Hirn und Hände nutzen statt das Portemonnaie, möchte ich euch mal zwei meiner Gedankengänge hier aufzeigen.

1) Gute Grundgeräte wie z.b. den A2 gibts. 70€ für den VD is auch Akzeptabel. Das verwendete Material, bei meinem halt Edelstahl, ist gut verarbeitet.
So kleine Gewinde in Edelstahl, die ohne zu kratzen laufen, das passt finde ich.
Wo Licht ist ist auch Schatten. Beim A2 sind es die Abmessungen. Vom Handling her Top, beim Wickeln echt sch...
Na gut, jetzt heißt es Nachdenken. Wo hackst am meisten ? Ein Problem hat schon jemand anders gelöst ----> Die etwas andere Wickelhilfe.
Das zweite sehe ich in der Art der Befestigung der Wicklung am VD-Sockel. Das könnte man besser bewerkstelligen und zwar so.
Die beiden Schrauben müssten durch Stehbolzen ersetzt werden, die mittig mit einem Loch versehen werden, das in seiner Lage mit den
Kontaktplättchen abschließt. Durch diese Löcher könnte man dann einfach die beiden Drahtenden der Wicklung stecken und mittels Mutter festklemmen.
Das hätte den Vorteil, das man beim festziehen (Cetins Version / Schrauben) nicht immer die Wicklung verhunst durch das mittdrehen des einen
Wicklungsdrahtes.
Ich hoffe, ihr könnt meinen Ausführungen vor eurem "Geistigen Auge" folgen. Ich erwähne jetzt hier auch nicht irgendwelche anderen Geräte, sondern
halte mich an meine Situation.

2) Akkuträger : Mal ehrlich, das Thema ist eigentlich schnell vom Tisch. Mal abgesehen von der Optik, die selbstverständlich Geschmakssache ist, was
wird hier benötigt ? Eigentlich ist es so ziemlich wurscht, welche Art VD ich nutzen will. Sei es ein Tank mit Carto oder Clearo oder eGo oder
sonstwas, ein Akkuträger der Konstant 4V abgibt bis der Akku leer ist, läßt doch fast jeden VD vernünftig brennen. Wobei ich finde, das die
Akkugröße auch wieder Geschmacksache ist (14500 - 18650 alles möglich).
Ich hör jetzt schon wieder das Gejammer ----> ja aber der PV kann mir gleich die Ohmzahl anzeigen oder ----> wenn die Wicklung mal misslungen ist
kann ich mehr Feuer geben oder oder oder ...
Soll jeder selbst entscheiden, is in meinem Augen aber alles Bullshit, wer seinen VD nur mit einem so überteuerten Gerät ans laufen bringt, macht
irgendwas falsch, denn hätte z.b. ein cleveres Kelchen wie der Cetin sonst seine Sachen mit Akkuträgern wie dem des A1 oder den Elite rausgebracht ?

Nun denn, ende erstmal. Ich will hier niemanden Überzeugen oder Verurteilen, möchte Eigentlich nur Aufzeigen, das es auch anders laufen kann, als Hunderte von Euros zur Suchtbefriedigung rauszukloppen.
Natürlich kann man sich auch mal was gönnen, wie Friedel z.b. mit seiner Gravur, aber es sollte doch im Rahmen bleiben.

Also, Jungs setzt lieber euer Hirn ein denn ihr könnt das, wurde und wird hier im Forum oft genug Bewiesen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:53 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 09:54)
avatar  ochnee
#107 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten morgen Andreas,

du hast ja recht.Im Moment laufen meine Gehirnzellen noch etwas langsam an.
Ich schreibe dazu besser erst heute nachmittag etwas.
Vielleicht komme ich ja mal kurz vorbei ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:59
#108 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Meld dich besser vorher an, von 14:00 bis 18:00 halt ich meinen Schönheitsschlaf

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 10:31
#109 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Einen schönen guten Morgen alle zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:07
avatar  goodman
#110 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Mahlzeit

ich denke auch, dass man den A2 durchaus auch gar mit nem Ego-Akku gut zum Laufen bringt. Anfangs hatte ich ja auch nichts anderes. Und das hat schon super gedampft und geschmeckt! Mit z.B. ner Lavatube macht es aber nochmal ein bischen mehr Spass, da der Spieltrieb auch seinen Teil kriegt. Ja und fürher oder später werden wohl die meisten vom WHV infiziert. So jetzt geb ich mir erstmal 4Volt


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:09
avatar  Zylva
#111 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
 Bilder Upload

Größen und Längen scheinen bei den Herren der Schöpfung wirklich immens wichtig zu sein.
Dank eurer schönen Vergleiche, habe ich mich jetzt für den Extreme entschieden. Man will doch auch als Frau was in der Hand haben.

29.01.2012 12:24
avatar  goodman
#112 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ich hätte jetzt fast schon zu etwas anderem geraten. Aber wir wollen es ja nicht übertreiben. Nee, der war schon gut


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:32
#113 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

soo... nun melde ich mich auch mal zu Wort!

Ich habe jetzt seit 6 Tagen einen Bulli Extrem. Die A2´s dampfte ich schon auf meiner LT. Da ich mir auch zeitgleich auch einen PV geordert habe, hatten einige Leute vom Extrem abgeraten... "Was willst Du mit einem Extrem wenn du LT und PV hast"

trotzdem habe ich ihn bestellt und was soll ich sagen... Der Extrem ist toll!
Nun habe ich statt dem PV ständig den Bulli in der Hand. Er fühlt sich toll an und dieser Taster ist einfach genial. Der Akku hält mit dem A2 den ganzen Tag. Was will FRAU mehr???

ICH BIN JETZT AUCH BULLI-FAN

Viele Grüße
Steffi
___________________________
Tabakfrei seit dem 15.11.2011

Provari mit Vivi Nova V3
Lavatube
Bulli Extrem mit A2 Classic

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:46
#114 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

der a2-tm ist genial keine frage! bin aber auch am überlegen ob ich mir noch den extreme holen soll,normalerweise hab ich mein vd aufm 1000er ego akku und daheim aufm LT aber brauch noch was schickes mit akku leistung für unterwechs obwohl mir der 1000er akku mit a2-tm übern tag reicht^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:55
#115 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von goodman
Das man den A2 durchaus auch gar mit nem Ego-Akku gut zum Laufen bringt. Anfangs hatte ich ja auch nichts anderes



Und es sah auch noch gut aus, mal ausgepackt:



Eigentlich müsste ich mal ein bisschen mehr Zeit in diese Kombi investieren. Eine perfekte Wicklung für einen eGo Akku zu finden sollte ja möglich sein.
Ein guter, langlebiger und geregelter Akkuträger, was will man eigentlich mehr.
Wickelt mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 12:58
#116 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

habe eine 4/4 oder 4/5 wicklung drauf wiederstand kein plan xD aber geht super aufm ego akku und aufm lt schon mit 3.5-4.2v ordentlich ab meine freundin is immer ziemlich neidisch auf meine Nebelwolken auch mit ego akku^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:00
#117 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Ajo, der eGo Akku ist auch, unterwegs, deutlich angenehmer in der Tasche als ein Bulli-Extreme, da denken die Mädels nicht sofort was schmuddeliges ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:01
#118 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Steamraiser
Ajo, der eGo Akku ist auch, unterwegs, deutlich angenehmer in der Tasche als ein Bulli-Extreme, da denken die Mädels nicht sofort was schmuddeliges ;-)




freust du dich mich zu sehen oder is das dein akkuträger?

so in der art oder :-D


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:02
#119 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:35
#120 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ich dampfe z.Z. den A2-T mit 5GF und 4HZ 0,15 (2,2 Ohm)alles von Cetin auf nem 650ziger EGO-C Akku. Schmeckt gut, dampft gut Flash könnte etwas mehr sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:36
#121 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

aber ich muß gestehen der PV ist unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:36
#122 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Andreas0103
Eigentlich dachte ich, das unsere Bemühungen hier eher in die Richtung wie z.b. "Die etwas andere Wickelhilfe" gehen sollte, also Hirn und Hände nutzen statt das Portemonnaie, möchte ich euch mal zwei meiner Gedankengänge hier aufzeigen.


Moin zusammen,

so sehe ich das auch,mal wieder zurück zu ernsthaften Theme! Daher kommt nun...
++++ Fernsehtipp des Tages +++ Fernsehtipp des Tages +++ Fernsehtipp des Tages +++ Fernsehtipp des Tages +++ Fernsehtipp des Tages +++
Heute abend von 21:45 - 22:40 läuft auf Arte ein Film, der wie geschaffen für Euch scheint: "Wickeln, Windeln, wegwerfen".
Ich denke, den solltet Ihr auf keinen Fall verpassen?

Gestern abend habe ich mich auch mal wieder an einen neuen Wickel begeben, obwohl der alte noch gut war: Spielerei eben. Aber da ist was richtig Gutes bei rum gekommen! Der schmeckt vielleicht saftig jetzt!
6 * Glasfaser und 6 Umdrehungen HZ mit 0,20 Draht (macht 2,1 Ohm, kann man im PV ganz leicht messen..), im Docht nur 2 GF, aber das Sieb sehr locker gedreht. Da läuft jetzt jede Menge Liquid durch, das dann auch noch verampft wird (und nicht raus sifft). Ich glaub, das bau ich mir öfters...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:57
avatar  djx
#123 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
djx

Maaahlzeit!

Ich als A2-TM Anfänger stell mir grad die Frage, welche Glasfaser ihr benutzt...

Ortmann, Bengs, Cetin???


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 14:00
#124 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

momentan noch die cetin faser werde mir jetzt aber mal die bengs ordern


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 14:00
avatar  djx
#125 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
djx
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht