warum schaltet der ego-t akku ab?

  • Seite 2 von 2
28.01.2012 03:09 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 03:16)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: warum schaltet der ego-t akku ab?
avatar
( gelöscht )

Ja super. Einer der sowieso in der Hinsicht interessiert ist. Dann kannst Du gleich, jedem Computer Laien empfehlen, sich seinen Computer selbst zu bauen, ist schließlich das beste was man machen kann anstelle die Teile zu holen von der Stange. Und ein Hexenwerk ist das auch nicht, das ist Lego für Erwachsene mehr nicht! Und trotzdem, traut sich keiner ran trotzdem ist die überteuerte Aldi Gurke nach 5min ausverkauft. Trotzdem gehen die Leute in den Ich bin doch nicht Blöd laden und kaufen sich überteuerte schrott Geräte. Jedem Einsteiger MUSS Bewusst sein, was einem erwartet und was gemacht werden muss. Ich sehe es doch an meiner Freundin. Die hat von mir den Provari und den A2 Classic bekommen. Das war nen gemotze/gefluche... bis nach einigen Versuchen sie selbst eine gescheite Wicklung hinbekommen hat. Für meiner einer, der eh Technisch versiert ist, ging die erste Wicklung so von der Hand, ist und da hast Du Recht, kein Hexenwerk. Aber Du musst bedenken, nicht jeder ist wie Du oder ich, der in der Hinsicht ganz locker an die Sache ran geht.
Sie allerdings, lässt sich nun von mir die Wicklung machen, sie hat keinen Nerv drauf ist ihr zu blöde. Es soll Dampfen und Flashen und gut. Und zur Arbeit nimmtse wieder die eGo-C mit und ist happy ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 05:04
#27 RE: warum schaltet der ego-t akku ab?
avatar

Wenn du so ein Sportler bist, dann probier doch einfach mal alkoholfreies Bier. Das flasht aber auch nicht so gut wie Doppelbock.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 05:09 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 05:09)
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: warum schaltet der ego-t akku ab?
avatar
( gelöscht )

Wen meinst Du, mich oder den TE? - egal ich trink kein Bier. :S


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 05:15
#29 RE: warum schaltet der ego-t akku ab?
avatar

Nein Klees, du warst nicht gemeint. Du rauchst ja auch nicht.

Zitat von ramses
...wenn ich mal mehr rauche aufgrund von alkohol,...



Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 05:18
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: warum schaltet der ego-t akku ab?
avatar
( gelöscht )

Ach.. ja.. jetzt geschnallt. Macht die Uhrzeit - schicht bäh..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht