kurzzeitiger exzessivegebrauch

28.01.2012 00:49
avatar  ramses
#1 kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

Hallo zusammen,

vielleicht kam die Frage schonmal auf, ich hab dazu nix passendes gefunden auf die schnelle. Daher frag ich mal:

Jemand ne Ahnung ob die Ego-T bei kurzzeitigen exzessiv gebrauch mehr leidet als bei kontinuierlichem Gebrauch?
Ich nehme hier mal einfach einen Abend wo Alkohol getrunken wird und vermutlich das 5-6 fache durchgezogen wird als normal.
Jemand damit Erfahrung?

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 00:55
avatar  tili1
#2 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

jepp! Ich dampfe seit März nur die ego-T und hatte schon diverse Nächte damit durchgemacht, kein Problem! Da ich aber immer nur 2-3 Mal ziehe, dies aber oft, dampfe ich sogar weniger als damals mit Ziggis. Da habe ich in einer Nacht schon mal 2 Schachteln (big packs) durchgezogen. Letzte Woche noch Party gehabt, 3 Tanks NICHT leergemacht, also weniger weggedampft.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 00:57
avatar  ramses
#3 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

cool , du verstehst mich ;) .. im normalfall wars halt eh so das die hälfte der normalen ziggi im aschenbecher vor sich herqualmte, aber man greift halt öfter zu ;)
vermutlich denk ich da zu sehr an autos... wenn man immer nur in der stadt fährt, kann man net auf die autobahn ud mit 200 durchrasen ...da leidet der motor ;)
aber wenn du sagst, es geht ohne probleme, beruhigt mich das ungemein ... hab mir aus vorsicht schon nen tank gemacht mit minimal nikotin (bei mir 8mg) ..normal is 24...
danke dir tilli


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:02
avatar  tili1
#4 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Immer gerne stets zu Diensten, **grins**. Ich hab immer Unmengen an Nachschub dabei und wundere mich dann, dass ich nichts davon gebraucht habe. Anders damals bei den Kippen, da musste ich manchmal schnorren oder wurde angeschnorrt. Das passiert dir ja jetzt eigentlich auch nicht!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:07 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 01:09)
avatar  ramses
#5 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

Zitat von tili1
Immer gerne stets zu Diensten, **grins**. Ich hab immer Unmengen an Nachschub dabei und wundere mich dann, dass ich nichts davon gebraucht habe. Anders damals bei den Kippen, da musste ich manchmal schnorren oder wurde angeschnorrt. Das passiert dir ja jetzt eigentlich auch nicht!



dito in ner kneipe gingen dann mal zwei schachteln drauf.
hab mir heute noch einen reserve tank mit 1ml eingepackt und bin netmal mit dem ersten fertig geworden.
es reicht halt 1-2 züge zu nehmen. weil der nikotinbedarf steigt nicht wirklich durch alkohol.. du willst dir nur öfter eine anstecken und dann musste se bis zum ende rauchen ;)

ps: kann das sein, dass so weniger nikotin im liquid desto weniger dampf?
hab die ego-t im dual set erst neu...eines mit 20mg und eines mit 8mg zum alkohol trinken..die dampfen total unterschiedlich
die 20mg doppelt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:14
avatar  tili1
#6 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Nee, eigentlich nicht! Hast du unterschiedliche Liquids? VG Liquids dampfen total, PG Liquids sollen mehr flashen. Ich habe PG/VG da ist eigentlich alles gleich, obwohl ich eigentlich immer die gleiche Stärke dampfe (8-11 mg). Inzwischen mische ich selbst, alles ähnlich! Mnachmal zicken auch die Verdampfer.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:21
avatar  ramses
#7 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

ja ich hab nur pgs... aber mir fehlt halt das volumen in der lunge... ich bin halt noch am experimenieren. normal für anfänger ;) aber pg sollte qualmen wie pg..egal wieviel nikotin..
hab gerade auch nochmal nen thread eröffnet... vllt stimmt mit der zweiten ego was net ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 01:28
avatar  tili1
#8 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wenn dann zickt der Verdampfer! Nimm dir mal eine Büroklammer und geh von der Gewindeseite her minimal in das kleine Löchlein und ruckel so ein bißchen (wirklich wenig), das hilft manchmal Wunder. Ich hatte schon ein paar Mal Verdampfer, die gar nichts gemacht haben, .............danach haben sie gedampft wie Hulle.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:15
#9 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

also meine ego hat auch schon durchzechte nächte mitgemacht. ergebnis. ich hab zum teil so hektisch gezogen, dass sie total gesifft hat und der akku war auch ungewohnt schnell leer. am nächsten tag, nach reinigung und laden, war aber immer alles wieder ok ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:33
avatar  Dany75
#10 RE: kurzzeitiger exzessivegebrauch
avatar

Muss gestehen wenn ich richtig einen drauf mache hab ich Probs beim Dampfen. Ich fang dann meistens an Pyros zu rauchen... Die Ego-T sifft dann und irgendwie ist das nicht das selbe... aber immerhin spar ich mir die Pyros die ich zuhause weg zieh (20 Stück pro PC-Abend meistens mehr)....

Pharaon / Fogger v2 / Taifun GT / / Trident / Oddy / Hades
LT V1 (Die zuverlässige Dicke) / L-Rider Robust / smok VMax v3 / KTS+ (Der Wandelbare)

Ich bin bekennender Clonenutzer!!!!!!!!!!!

Div. Clearos und DCTs

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht