WDR Westpool - Sendung für den 29.01.

  • Seite 2 von 3
29.01.2012 19:36 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 19:38)
#26 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

echt geil Chemiegemixes von Frau P.-L und H
erumgerede von Steffens.

Hören die sich eigentlich mal selbst reden?

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:38
#27 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
 Bilder Upload

War das schon? WDR oder kommt es noch grad umgeschaltet

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:39
#28 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

ja zu spät das war schon

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:39
#29 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
Gutelauneverbreiter

war schon


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:43
avatar  pv54466
#30 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Na rudern da manche langsam zurück ? Dr P L. ist schon nicht mehr ganz so agressiv, oder empfinde ich das nur so?
Ob das mit dem Arzneimittelgestz so Bestand hat wird wohl Schlußendlich nur von der Eu entschieden werden.

Wir brauchgen unbedingt mehr aufklärende TV Berichte.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:43
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#31 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Da ging doch während des Berichts der Akku aus
War bisher das Beste im WDR. Unsere Gesundheitsministerin sprach davon, dass sie Verbraucher warnen musste. Mir stellt sich die Frage, wieso spricht sie sonst immer von Verboten?
Dr. Martina.., diesmal ohne Doktortitel angekündigt, war handzahm und hat ihr Statement aus dem Radio wiederholt. Also für die e-Zigarette.
Die vielen Kommentare in den Medien haben wohl zu einem Umdenken oder kritischeren Nachfragen hinter den Kulissen geführt.
Und niemand sollte vergessen, dass es in den Amtsstuben und bei den Medien selber auch viele Dampfer gibt!
Weiter mit Mut zur Wut, denn steter Tropfen höhlt den Stein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:43
#32 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Der zweite Bericht heute mit deutlich höherem und auch objektiverem Informationsgehalt für alle Nicht-Dampfer.
Es geht voran!

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:44
avatar  JoHood
#33 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Naja, war ein bischen sehr kurz der Bericht und der Schlusssatz mit dem Hinweis des Unterlaufen des Nichtraucherschutzes gefiel mir jetzt nicht so doll.
Wenigstens weiß ich jetzt wie diese Frau Steffens aussieht und hab auch das Gefühl, Frau Dr. P.L. rudert von mal zu mal immer weiter zurück.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:44
#34 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Wenn Du es nicht gesehen hast, hast nichts verpasst. Das war ja wohl ein Satz mit X, nix Halbes und nix Ganzes, nur wieder Halbwahrheiten und rumgeeiere!! Außerdem viel zu kurzer Beitrag um genauer auf die Problematik einzugehen.
Ich gehe jetzt gleich meine absolut ungesunde Pizza essen :o)
Schönen Abend noch
Urmel


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:46
#35 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Annehmbar. Da wurde den Betroffenen auch mal genügend Platz gegeben. Außerdem hat man meiner Meinung nach dieses mal schön die (Un)logik der "Expertinnen" raushören können ^^.

please form the emergency corridor !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:47
#36 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
Gutelauneverbreiter

Dafür das nur auf uns rumgehackt wurde waren RTL2 und WDR ganz OK - beide Berichte waren viel besser und wie schon geschrieben - wesentlich Aufklärender


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:49
avatar  Ayuda
#37 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Tut mir leid, aber ich fand den Beitrag von RTL2 umfassender, als den von WDR. Der Moderator von WDR hat gleich zur Eröffnung alle negativen Punkte aufgeworfen, damit wurde der Beitrag nicht neutral angefangen. Zudem schien es mir so, als hätte der WDR ein wenig Angst, der öffentlichen Medien-Meinung zu wiedersprechen, es waren ja wirklich nur die letzten Sekunden des Beitrags, in denen die Meinung vertreten wurde, dass an der aktuellen Kampagne vielleicht nicht alles der Wahrheit entspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:49
#38 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Naja allzu positiv war der Bericht aber jetzt auch nicht. Mir hat die Aussage, das wir Dampfer das Nichtraucherschutzgesetz unterwandern wollen nicht sonderlich gefallen.
Auch dieses "Wir können doch nicht zulassen das tausende von Menschen zu Versuchsobjekten werden" passte mir garnicht. Alles in allem aber eher eine Werbung für alle Raucher das doch mal zu probieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:50
#39 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Leider wurden viele Aussagen die dort gemacht wurden, nicht gesendet

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:54
#40 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Die unsichern Blicke und der, wie ich finde gehetzte Blick der beiden Damen... Hmmmmm
Weiss jemand ob die auch Männer haben????
Vielleicht fehlt denen etwas???

Gruss Heinz.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:55 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 19:56)
#41 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Man sehe und staune, es wird ruhiger argumentiert ...

Frau Doktor rudert langsam zurück und Frau Landesministerin wird auch vorsichtiger mit ihrem angeblichen Verboten, faselt jetzt nur noch von "Warnung" der Verbraucher.
Und was wird nun aus den vollmundigen Ankündigungen einiger Ordnungsämter?
Schauen wir mal und dampfen uns was Leckeres dabei.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:56
avatar  Ragin
#42 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Super Beitrag. Ideenlos kopiert, keine Argumente. Nur geschwafel. Super fand ich das Statement von Fr. Steffens. "Gehen Sie mal in die apozheke und fragen nach Nikotinpflaster..." 'Diese Produkte fallen nicht umsonst unter das Apothekengesetz". Darauf begründet die also ihre Entscheidung. Weil andere Nikotinprodukte in der Apotheke erhältlich sind...

Ganz zu schweigen von dem Kommentar das diese Produkte verboten werden müssen, weil sie nicht gesund sind und ohne Langzeitstudien nicht frei gegeben werden können. Das man keine großangelegte Menschen Studie ethisch verantworten kann. Ich denke hier nur an diverse Lebensmittel, Cremes oder sogar Medikamente, die auf die Menschheit los gelasen werden ohne, das sie richtig untersucht wurden, obwohl bestimmte Stoffe gefährlich sind. Und hier ist auf einmal schlimm?

Verbiete McDonalds & Co. Verbiete Deosprays. Verbietet Automotoren, Industrielle Fertigung. Verbietet Kohle und Holzverbrennung, verbietet Gummiprodukte. Verbietet Plastikstofe, verbietet Klebstoff. Verbietet Zu chloren von Leitungswasser. Verbietet Reinigungsmittel und als Konzentrate.

Wenn man bedenkt was alles gefährlich und ungesund ist, dann ab in die Höhle. Aber bitte ohne Feuer. Sonst gefährden wir uns noch. Lieber ganz ökologisch erfriehren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:05
#43 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Zitat von Fingerpicker
Naja allzu positiv war der Bericht aber jetzt auch nicht. Mir hat die Aussage, das wir Dampfer das Nichtraucherschutzgesetz unterwandern wollen nicht sonderlich gefallen.
Auch dieses "Wir können doch nicht zulassen das tausende von Menschen zu Versuchsobjekten werden" passte mir garnicht. Alles in allem aber eher eine Werbung für alle Raucher das doch mal zu probieren ;)



Aber leider machen das aber viele "Ich dampfe ich darf überall" und das ist nun mal nicht förderlich wenn auch richtig


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:10
avatar  C-Max
#44 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Also wenn ich unsere beiden Ladies reden höre , geht mir immer das Messer in der Tasche auf.
Aber wir wissen es ja besser, denn um unsere Gesundheit geht es hier mit Sicherheit nicht....., obwohl ein zu schweres Portemonai ist auch schädlich für den Bewegungsapparat. ;-) Humor ist wenn man trotzdem lacht


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:19 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 20:21)
#45 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

ihr müsst doch auch mal in etwas grösseren Dimensionen denken-wem wäre denn demographisch betrachtet daran gelegen,dass wir alle unser Rentenalter erreichen und eventuell sogar steinalt würden..dazu noch keine Steuern zahlen..
wo kommen wir denn da hin??!!
(sarcasm off)
OT-RTL2 halt was für dummdeutsche(ich sag nur Frostschutzmittel)
WDR hab ich leider verpasst,aber der Titel auf deren Website mit dem erbärmlichen Titel" Risiko E-Zigarette" lässt konnotativ und interpretativ wenig Spielraum..


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:21
avatar  tekiela
#46 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

ich muss leider warten, bis es online verfügbar ist.. ich bekomme hier aus irgendeinem Grund kein WDR rein. Mein Fernseher hat offenbar ne Steffens-Unverträglichkeit :-(

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:23
#47 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Hoffe mal das es online kommt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:17
#48 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:31 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 21:32)
#49 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
29.01.2012 21:36
#50 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

dann hätte ich mir das hochladen ja sparen können *grins*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht