WDR Westpool - Sendung für den 29.01.

  • Seite 1 von 3
27.01.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 17:48)
#1 WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
Gutelauneverbreiter

Hallo zusammen,

heute eingestellt, für die Sendung am Sonntag (mit der Aufzeichnung aus Unna v. 26.01.).

http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbei...e-zigarette.jsp

Klingt gut, wollen wir hoffen das der Beitrag es auch ist.
Wir können es kaum abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 17:49
#2 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Der Hinweis auf den Zorn der E-Zigaretten Nutzer lässt ja eher Gutes erwarten. Vieleicht hat der WDR sich doch noch mal ein Herz gefasst und ein bischen genauer geschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 18:22
avatar  Dirch
#3 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Ich kann an der Ankündigung nichts positives finden. Ich erkenne da die Reduzierung auf den Aspekt der Umgehung des Nichtraucherschutzes. Hinterfragt euch mal selbst was ihr assoziiert wenn ihr von einer "sogenannten E-Szene" lest. Es ist nicht zwingend was positives, vor allem wenn im Vorfeld schon einiges an Negativmeldungen verbreitet wurden. Nicht zuletzt auch und gerade vom WDR.

Mein Optimismus hält sich in Grenzen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 18:29
avatar  Fluppi
#4 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Meine Fresse. Erst werde ich kriminell, jetzt bin ich Mitglied der "E-Szene", deren erklärtes Ziel es ist, das Nichtraucherschutzgesetz zu umgehen.

Wenigstens weiss ich jetzt, worum es Euch allen eigentlich geht, Ihr fiesen Gesetzesumgeher!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 18:39
avatar  pv54466
#5 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Ich finde auch der Text fühlt sich nicht gut an.
Nicht jeder Dampfer provuziert seine Umgebung im Restaurant, im Büro und sogar im Flugzeug !
Ich fühle mich bei diesen Wortlauten wie an den Pranger gestellt.

Da wird für mich unterschwellig die Aussage gemacht: schaut mal was die sich rausnehmen!!!! Wollt Ihr das !!!!

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:12
avatar  Dirch
#6 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Gut, warten wir mal ab was diese wilde "Reporter-Szene" gegen uns noch so aufzufahren hat.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 19:37 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 19:38)
#7 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
Gutelauneverbreiter

Hier in einer anderen Diskussion so Berichtet:
**** Beitrag #307 *** 59425 Unna Highendsmokeshop Treff (13)

Zitat:
So heute war der WDR mit den Magazin Westpol bei uns .
Es ist ein Politmagazin und wird am kommenden Sonntag von 19.30 bis 20.00 Uhr auf WDR 3 gesendet.

Es wird keine Werbung für die E -Zigarette oder unseren Shop sondern ein kritischer Bericht über das was in NRW mit der
Gesundheitsministerin und den Gemeinden und Kreisen über das dampfen und den Dampfern abgeht.
eDer Chefredakteur ist selber Dampfer und sagte mir das es um einen sachlichen Bericht gehen würde.
Neben uns ,und Kunden von uns , kommt ein Händler aus Hagen , Frau Steffens und die Pressesprecherin vom Kreis Unna zu Wort.
Der Kreis Unna ist im Moment in NRW der einzige der sich vor den Karren spannen läst.
Hoffe mal das es eventuell , einige Leute aufrüttelt und solagsam eine Lösung gesucht wird , denn die Hetze im Moment ist
unerträglich .
Immer mehr müssen wir uns bei unseren Kunden für die vielen Falschinformationen in der Presse verteidigen .
Danke auch an den Forenmitgliedern , die zum Zeitpunkt der Aufzeichnung bei uns im Lokal waren und uns unterstützt haben.

Besonders Hudler -Michael - Ben aus Hagen und alle anderen.
Hoffe das alles gut für uns Dampfer rüberkommt.

Gruß aus Unna

Jowe

Zitat Ende


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 20:41
avatar  pv54466
#8 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

warten wir´s ab

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:21
avatar  tili1
#9 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Na wenn Frau Steffens zu Wort kommt, kann es eigentlich nichts Gutes werden, außer sie blamiert sich bis auf's Hemd!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 18:41
avatar  JoHood
#10 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Lassen wir uns überaschen, bin gespannt.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 18:51
#11 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
Gutelauneverbreiter

Sehen wir es mal so, immer öfter kommen "positive" Berichte.
Abwarten was berichtet wird - ist es nicht so wie die Dampfer es sich wünschen, dann muss es Beschwerdemails hageln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 18:52
avatar  Krawuzl
#12 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

ahhhh..danke! Den Bericht wollte ich gucken und hätte es nun fast vergessen :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 18:53
#13 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Bin echt mal gespannt. RTL II hat vorhin schon mal wieder daneben gelangt...Überraschung...

please form the emergency corridor !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 18:56
avatar  Ayuda
#14 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

RTL2? Was hab ich schon wieder verpasst?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 18:58
#15 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
Gutelauneverbreiter

Hatten wir hier angekündigt uns diskutiert Welt der Wunder 29.01.2012 18:00 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:00 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 19:01)
#16 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Naro de Tigre
Bin echt mal gespannt. RTL II hat vorhin schon mal wieder daneben gelangt...Überraschung...



Wieso, die haben nichts falsches gesagt, ich fand den Bericht insgesamt objektiv und gut.
Wollst einfach aus Prinzip und Gewohnheit ein bisschen maulen? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:12
avatar  Toni77
#17 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Schade hätte ich es mitbekommen, das in Unna was ist, wäre ich auch vorbei gekommen bin auch aus Hagen und es wäre schön gewesen ein Hagener Dampfer kennen zu lernen. Schau es mir gleich auf jedenfall mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:14
#18 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Na sicher, hab nichts besseres zu tun. Spannend was du unter objektiv verstehst.

please form the emergency corridor !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:16
#19 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
Gutelauneverbreiter

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:19
#20 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Naro de Tigre
Na sicher, hab nichts besseres zu tun. Spannend was du unter objektiv verstehst.



Cool wa, erzähl doch mal, warum die so danebengelangt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:26
avatar  JoHood
#21 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Erinnerung , in 5 Minuten startet die Sendung!
WDR 19:30 Uhr, Sendung Westpool

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:26
avatar  Ayuda
#22 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Danke für den Link, den Foren-Beitrag hab ich nicht mitbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:27
#23 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar
Gutelauneverbreiter

@JoWood

stör mich nicht - hab doch schon umgeschalten :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:28
avatar  Toni77
#24 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

Ich fand das von RTL 2 eigentlich recht positiv und Objektiv. TV ist schon an und auf voll gedreht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:36
avatar  tutnet
#25 RE: WDR Westpool - Sendung für den 29.01.
avatar

oho nicht schlecht haben alle zu wort kommen lassen und lügen nicht wie rtl 2 WDW dass es unters nichtraucherschutzgesetz fällt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht