Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?

25.01.2012 17:56
avatar  Ronhill
#1 Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar

hallo,
ich hatte vor garnicht allzulanger zeit bei ebay reingeschaut und mir die angebote fürs dampfen angeschaut.
gestern war außer etuis nichts mehr drin. warum darf dort nichts mehr angeboten werden???
irgendwie lächerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:00
avatar  tutnet
#2 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar

ist verboten laut deren regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:01
#3 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar

Das geht da schon länger so.
Zum ender jerder Auktion nehmen die sie raus
und stellenweise werden ebayer verwarnt.
Verklemmte ami´s halt !

Anstadt schon im Verkaufsformular etwas zu endern,
das man E-Ziggis/Liquids nicht anbieten kann...nein...
sie lassen es einem Einstellen...
kassieren dafür Gebüren...
und schmeissen die Auktion kurz vor ende raus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:02 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 18:03)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar
( gelöscht )

Weil der Hausherr "eBay" es nicht möchte mit der Begründung, dass " Tabakwaren nicht zulässig seien ". Ein zuwider handeln, indem man Mehrere Auktionen erstellt, führt zur Löschung des Accounts.

@animatrix,

Gebühren fallen erst nach erfolgreicher Auktion an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:04
#5 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar

ups...keine einstellgebühr?
Nach erfolgreicher Auktion wird die nächste zahlung fällig.
Mir war so,dass das so ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:06
avatar  tutnet
#6 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar

ja nach erfolgreicher aber wenns ebay entfernt wars ja nicht erfolgreich also kostet es nix


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:06 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 18:11)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar
( gelöscht )

Ja und Nein. Wenn man Galerie Optional aktiviert, so wurde diese Dienstleistung natürlich umgesetzt, dann fallen wie Du sagtest auch direkt die Gebühren an.
Die meisten die drinnen ware, waren allerdings stink normale ein (1) Bilder. Die sind ja kostenlos.

Es wär jedenfalls Schwachsinn eine eGo-T von 5 Seiten zu Fotografieren ':D


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 09:59
#8 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar

War bei den elektrischen Zigarettenstopfmaschinen damals genauso. Aber das war gesetzlich wenigstens eindeutig geregelt.

Vinir*tte? Nein, danke!
Werde ich jetzt auch ein nörgelnder Nichtraucher ? Nö !

Dampfmaschinen: Ego-C, Ego-T, Lavakeule.....Break Even versucht gerade mal wieder zu fliehen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 10:02
#9 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

na ja einstellen geht schon wenn mann die wörter zigarette und rauchen und vape usw vermeidet,aber dann findet das halt auch niemand mehr wenn er danach sucht,hab ein paar so angebote durch zufall gefunden!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 10:16
avatar  Retore
#10 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar

Zitat von animatrix
ups...keine einstellgebühr?
Nach erfolgreicher Auktion wird die nächste zahlung fällig.
Mir war so,dass das so ist.


Also ich habe zb., als ich meine E-Health bei Ebay verkauft habe, die 4 mal eingestellt.
3 mal wurde sie gelöscht, mit einer Standard E-Mail von Ebay begründet, das es verboten
ist, und 3 mal die Einstellungsgebühr wieder gut geschrieben bekommen. Beim 4. mal hab ich sie dann als Sofortkauf reingestellt, und sie wurde gekauft.
2 Tage nach dem, die Health schon verkauft gewesen ist, bezahlt und verschickt, war Ebay so gnadig und hat sie wieder gelöscht, und mir die komplette
Auktiongebühren wieder gut geschrieben :D :D waren auch knapp 4€. Dafür an Ebay nochmals ein Danke schön von mir :D :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:13
#11 RE: Warum gibt es bei Ebay keine E-Zigaretten mehr?
avatar

Modder

Hab meinen Cartomizer für die Ego-w beim Hood.de gekauft, ev. schaut Ihr da mal...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht