PM- Flut im Kummerkasten...

  • Seite 2 von 2
27.01.2012 11:45
avatar  flugs
#26 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Modder

schieb


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 09:58
#27 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

guten morgen zusammen!
aus aktuellem Anlass hier nochma nen schubser,ich hoffe ich vergesse niemanden.Falls es doch passieren sollte,bitte nicht böse sein!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 05:08
#28 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar

Hallo Superevil666,
ich kann das gut nachvollziehen, ist ja klar das sich jeder gerne deine Hilfeleistung in Anspruch nimmt, mach weiter so, die Leute müssen halt geduld haben.

Da du su gutmütig bist würde ich dich umtaufen zu Superangel007? =
Bis dann...Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 20:46
#29 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo zusammen,

mal nen kurzes Lebenszeichen von mir..
nachdem sich im Forum herumgesprochen hat, daß bei mir nicht nur Ego- T Verdampfer zum Leben erweckt werden, sondern auch Echos, DCs und vor allem auch akkus sämtlicher Couler
(heute hab ich grad Fraukes Gogo- Akku reanimiert, kannst Dich schonmal freuen!),
ersaufe ich so langsam in Briefen mit zu reanimierenden Teilen....

Da ich nicht jeden einzeln anschreiben kann, bitte ich hier um etwas Geduld, wenn die Teile nicht wie sonst üblich relativ schnell zu Euch zurückkommen...
Zusätzlich kommt auch noch, daß ich arbeitsmäßig recht gut eingespannt bin und manchmal einfach froh bin, abends auch mal nur die Füße hochzulegen.

Also Easy bleiben, ich bin dran....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 20:56
#30 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hurra, man kann ihn wieder erkennen!

Der kleine rote Strubbelkopp is' wieder da!

Danke, Evil!

PS.: Wenn meine Akkus erschlappen sollten, oder ich meine Dampfmacher nicht mehr selber reanimieren könnte, würde ich keinen anderen Kurpfuscher dran lassen als Dich.

PPS.: Sorry for OT

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 20:14
#31 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo zusammen!

Bin grad dabei, meinen Briefkasten aufzuräumen,
daich ja nächste Woche wieder beruflich eingespannt bin und hab das Gefühl,
daß ich einige Anfrage nicht beantwortet habe, kann das sein?

Ich steig echt nich mehr durch,
wer also auf ne Antwort von mir wartet, bitte einfach nochmal anschreiben!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht