PM- Flut im Kummerkasten...

  • Seite 1 von 2
23.01.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 21:19)
#1 PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo zusammen!

Hoffentlich liest das einer, bevors in der Forenlandschaft höchstwahrscheinlich sehr schnell untergehen wird.

Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer in der Lage bin, sofort Eure PMs zu beantworten.
Auf Grund der zunehmenden Mitgliederanzahl hier hat sich auch die Anfragewelle mit technischen Anfragen, Tipps, Anträge auf Klinikaufenthalt, nicht gefundenen Links, etc. vervielfacht.
Bitte geduldet Euch etwas, ich acker so schnell ich kann...

Sollte jemand von Euch nach einer Woche nix con miren, dann schreibt mich bitte nochmal an, ich möchte wirklich keinen vergessen, aber auch das kann schonmal passieren!


Danke für Euer Verständnis!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
( gelöscht )

Ich schick mal ein bischen Mitleid ´rüber..

Ihr macht schon einen tollen Job :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:32
avatar  Retore
#3 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar

Ich persönlich kann nur sagen, das ich dich auch schon das ein oder andere mal ziemlich
bombadiert habe, und wirklich sehr froh über deine schnellen und hilfreichen Antworten
gewesen bin. Was sind da schon ein paar Stunden oder auch mal 2 - 3 Tage Wartezeit
wenn man dafür, super hilfreiche Antworten bekommt.Diese nimmt man dann doch gerne
in kauf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:57
avatar  Supi77
#4 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar



noch mal bissi hoch damit...schubs


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:07
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ich stell mich neben 6666 und sag dito


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:09
avatar  Philgood ( gelöscht )
#6 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Philgood ( gelöscht )

Und ich sag auch noch: Tolle Signatur Supi, man muss die grossen Philosophen ehren! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:22
avatar  DaMar
#7 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar

Mal ehrlich Superevil, ich finde es phantastisch, wie Du Dich reinkniest. Schließlich ist das für Dich ja maximal ein Hobby. Insofern sollte schon jeder froh sein, wenn er überhaupt eine Antwort bekommt, von der Dauer mal ganz abgesehen.
Dito geht an Philgood.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 06:27
#8 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

danke fürs Lob,werd schon wieder ganz rot...
Dieser Fred soll aber nicht bewirken ,daß mir keiner mehr schreiben soll,wunder mich grad,daß plötzlich mein pm fach stagniert...

wollte niemanden vergraulen...
6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 06:44 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 06:51)
avatar  Hacore
#9 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar

Hi evil... Ob dir das passt oder nich wenn ich was hab schreib ich dich so oder so an! ggg
Bist halt nun mal unser Bastelfachmann das muss man ja ausnutzen!
Danke aber fuer deine Hilfe und Dein selbstloses Mitwirken in allen Bereichen - du bist und bleibst meine beste Anlaufstelle was Dampffragen angeht ^^
Auch an Phil hier nochmal ein grosses Danke! Deine Videos haben mir schon oft weitergeholfen und waren sehr Informativ! Vielen Dank euch beiden ihr seit meine Dampferhelden ;)
LG Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 07:14
avatar  Kap
#10 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Kap
Bilder Upload

Mal einmal und rüberreich


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 07:34
avatar  tekiela
#11 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar

Evil, du brauchst ne gute Sekretärin ... Philgood, du sowieso :-)

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 07:42
avatar  DJ
#12 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
DJ

Wollte eine Sache schon länger mal machen - und nutze nun diesen Thread dazu: Herzlichen Dank an alle Moderatoren, Admins und Helfer. Ich will jetzt keinen im Besonderen hervorheben, weil ich in diesem Forum (fast) alles klasse finde und ich mich hier (fast immer) sauwohl fühle. Danke dafür.

Aber da Philgood sich in diesem Thread auch zu Wort gemeldet hat, möchte ich hier doch noch ein persönliches Danke schön los werden. Danke Phil. Für deine lockeren, lustigen, informativen und vor allem hilfreichen Videos. Bitte mach weiter so.

Ach übrigens, selbst meine Tochter, die natürlich nicht dampft (13 J.) aber superglücklich ist, dass ich nicht mehr rauche, ist ein großer Fan deiner Videos vor allem von "Pleiten, Pech und Pannen". Ich sag nur: "Mein Name ist ECHO-E". Allein für diese beiden Videos hättest du schon den "Dampfer-Oscar" verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:26
#13 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von tekiela
Evil, du brauchst ne gute Sekretärin ... Philgood, du sowieso :-)




das dachte ich mir auch schon.....

Aber meine Frau macht das, was sie immer macht, wenn ich irgendwas mit digitalen Fluppen zu tun hab:
mit dem Kopf schütteln und zwar horizontal....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:10
#14 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar

Du warst der erste, den ich hier via PN kontaktiert hatte und ich war ganz hibbelig, ob du überhaupt antwortest.

Und schwupp hatte ich ne nette PN zurück - uff.... Gott sei Dank.

Keine Woche später hatte ich meinen reparierten Verdampfer im Briefkasten.

Da muss man schon ein großes Lob aussprechen. Sehr selbstlos, auch wenn du gerne bastelst.

Kann mir vorstellen, dass sich hier die Anfragen via PN sich verdreifacht haben.

Also: großes Kompliment - auch von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:50
#15 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar

Eine PM musste ich dir ja noch nicht schicken, da ich über E-Dampfen gelesen hatte, was ging - bevor ich damit angefangen hatte.
Dennoch _weiss_ ich, dass du da eine One-Man-Hilfe-Organisation betreibst und davor habe ich vollen Respekt!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 00:02 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 00:03)
avatar  nctech ( gelöscht )
#16 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
nctech ( gelöscht )

So.

Mal

Ganz ganz

großers

Lob an Evil. Was du hier machst ist SUPER.

( musste ich mal sagen )


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:20
avatar  Susa
#17 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload

Von mir auch ein ganz, ganz dickes Dankeschön

Du machst das wirklich toll und ein Danke auch an Deine Frau, die Dich machen lässt

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:01
#18 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload

Hey Chefarzt Nord,

auch von mir ein dickes Lob für Deinen Einsatz und Leistung. Mach weiter so - wir brauchen Dich!

@ nctech: Deswegen heisst er ja SuperEvil :-)

Und wie heisst es immer: Gut Ding will Weile haben, das muss man halt mal in Kauf nehmen.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:54
#19 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Hüter des HwV

Ja das darf ja nicht sein, da muss ich dem Teufelchen doch sofort einige schöne, trostbringende PMs schreiben

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:21
#20 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von SirHuckleberry
Ja das darf ja nicht sein, da muss ich dem Teufelchen doch sofort einige schöne, trostbringende PMs schreiben




Bei mir ist noch nichts angekommen????

Schick ma ne Dose Mitleid durch Äther...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:36
#21 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar

armes evil! ;o)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:37
#22 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von suppenkasper
armes evil! ;o)




geht doch!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:51
#23 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Superevil6666

Zitat von SirHuckleberry
Ja das darf ja nicht sein, da muss ich dem Teufelchen doch sofort einige schöne, trostbringende PMs schreiben




Bei mir ist noch nichts angekommen????

Schick ma ne Dose Mitleid durch Äther...


6666



Guck mal richtig nach .. nich nur die Unwichtigen lesen

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:57 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 21:57)
#24 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

hatta, Dankeeeee!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:43
avatar  Jane76
#25 RE: PM- Flut im Kummerkasten...
avatar






Nein mal im Ernst, Meine VD's habens zwar noch nicht in die Klinik geschafft, wird aber demnächst in Angriff genommen wenn ich mein Chaos hier überblickt hab. Ich finds superklasse, das sich jemand die Zeit nimmt und sich die Mühe macht sich um die Probleme fremder Leute zu kümmern, dafür haben das Evilchen und auch der Sascha ein echt dickes fettes

DANKE
verdient, jawohl!!!

Und wer die Geduld nicht hat auch mal ne Woche wenns sein muss auf ne Antwort zu warten, statt sich einfach zu freuen das es sonen klasse Service gibt, der hat halt einfach Pech gehabt, meine Meinung

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz