Email Beantwortung...

14.11.2012 12:00 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 12:02)
avatar  n3c2o
#1 Email Beantwortung...
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von highendsmoker im Beitrag RE: offene fragen an den Shop
Hallo, ab und an kann es wirklich sein das eine mail untergeht, sie landet im Spam oder wird übersehn bei der Flut.
Werde noch genauer hinsehen und auch den Spamordner öfter durchforsten
LG
Highendsmoker


Nur mal noch so am rande... und da denke ich spreche ich nicht nur von mir.
Ich hab bei weitem nicht soviel durchgemacht als andere die keinen korrekten Kontakt mit HES bekommen.
Ich will nur das es bei mir erst nicht soweit kommt!
Und ich denke ihr alle versteht mich wenn ich davor Angst habe auch immer ewig auf Antwort zu warten. Wie gesagt habe ich noch nicht soviel Erfahrung sammeln können. Nur weis ich das andere Shops einen sehr zügigen Service anbieten. Gut man kann nicht von andere auf jemanden schließen, oder falsche Vorwürfe machen.
Ich hab einfach nur Angst das der offensichtliche Servicemangel auch bei mir einschlägt.

Jetzt zum Zitiertem. aus "Offnene Fragen..."

Wenn doch klar ist das scheinbar schon Mails von Kunden im Spamordner gelandet sind, wie kann man dann eine Aussage treffen wie "werde noch genauer hinsehen" ist das dann nicht Eigentlich selbstverständlich, dass man Den Spamordner genauso behandelt wie der eigentliche Kundenordner? wenn doch in beiden offensichtlich Mails von Kunden landen?
Ausserdem so als Laientipp:
Schaltet den Spam Ordner aus und durchschaut euren normalen Ordner 3 mal, denn Als Service sollten keine Anfragen unbeantwortet bleiben ;)
Das man in der Flut von Mails welche übersieht... hm Jede Software, jeder Online Email-dienst zeigt gelesene und ungelesene an, sogar Sortierbar (:))

musste ich jetzt mal loswerden...

vielen Dank

Überdenkt das bitte mal..

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht