Nikotingehalt zu niedrig?

23.01.2012 19:04
avatar  mcfire
#1 Nikotingehalt zu niedrig?
avatar

Huhu zusammen

Ich bin jetzt seit 20 Tagen Pyrofrei. In der letzten Zeit kommt jedoch immer wieder die Lust nach einer Pyro zurück.
Da ich das auch gerne so beibehalten möchte frag ich mich jetzt, sind 9mg Nikotin zu wenig, wenn ich jetzt zwischendurch doch wieder Lust auf eine Pyro hab? Oder liegt das wohl noch mehr an den anderen Inhaltstoffen die so in einer Pyro sind?
Ich merk ja auch, dass ich in der letzten Zeit viel müder bin, mit Schlafproblemen kämpfe (naja, die hatte ich vorher schon, aber nicht so arg) und ein bisschen gereizter bin.
Wenn ich mich dann wieder über etwas aufrege, kommt dann der Gedanke, jetzt eine Pyro, wär doch was.

Ich bin ja auch schon am dauerdampfen, da ich mir schon vorher darüber gedanken gemacht habe, hab ich mir gleich noch ein paar 0er Liquids zugelegt, da ich ja eigentlich auch nicht Nikotin dauerdampfen will.

Aber trotz dauerdampfen, kommt die Lust nach einer Pyro immer wieder.

Ach, so viele Gedanken im Kopf. Ich dachte mir mal, vieleicht tuts ja gut, das mal loszuwerden.
Und tja, wie es in meinem Kopf halt auch so zugeht, ist mein Text wahrscheinlich dementsprechend ein CHAOS!

Grüessli mcfire

...when nothing goes right, go left...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht