Mein beitrag zur Mut zur Wut

22.01.2012 11:58
#1 Mein beitrag zur Mut zur Wut
avatar

Hi hier mein Beitrag.
Ich habe an den Stern geschrieben.
Ich habe an Frau Siegesmund geschrieben.
Ich habe an Monitor geschrieben.
Und ich habe dieses Video gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=v6J3YmF5cNI
Alles gute für euch


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:06
#2 RE: Mein beitrag zur Mut zur Wut
avatar

Auf gehts!Eine Mail oder eine Eröffnung in nem Forum schafft jeder von Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:24
avatar  Haager
#3 RE: Mein beitrag zur Mut zur Wut
avatar

Ich habe soeben das folgende Gerät bestellt https://www.youtube.com/watch?v=LPhBqG6DwWI um damit z.B. in Cafés, Kinderspielplätzen usw. zu Dampfen und somit auf die Problematik des gefährlichen PGs aufmerksam zu machen. Mit etwas Phantasie fallen mir auch Sachen ein, die man in Richtung MPL usw. mit diesem Gerät machen kann...

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:49
avatar  Ania
#4 RE: Mein beitrag zur Mut zur Wut
avatar

Die Frage ist was man damit erreicht: gießt man nur Öl ins Feuer oder wird dadurch ein Zeichen gesetzt - bis hierher und keinen Schritt weiter?
Versteht mich nicht falsch, ich weiß einfach nicht....
Allerdings weiss ich ganz genau, dass die Reglamentierungswut der Regierung/Politik und allen anderen "Möchtegernewichtigsein" mir gehörig auf den Keks geht. Es ärgert mich wahnsinnig, wenn alles über meinen Kopf hinweg entschieden wird und ich mich lediglich beugen und anpassen MUSS ( wie z.B. dieses besch.... Haushaltsabgeben für GEZ, die alle demnächst bezahlen, auch ich, obwohl ich keinen Fernseher habe....) . Oder das Dampfen.... oder oder oder....
So geht es immer weiter und immer weiter, ich arbeite nur um Rechnungen zu bezahlen.

Ich bin reif für eine (sanfte!) Revolution!
Ich will auf die Barrikaden!

Ich möchte das auch meine Stimme gehör findet, wenn ich gut genug bin um Steuer zu zahlen, wenn man mir Wahlrecht gibt, dann nehme ich mir jetzt das Recht zu sagen: bis hierher und keinen Schritt weiter....


@ cookie33: du hast dir echt mühe gemacht! Klasse arbeit. Es würde aber besser aussehen, wenn du den Text, den du abliest, näher an die Kamera anbringen würdest. Dann sieht es so aus, als ob du direkt in die Kamera siehst.... Der Blickkontakt ist sehr wichtig, und in deinem Dreh unterbrichst du den Blickkontakt immer wieder....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht