Polizeikontrolle auf der A2

  • Seite 1 von 3
22.01.2012 08:26
#1 Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ich kann gegenüber unseren lieben Beamten einfach nicht den Mund halten.

Am Freitag dampfe ich im Stau und denke mir nichts böses. Da zeigt mir doch so ein schönes Auto die Kelle und zieht mich aus dem Verkehr. Super denke ich, es läuft ja heute wieder.
Da fragt der Herr POM was ich da rauche und was das für ein Gerät ist.
Ich antworte kurz und knapp.
Dies ist ein Inhalator und ich konsumiere PG, VG und Nic.
Als Antwort kam HÄÄÄÄÄ ??.
Also erkläre ich:
Dies ist eine art elektrischer Bong. ( Ich meinte dies als Scherz ) Man kann darin Flüssigkeiten verdampfen und diesen Dampf inhalieren.
Der POM sagte daraufhin: Drogen ??
Ich antwortete: Wenn sie dabei Nikotin meinen da ja.
Damit hatte ich dann eine Vehrkerskontrolle mit allem drum und dran gewonnen
Drogenwischtest, Alktest und die Durchsuchung meines Auto.

Das ganze hat über eine Stunde gedauert . Toll

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 08:42
#2 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Najaaaa, da würde ich mal sagen: Selbst schuld

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 08:48
avatar  tekiela
#3 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

das sehe ich wie akiralea.. wenn man mit aller Gewalt provoziert, sollte man sich nicht wundern, wenn es klappt.

Ein freundliches "das ist eine e-Zigarette" hätte vollkommen ausgereicht.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 08:53
avatar  mkrwes
#4 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Typischer Fall von uniformierten Uninformierten. Man soll die armen Jungs ja auch nicht überfordern. Andererseits ist es doch egal ob man im Stau steht oder den Vollzugsgehilfen bei der Arbeit zusieht. Sei froh über das kostenlose Unterhaltungsprogramm :=))


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 08:55
#5 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Nicht schlecht.
Du erlebst wenigstens etwas.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 08:56
#6 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ja ihr habt Recht.

Trotzdem die dummen Gesichter waren zu komisch

War halt seit 25 Jahren meine erste Kontrolle.

J
Ja ich war böse

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 08:59
avatar  Theuron
#7 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Jagut wenn Du so drumm bettelst, die wollten nur freundlich sein :)

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:00
#8 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Witzig, Hätte von mir sein können.
Ich bin auch jemand der unsere Uniformierten Staatsdiener gern mal auf die Schippe nimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:03
avatar  Dirch
#9 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Hatten die keinen Liquidspürhund dabei ?

Wir stehen ja eh kurz vor der Kriminalisierung, da hast du die Jungs als guter Staatsbürger schon mal für die Zukunft üben lassen - sieh es halt positiv

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:03
avatar  mallonia ( gelöscht )
#10 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar
mallonia ( gelöscht )

Aber mal ganz im Ernst... Und bitte verstehe mich da nicht falsch... Meinst Du, das das die richtige Art und Weise ist, um LAUT zu sein, also ich meine, wir Dampfer haben schon genug schlechte Schlagzeilen... Ich bin der Meinung, da brauchen wir nicht noch mehr negatives dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:03
avatar  kaheiro
#11 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Wie ich von anderen Leuten weiß, wird seit Wochen im ganzen Bundesgebiet nach Drogen durchsucht.
Das hat wahrscheinlich jetzt gar nichts mit der Dampfe zu tun gehabt.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:03
#12 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Eben
Nur weil die eine Uniform haben fange ich nicht an zu buckeln.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:06
avatar  Baba
#13 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

sowas kenn ich.. mitte der achziger meinte ein mitfahrer von mir an der deutsch-niederländichen grenze meinen zu müssen ob der frage haben sie was zu verzollen nö nur ein kilo koks... das darauf gebotetene bespassungsprogramm war auch "sehr kurzweilig"......

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:06
avatar  galnar
#14 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar


Naja die anderen haben schon Recht...ist schon eigene Schuld. Aber ich kenne das.

Polizei:
"Guten Abend Allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Haben Sie heute schon was getrunken?"

Faher:
"Nö! Wieso? Ist das jetzt Pflicht?"

Polizei:
"Steigen Sie mal bitte aus dem Fahrzeug und gehen Sie zu meinem Kollegen!"



Kein Witz, wirklich so passiert.

Oder aber ich fahre Nachts nach Hause. Nebenbei bemerkt ich wohne hier auf dem Land, also so richtig mit Gärtnereien und Spargelfeldern^^. Dann wieder Kontrolle. Ich habe nicht nachgedacht, war ja auch schon spät, ich war müde und überhaupt. Also gebe ich dem damals noch in Förstergrüm gekleideten Herrn die gewünschten Papiere und dachte mir: "Dann kannst auch eine Rauchen, die Karre ist ja getunt und dann wird es eh dauern bis die Kellenhalter die ABE´s durch haben". Ich hatte noch nicht mal einen Fuß auf den Boden gesetzt, da hörte man einen deutlich Nervösen Beamten schreinen:

"STOPP! UMDREHEN UND DIE HÄNDE AUF´S WAGENDACH"

Seit dem weiß ich wie es ist ne Knarre vor der Nase zu haben und außerdem das Beamte seltsam sind

Wer noch eine Kugel in Maus hat, der hält auch Bluetooth für ne Zahnpasta


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:26
#15 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Hihi ja das sind voll die Knaller ich kann die auch nicht für ernst nehmen.
Ich persönlich gebe denen nie antworte wenn ich etwas gefragt werde denn es geht se weder an wo ich her komme noch wo ich hin will.
Meistens wollen se n Drogen oder Alkohol Test ...gerne kein Problem allerdings wenn se dann Anfängen mit auf einem Bein stehen oder sowas sag ich das können sie vergessen ich mach mich hier nicht zum Löffel vor ihnen.
Wenn möchte ich einen Test. Problem dabei jeder Test gibt ne Menge schreibkram für sie darum machen se meist erst das andere :-)

Sehr toll ist auch (echt passiert) der Spruch wenn sie das nicht machen nehmen wir sie mit auf das Revier...
Ich Schlüssel abgezogen Tür zu ab ins Polizeiauto :-) der Blick von denen war ein Traum.
Dann haben se mich ausgeschmissen und ich konnte weiter fahren.
Auch dort wären die Papier arbeiten für sie so hoch und das weiss ich ja denn ich hatte mal ne Polizisten als Freundin ;-)

Sehr schlecht kommt allerdings der Spruch...haben sie nix besseres zu tun als hier leute abzuzocken wird nicht gerade irgendwo ne Bank überfallen oder jemand verge....tigt ...könnt ihr nicht das tun wofür ihr da seit?

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:06
#16 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar
Bilder Upload

Mädels, ich war auch mal so ein Uniformierter.
Wer bei uns darum gebettelt hat, hat auch eine Sonderbehandlung erfahren

Fakt ist, wer sagt, selbst im Spaß, dass es zum Beispiel Koks dabei hat, hat direkt verloren.
Hier ist ein Anfangsverdacht gegeben und wer meint so schlau sein zu müssen, dem kann dann auch geholfen werden.
Da ist doch eine direkte Aufforderung ein wenig Zeit mit den Kollegen zu verbringen
Zudem ist es vortäuschen einer Straftat, was selbst eine Straftat darstellt, also nicht wundern, wenn das nicht alle Kollegen witzig finden

Ihr müsst überlegen, dass das, auch wenn er oder sie in Uniform ist, immer noch ein normaler Mensch ist.
Die Frage dabei ist einfach, wer lässt sich gerne verarschen?
Die Polizei nur weil sie Uniform trägt und manche meinen mit Uniformen nicht zurecht zu kommen?
Sicher nicht.

Wenn man mit den Kollegen normal umgeht und dabei freundlich bleibt hat in der Regel auch keine Probleme.

Ich kenne und habe zwar auch schon Kollegen erlebt, die diese Bezeichnung nicht verdienen, aber die Masse ist normal und macht nur ihren Job.
Wenn man das akzeptiert hat man auch weniger Probleme.

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:11
avatar  Ergo
#17 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Crashcrusher, nur ein Wort für dich: Dramaqueen

Wolli

Honni soit qui mal y pense...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:11
avatar  tomhh
#18 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

das ist doch logo, sowas macht man ja auch nur, wenn man selbst viel zeit hat :)
wer sowas macht obwohl er es eilig hat, der hat selbst nen knall *g

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:17
#19 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

ich frage mich immer, was wohl diejenigen machen, die sich über die polizei abfällig äußern, wenn sie verdroschen, bestohlen etc. werden. wohin gehen sie dann und verlangen hilfe?

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:29
#20 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Aus dem Windsurfalltag
„War auch in Strand Horst. Mein erster Surftag – einfach nur Klasse – Wind ohne ende.

Auf der Rückfahrt nach Germany hat mich an der Grenze dann die Drogenfahndung gekäscht.

Die erste frage der Polizisten, haben Sie drogen genommen – Ja hab ich, gestern von 10 bis ca. 17Uhr. Erst das 7.5er und den rest hab ich mir mit dem 6.5er gegeben. Ich schwebe jetzt noch auf Wolke sieben.

Die vorfreude war dem Polizisten schon anzusehen. Polizist: Fahrzeugpapiere und den Führerschein bitte. Und dann machen Sie schon mal die Heckklappe auf.

Der gute mann schaut rein, sieht Surfstuff ohne ende, und dann dämmert es Ihn, ein Surfer.

Gute heimreise noch – und tschüss.

Fazit: Das Hawaii-anhängsel am Innenspiegel ist schon sehr verdächtig. Viele wissen nicht , was das is. (Blumen – gleich Hippie)

Lamgsam und vorschriftsmässig fahren könnte auch schon verdächtig sein. Also, immer schön am limit.

Musik, schön dezent im Hintergrund, und nicht mitsingen (erst hinter der Grenze).“

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:30
avatar  Lausi
#21 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von Bärenhäuter
ich frage mich immer, was wohl diejenigen machen, die sich über die polizei abfällig äußern, wenn sie verdroschen, bestohlen etc. werden. wohin gehen sie dann und verlangen hilfe?



In manchen Kreisen gilt es als schick, sich abfällig über unsere Polizei zu äußern. Ich würde mich schämen....und das nicht nur, weil ich immer in Situationen geraten könnte, in denen ich die Hilfe der Polizei benötige.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:32 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 10:34)
avatar  bece
#22 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar
Bilder Upload

Also, etwas gemein finde ich es, Polizisten zu veralbern. Die bekommen manchmal Dinge zu sehen, bei denen wir uns stundenlang übergeben würden.

In jeder Berufsgruppe gibt es ein paar Knalltüten, sicher auch bei den Ordnungshütern. Aber was wären wir ohne Polizei.....

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:35
#23 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Klar, gerade in Deutschland haben wir auch ein massives Problem mit Polizeilicher Gewalt

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:49
#24 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ja sicher ist der job fürn Arsch man wird den ganzen Tag belogen und muss sich mit Idioten abgehen.
Nur nehmen sich manche Sachen raus die weit über ihrem Pensum liegen und denken sie sind was besonderes.
Sie versuchen mit der Angst der Menschen zu spielen weil keiner gern die Polizei sieht und wenn man dann so wie ich denkt ihr seit och nur Menschen und ihr könnt mir nix haben se n Problem weil se merken das ihre masche nicht zieht.
Es gibt auch sehr geile Polizisten das will ich nicht leugnen.
Z.b bin ich letztes Jahr von Ulm nach Nürnberg gefahren und schön rechts plötzlich neben mir n BMW auf gleicher höhe ich schau nach link und se 2 Bullen. Ich scheisse gedacht...
Der Beifahrer mit der Hand gezeigt das ich gas geben soll...???...ok...runter geschaltet und er auch und beide Power... ;-) gut war dann schnell erledigt und ich hab se nur noch im Rückspiel gesehen...dann wieder gebremst die wieder neben mich und ab auf n Parkplatz :-) haben sich dann mein Auto zeigen lassen mit n bissel fachsimpeln das war keine Kontrolle wollten sich die karre nur anschauen fanden die wohl Geil.

Das fand ich cool...und sehr nette Polizisten...

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:55
#25 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Wie war das noch damals an der deutsch-holländigschen Grenze?
"Opa macht den alten Witz »Ratet mal, wo ich drauf sitz!«

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327522565_734.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht