Polizeikontrolle auf der A2

  • Seite 3 von 3
22.01.2012 15:38
avatar  galnar
#51 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von Lina
also ich kann mir nicht helfen und finde es köstlich
das eine Wort war vermutich etwas unklug gewählt
"Bong"
aber letztendlich hast du ja die Frage nur korrekt beantwortet
Drogen ??
Wenn sie dabei Nikotin meinen da ja.
Meine letzte Polizeikontrolle ist jahre her
Pozizist: haben sie was getrunken?
ich: ja reichlich :-)
Polizist- mit Humor: war Alkohol dabei?
ich: ach so fragen Sie das doch gleich *grins* nö
Polizist: nen schönen Tag noch *incl. grinsem im Gesicht*
ich: dito



Ja genau sowas meine ich. Wenn man in der Laune ist einen Gag zu machen der auch als solcher verstanden wird finde ich das völlig ok. Denn wie gesagt Polizisten sind auch nur Menschen und meistens lockert sowas eine Kontrolle erheblich auf. Außer man hat jemanden erwischt der ohnehin schon gestresst rüberkommt oder andere Umstände nicht passen dann sollte man darauf verzichten (z.B. nicht nachdenken und aussteigen wollen ). Normalerweise haben beide Seiten genug zu Lachen und bei den Kollegen genug zu berichten.

In diesem Sinne:
Ein bischen Spass muss sein , aber nicht übertreiben....

Wer noch eine Kugel in Maus hat, der hält auch Bluetooth für ne Zahnpasta


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 19:24
avatar  QuitIt
#52 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ich kann mich an meine letzte Kontrolle erinnern - auf meinem Beifahrersitz lag ne angebrochene Tschechische Kippenschachtel...

Polizistin: Was sind das für Zigaretten?
Ich: Tschechische...
Polizistin: Wo haben Sie die her?
Ich: Aus Tschechien...
Polizistin flippte aus... "Wohl nen Clown gefrühstückt...? #*+!?++ usw.

Dazu sei gesagt das ich keinerlei Absicht hatte Sie zu verarschen, sondern einfach nur brav Ihre Fragen beantworten wollte. Ich halte nämlich nichts davon - will einfach meine Ruhe. Keine Ahnung was Sie mit diesen Fragen bezweckte - mir wurde erst im Nachhinein klar wie dusselig Sie eigentlich gefragt hat... Was wollte Sie denn bei so dummen Fragen bitte hören?

Egal... - ich werd mich auch bei eventl zukünftigen Kontrollen brav verhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 22:54 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 23:05)
#53 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

@Country
Es besteht nunmal immer noch keine Mitführpflicht für Perso für den normalo DE-Bürger....es sei denn: er führt Waffen mit, ist Begleiter eines 17jährigen am Steuer usw...dann schon^^. Aber wer schleppt schon ständig legal ne Waffe mit sich rum?..dürfte also nur wenige betreffen, aber die müssen dann in dem Fall sich SOFORT ausweisen können.

mal zum eigentlichen Fred:
Es gibt solche und solche Polizisten. Überwiegend kommt man gut mit ihnen aus, wenn man sich ERWACHSEN verhält.
Ausnahmen bestätigen die Regel, wie in andern Berufen auch.

Warum ich die auf die Schippe nehmen müsste ohne ähnliches entzieht sich meiner Kenntnis, wieso einige das anscheinend so obernötig haben noch mehr. Pubertätspickelproblem? Oder vllt Selbswertprobs?..hm...ka..

GUT DAMPF!



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 23:12
#54 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

ma ne frage am rande der alko test hat aber kein ergebnis erbracht oder?

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 23:26
#55 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Also mal ehrlich, wer blöd fragt - kriegt auch ne blöde Antwort. Egal ob Polizist oder sonstwer.

Vor ca. 6 Monaten kam auch in eine Polizeikontrolle.
Erste Frage: "Haben Sie was getrunken?"
Ich lächle und sage: "Ja."
Er guckt mich blöd an.
Daraufhin ich: "Heute zuviel Kaffee."

Damit war die Sache gegessen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 00:39 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 00:45)
avatar  Junker
#56 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 01:16
#57 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar



herrlich...das nenn ich mal humorvoll

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:15
#58 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

kenn das von kontrollen ^^

Die Anzahl der Beiträge jedem Users ist nicht mit der Erfahrung gleichzusetzen

Grund meiner Verwarnung hier im Flohmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 17:29
#59 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Die beste Kontrolle war mal nach dem Kino so 3 in der Früh. HdR kam ins Kino und als Event wurden in der Vorpremiere die anderen 2 auch noch gebracht.
Also ne abendfüllende Veranstaltung.......ich als Koffein und Zuckersuchtel hab während der 9 Stunden gut Kaffee und Red Bull getankt....
Der nette Herr hält mich halt an und es kommen die typischen Fragen, wo kommen sie so spät noch her............haben sie was getrunken.........naja antwort Kino...........ca. 5 Kaffee, 2 Ltr Cola und k.a. wieviel Red Bull............er kriegt ganz große Augen und sagt "ich hoffe sie können diese Woche überhaupt noch mal schlafen" LoL


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:28
#60 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ich hatte vorgestern eine "Verkehrskontrolle".
Der Rennverein stand neben mir an der Ampel. Ich nuckelte einfach an meiner eGo/DCTV2... Als grün wurde setzten sie sich vor mich und baten mich unter bunten Lichtern darum anzuhalten. Mach ich ja gern.
"Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle. Ihr dritte Bremsleuchte. Ist die zugelassen?" (Wenn ich bremse zeigt sie "PT Cruiser" an) "Äähhh...ja. Lt. StVo ist sie rechtens"..."Naja gut...was dampfen Sie da eigentlich?" (hier hätte ich schon skeptisch werden müssen, sonst sagt niemand dampfen) "einen elektrischen Verdampfer" "Ja, das weiss ich, aber was ist das für ein Tank?" (Ed macht große Augen) "äääähhh einen Smok DCT V2 mit 1,5er steel DC wenn sie es genau wissen wollen." Der Polizist zieht daraufhin so eine zigaretteähnliche Dampfe raus. "Würde das auch hierauf passen? Sieht ja stark aus." Daraufhin meinte ich "Wir können ja mal da vorne auf den Parkplatz fahren, und ich erklär ihnen das."
War daraufhin eine nette halbe Stunde, und wohl wieder einer der diese lütten Dinger in die Tonne tritt und sich was ordentliches holt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht