Polizeikontrolle auf der A2

  • Seite 2 von 3
22.01.2012 10:58
avatar  stysel
#26 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von country1706
Mädels, ich war auch mal so ein Uniformierter.
Wer bei uns darum gebettelt hat, hat auch eine Sonderbehandlung erfahren

Fakt ist, wer sagt, selbst im Spaß, dass es zum Beispiel Koks dabei hat, hat direkt verloren.
Hier ist ein Anfangsverdacht gegeben und wer meint so schlau sein zu müssen, dem kann dann auch geholfen werden.
Da ist doch eine direkte Aufforderung ein wenig Zeit mit den Kollegen zu verbringen
Zudem ist es vortäuschen einer Straftat, was selbst eine Straftat darstellt, also nicht wundern, wenn das nicht alle Kollegen witzig finden

Ihr müsst überlegen, dass das, auch wenn er oder sie in Uniform ist, immer noch ein normaler Mensch ist.
Die Frage dabei ist einfach, wer lässt sich gerne verarschen?
Die Polizei nur weil sie Uniform trägt und manche meinen mit Uniformen nicht zurecht zu kommen?
Sicher nicht.

Wenn man mit den Kollegen normal umgeht und dabei freundlich bleibt hat in der Regel auch keine Probleme.

Ich kenne und habe zwar auch schon Kollegen erlebt, die diese Bezeichnung nicht verdienen, aber die Masse ist normal und macht nur ihren Job.
Wenn man das akzeptiert hat man auch weniger Probleme.




Ich hatte bisher nie Probleme, die letzte Polizeikontrolle fand Nachts um 2.30 Uhr auf dem Weg zu arbeit statt. Führerschein, Fahrzeugschein fertig.

Auf dem Bild bin ich 14 und dort steht mein Mädchenname. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie ABEs verlangt, Verbandskasten, Warndreieck. Nö. Ich war nett, die Polizisten waren nett. So geht das auch. " Sie fahren zur arbeit ?" Ja(konnte man nicht übersehen in Dienstjacke)." Haben sie heute was getrunken ?" " Nein." " Gute Fahrt"

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 10:59
avatar  Krawuzl
#27 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ich hatte mit der Dampfe und der Polizei neulich ein nettes Erlebnis.
Ich habe eine Ego-t B in weiss. Das Ding sieht in weiss schon ein wenig hefitg aus.
Ich spaziere hier durch den Park, nukel unbewusst an meiner weissen Ego. Auf einmal sehe ich aus dem Augenwinkel, wie zwei Polizisten anfangen loszulaufen, direkt auf mich zu. Ich hatte kurz ne Schrecksekunde und dachte: nanu? Was ist denn nun los? Was wollen die von mir?
Dann fiel mir meine Ego auf. Noch während die Ordnungshüter auf mich zurennen, hebe ich die Ego wie ein Kreuz schützend vor mich und rufe: E-Zigarette! Nur ne E-Zigarette. Kein Grund zur Panik!
Dann hatten mich die Beiden erreicht. Ich musste schon grinsen, weil mir wohl bewusst war, was die Polizisten von der Ferne aus, sich wohl gedacht haben mussten: das gibt es doch nicht! Du schau mal, da läuft Eine am hellichten Nachmittag direkt am Spielplatz vorbei und raucht völlig ungeniert, öffentlich einen Joit! Die packen wir uns!
Bevor die Polizisten überhaupt was sagen konnten, eröffnete ich schon die Rede, mit der Ego gut sichtbar vor der Nase der Beamten: das ist so ein neumodisches Graffel. Heisst E-Zigarette. Des wird mit nem Akkubetrieben und dampft...
Weiter kam ich nicht. Die Polizisten mussten selber grinsen und dann ging das muntere Gefachsimpel los.
Polizist 1: ach echt? Funktioniert das? Ich rauche ja auch schon seit Jahren...
Polizist 2: darf ich dennoch ihre Daten aufnehmen? Aber mich interessiert das auch, meine Freundin raucht und wollte sich mal um e-zigaretten kundig machen.
So zückte ich den Ausweis, fragte freundlich, ob ich auch meine Tasche auslehren muss (lebe im Zollgrenzbezirk, da dürfen die immer auch gleich ins Täschle gucken)und erklärte nebenbei, wie meine Dampfe funktioniert und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.
Beide Polizisten dankten mir danach höflich für das interessante Gespräch, entschuldigten sich, falls sich mich erschreckt haben sollten und wünschten mir noch einen schönen Tag.
Ich denke ob nun Polizei oder nicht, wie man in den Wald hineinschallmeit, so echot es eben hinaus. Wenn ich jemanden auf den Arm nehme oder etwas anspitze, brauche ich mich nicht wundern, wenn Selbiges zurück kommt. Also ich hätte in der Fahrzeugkrontrolle erstmal nur gesagt, dass es ne E-zig ist und dann geschaut, was als Reaktion kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 11:03
#28 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von crashcrusher
Eben
Nur weil die eine Uniform haben fange ich nicht an zu buckeln.



was hat es mit buckeln zutun, wenn man die Fragen der Beamten Wahrheitsgemäß und sachlich beantwortet, die machen auch nur ihre Arbeit


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 11:23
#29 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ich habe doch sachlich geantwortet, nicht gelogen oder sonst etwas.
Ich wurde nur rausgezogen weil ich an meiner LT genuckelt habe.
Mit einer Zigarre wäre das nicht passiert :-)

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 11:27
avatar  bece
#30 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar
Bilder Upload

Wenn die e-Dampfen wirklich komplett verboten werden, und Du genau die Polizeistreife wiedertriffst, werden sie schon grinsend mit den Handschellen winken .

Bei den Dampfern, die immer nett zu ihnen waren, werden sie weggucken .

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 11:34
#31 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Vielleicht gibt es ja bald Dampfstuben wo man unter Aufsicht dampfen kann. So wie Drogenstuben :-)

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 11:37
avatar  tomhh
#32 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

wahrheitsgemäß antworten ist ja auch gut, kommt halt bissel auf die fragen an. sachen wie: wo kommen sie denn her? wo wollen sie denn hin? gehen die nunmal schlicht nichts an. egal ob sie nun polizisten sind oder nicht.

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:05
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar
( gelöscht )

Wenn ich den ersten Tread lese, dann denke ich mir: Schade das er Ausweißpapiere dabei hatte, sonst hätten sie ihn noch 24 Std festsetzen können. Wer solche dummen Antworten gibt, der soll sehen was er davon hat. Habe selbst ein paar Polizisten im Bekanntenkreis, die machen doch nur ihren job.
Und die Moral von der Geschicht: Dumme Antworten schützen vor Ärger nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:12
#34 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von Becker
Wenn ich den ersten Tread lese, dann denke ich mir: Schade das er Ausweißpapiere dabei hatte, sonst hätten sie ihn noch 24 Std festsetzen können. Wer solche dummen Antworten gibt, der soll sehen was er davon hat. Habe selbst ein paar Polizisten im Bekanntenkreis, die machen doch nur ihren job.
Und die Moral von der Geschicht: Dumme Antworten schützen vor Ärger nicht!




24h festsetzen ???? hast wohl zuviel Bildzeitung gelesen.

keine Papiere kosten normal 10€.
Außerdem war es bei mir Arbeitszeit .

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:18
#35 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von crashcrusher

Zitat von Becker
Wenn ich den ersten Tread lese, dann denke ich mir: Schade das er Ausweißpapiere dabei hatte, sonst hätten sie ihn noch 24 Std festsetzen können. Wer solche dummen Antworten gibt, der soll sehen was er davon hat. Habe selbst ein paar Polizisten im Bekanntenkreis, die machen doch nur ihren job.
Und die Moral von der Geschicht: Dumme Antworten schützen vor Ärger nicht!




24h festsetzen ???? hast wohl zuviel Bildzeitung gelesen.

keine Papiere kosten normal 10€.
Außerdem war es bei mir Arbeitszeit .




Beides falsch, in der BRD gibt es zwar ne Passpflicht, die besagt aber nur das man nen Pass besitzen muß, da steht nichts davon das man sich stets ausweisen können muß. Frag mich nur wo immer dieses Gerücht herkommt das man stehts nen Ausweis dabei haben muß??

Den Schein ned dabei haben kann aber durchaus 10€ kosten, wenn man aber nett und freundlich ist kostet es gar nichts, weil die sowieso nachschauen auch wenn man nen Führerschein vorzeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:25
#36 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

mit Papieren meinte ich auch nur den KFZ-Schein.

sorry

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:27
avatar  mkrwes
#37 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Gern gehört wird auch der Spruch: "Wie gefällt Ihnen der Polizistenberuf ? Ist schon besser als richtig arbeiten, oder?" Nee, im Ernst, die machen auch nur ihren Job und der ist wohl doch eher sehr frustrierend. Aber ein bißchen Spaß muss sein, sollen sie doch ihr Programm abfahren. Wenn man Zeit hat, stört es mich nicht, habe ja nix zu verbergen und kann so Stoff sammeln für ein nettes Gesprächsthema im Büro :=)) Achja, noch was OFFTOPIC......hat schon mal jemand extrem konzentrierten Alkohol in der Apotheke gekauft (Stichwort: VD-Reinigung) ? Ich habe das versucht und wurde argwöhnisch als Alkoholiker eingestuft. Das 70%-Gemisch bekam ich mit den Worten überreicht: "Aber nicht trinken, davon kann man blind werden." Als ich daraufhin noch ein Fläschchen Augentropfen verlangte, festigte sich die Meinung der PTA erheblich :=)) Ist 70%-Mischung die Grenze dessen was die an "Jedermann" vekaufen dürfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:28
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar
( gelöscht )

@Krawuzl
Danke für deine Geschichte, ich muss immer noch lachen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:33
#39 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Wenn ich solche "Heldenstories" lese, denke ich nur:

Wer WEISS, dass er Eier hat, muss sich nicht ständig an den Sack fassen...

Sorry - aber sowas ist nur pupertär.
Letztendlich hast du es nicht den Polizisten gegeben, sondern es dir selbst besorgt. Prima gemacht! ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:39
avatar  tomhh
#40 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von mkrwes
Gern gehört wird auch der Spruch: "Wie gefällt Ihnen der Polizistenberuf ? Ist schon besser als richtig arbeiten, oder?" Nee, im Ernst, die machen auch nur ihren Job und der ist wohl doch eher sehr frustrierend. Aber ein bißchen Spaß muss sein, sollen sie doch ihr Programm abfahren. Wenn man Zeit hat, stört es mich nicht, habe ja nix zu verbergen und kann so Stoff sammeln für ein nettes Gesprächsthema im Büro :=)) Achja, noch was OFFTOPIC......hat schon mal jemand extrem konzentrierten Alkohol in der Apotheke gekauft (Stichwort: VD-Reinigung) ? Ich habe das versucht und wurde argwöhnisch als Alkoholiker eingestuft. Das 70%-Gemisch bekam ich mit den Worten überreicht: "Aber nicht trinken, davon kann man blind werden." Als ich daraufhin noch ein Fläschchen Augentropfen verlangte, festigte sich die Meinung der PTA erheblich :=)) Ist 70%-Mischung die Grenze dessen was die an "Jedermann" vekaufen dürfen ?



meiner erfahrung nach nicht, ich bekomme in meiner apo auch 96% ethanol. sie haben zwar beim ersten mal drauf hingewiesen, dass das nicht zum verzehr geeignet ist, aber auf mein erschrockenes gesicht und meine ungläubige nachfrage: "es kann doch wohl niemand auf die idee kommen, das zu trinken?!" waren sie beruhigt :)

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:46
avatar  stysel
#41 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von blacksole
Wenn ich solche "Heldenstories" lese, denke ich nur:

Wer WEISS, dass er Eier hat, muss sich nicht ständig an den Sack fassen...

Sorry - aber sowas ist nur pupertär.
Letztendlich hast du es nicht den Polizisten gegeben, sondern es dir selbst besorgt. Prima gemacht! ;-)



Das unterschreibe ich !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:56
avatar  olddj
#42 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ich sag mir immer: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!
Wenn ich kein Dreck am Stecken habe brauche ich auch nichts zu befürchten, immer schön freundlich den Ex-Kollegen gegenüber und alles ist ok.
Immer lieb sein, sonst.

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:02 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 13:03)
#43 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

@Der Zombie:
Das ist kein Gerücht, sondern basiert auf Tatsachen, hier in Berlin bestand die PFLICHT seinen Personalausweis IMMER dabei zu haben, als es den Viermächtepakt noch gab. Erst seit der Kalte Krieg vorbei ist, besteht diese Pflicht nicht mehr hier.
Weiterhin kostet das Bußgeld hier 15 und nicht 10 Euro, wenn man seinen Führerschein nicht dabei hat bei einer Verkehrskontrolle, Unfall ectpp.
In Meck-Pomm kostet es übrigens auch 15 Euro und nicht 10^^
www. bußgeldkatalog.de ist übrigens immer nett aktuell für offene Fragen :-)
Ich weiss es leider aus Erfahrung, da ich ein "ich hab den Schein schon wieder vergessen"-Fall bin...

GUT DAMPF!



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:03
avatar  tutnet
#44 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

eben die haben da nen völlig fremnden vor der nase und wissen nicht ob du Drogendealer oder waffenhändler oder nur ein netter Bürger bist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:09 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 13:13)
#45 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar
Bilder Upload

Zitat von DerZombie

Zitat von crashcrusher

Zitat von Becker
Wenn ich den ersten Tread lese, dann denke ich mir: Schade das er Ausweißpapiere dabei hatte, sonst hätten sie ihn noch 24 Std festsetzen können. Wer solche dummen Antworten gibt, der soll sehen was er davon hat. Habe selbst ein paar Polizisten im Bekanntenkreis, die machen doch nur ihren job.
Und die Moral von der Geschicht: Dumme Antworten schützen vor Ärger nicht!




24h festsetzen ???? hast wohl zuviel Bildzeitung gelesen.

keine Papiere kosten normal 10€.
Außerdem war es bei mir Arbeitszeit .




Beides falsch, in der BRD gibt es zwar ne Passpflicht, die besagt aber nur das man nen Pass besitzen muß, da steht nichts davon das man sich stets ausweisen können muß. Frag mich nur wo immer dieses Gerücht herkommt das man stehts nen Ausweis dabei haben muß??

Den Schein ned dabei haben kann aber durchaus 10€ kosten, wenn man aber nett und freundlich ist kostet es gar nichts, weil die sowieso nachschauen auch wenn man nen Führerschein vorzeigt.




Ich zitiere mal komplett, damit der rote Faden erhalten bleibt.

Ihr habt beide nur halb recht.

Es gibt in Deutschland eine Ausweispflicht, welcher durch den Personalausweis oder den Reisepaß genüge getan werden kann.
Es gibt in Deutschland keine Pflicht seinen Ausweis ständig mitzuführen.
Eine Regelung, dass man jemanden 24h Stunden festsetzen kann, weil er sich nicht ausweisen kann gibt es definitiv nicht.
Man kann jemanden bis zum Abschluss des darauf folgenden Tages (also maximal 48h Stunden) festhalten, sofern seine Identität nicht belegt werden kann.
Hier ist aber die Verhältnismäßigkeit zu prüfen und spätestens die ist in den meisten Fällen bei Leuten mit einem festen Wohnsitz nicht gegeben, da man hier eine Anfrage über das Einwohnermelderegister vornehmen kann.

Soweit so gut und nun zurück zum Hauptthema.

Nun gibt es allerdings in Deutschland auch die Pflicht sich jederzeit ausweisen zu können, die sogenannte Ausweispflicht.
Das ist im § 1 Abs. 1 Satz 2 Personalausweisgesetz geregelt.
In der Rechtsprechung wird das als Umkehrschluss gesehen, dass jeder dadurch verpflichtet ist seinen Ausweis mitzuführen, obwohl es eine ausdrückliche Pflicht hierzu nicht gibt.
Da ein Verstoß dagegen allerdings nur eine Ordnungswidrigkeit darstellt hat der Beamte hier ein Ermessen, ob er die Owi verfolgt oder nicht.
Hier reicht dann auch mal die bekannte mündliche Verwarnung.

Dies gilt allerdings nur für Deutsche.

Ausländer aller Coleur sind dauerhaft verpflichtet ihre Ausweispapiere mitzuführen.
Das ist geregelt im § 3 Aufenthaltsgesetz.

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:18 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 13:20)
#46 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Halt STOP liebe Leute.

Es reicht.
Ich wollte hier keinen zerfleischen beleidigen oder sonst etwas. Ich beschwere mich auch nicht über die Leute in Uniform.
Die längere Kontrolle bin ich selber schuld,ist ja auch OK so.
Die Polizei fühlte sich auch nicht bedroht.

ich wollte nur mal sagen das man wegen einer E Ziggi angehalten werden kann.
Und nun ist Schluss

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:41
#47 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Ich denke du beziehst dich hierbei auf diesen Satz

Zitat
Sie müssen ihn auf Verlangen einer zur Feststellung der Identität berechtigten Behörde vorlegen.



Da aber in diesem Satz das Wort "unmittelbar" fehlt, sagt er nur das man es nicht verweigern kann ihn vorzuzeigen, was aber nicht bedeutet ich muß ihn dabei haben. Ich kann also den Ausweis genauso gut zuhause vorzeigen, muß die Behörde halt mit zu mir kommen oder ich zeige ihn am nächsten Tag bei der Polizei vor.

Das mich die Polizei auch mitnehmen darf zur Feststellung meiner Identität habe ich auch nie geleugnet, nur das mit dem Festsetzen für 24 h war etwas an den Haaren herbeigezogen. So einfach geht Freiheitsberaubung in .de Gott sei Dank noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:43
avatar  Desi
#48 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Moin crashcrusher,

sei froh das du nicht auf meinen Mann getroffen bist

Der hätte dich erstmal gefragt was das für ein Gerät ist, dir dann erklärt das seine Frau am HWV erkrankt ist und er jetzt Überstunden schieben muß weil seine Frau sich eine Reo Grand wünscht, dann hätte er wissen wollen welche Liquids du dampfst und wenn er die nicht gekannt hätte hätte er höflich gefragt ob er nicht eine Probe (für mich) haben kann und dann der Überhammer ...
ein netter Vortrag darüber das es nicht nett ist den Kühlschrank mit Liquids vollzustellen so das kein Platz mehr ist, das es genau so wenig nett ist in der Tiefkühltruhe zu bunkern

Nö das ist kein Gag das muß er mal bei einer Verkehrskontrolle abgeliefert haben, sein Kollege hat das bei der Weihnachtsfeier erzählt. Der arme Dampfer den sie da raus gezogen haben muß dermaßen verwirrt gewesen sein, das er nicht mehr wußte was er sagen soll


Ok er bringt öfter solche Dinger, er fuhr zur Arbeit vor ihm wirft jemand ne McD Tüte aus dem Fenster, er notiert das Kennzeichen sammelt die Tüte ein und kaum im Dienst fährt er mit einem Kollegen hin übergibt die Tüte und meinte trocken "Sie haben was verloren". Der wirft keine Tüte mehr aus dem Fenster.

Und ansonst es ist ganz ehrlich ein Scheißjob, auch für mich als Ehefrau. Die schieben Überstunden bis zum Erbrechen, man weiß nie welche Idioten ihnen über den Weg laufen. Mein Mann liebt seinen Job, aber manchmal kommt er wirklich an die Grenze des Leistungsvermögens und wenn ihm dann einer blöd kommt kann es schon mal scheppern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:48
avatar  stysel
#49 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

Zitat von Desi
Moin crashcrusher,

sei froh das du nicht auf meinen Mann getroffen bist

Der hätte dich erstmal gefragt was das für ein Gerät ist, dir dann erklärt das seine Frau am HWV erkrankt ist und er jetzt Überstunden schieben muß weil seine Frau sich eine Reo Grand wünscht, dann hätte er wissen wollen welche Liquids du dampfst und wenn er die nicht gekannt hätte hätte er höflich gefragt ob er nicht eine Probe (für mich) haben kann und dann der Überhammer ...
ein netter Vortrag darüber das es nicht nett ist den Kühlschrank mit Liquids vollzustellen so das kein Platz mehr ist, das es genau so wenig nett ist in der Tiefkühltruhe zu bunkern

Nö das ist kein Gag das muß er mal bei einer Verkehrskontrolle abgeliefert haben, sein Kollege hat das bei der Weihnachtsfeier erzählt. Der arme Dampfer den sie da raus gezogen haben muß dermaßen verwirrt gewesen sein, das er nicht mehr wußte was er sagen soll


Ok er bringt öfter solche Dinger, er fuhr zur Arbeit vor ihm wirft jemand ne McD Tüte aus dem Fenster, er notiert das Kennzeichen sammelt die Tüte ein und kaum im Dienst fährt er mit einem Kollegen hin übergibt die Tüte und meinte trocken "Sie haben was verloren". Der wirft keine Tüte mehr aus dem Fenster.

Und ansonst es ist ganz ehrlich ein Scheißjob, auch für mich als Ehefrau. Die schieben Überstunden bis zum Erbrechen, man weiß nie welche Idioten ihnen über den Weg laufen. Mein Mann liebt seinen Job, aber manchmal kommt er wirklich an die Grenze des Leistungsvermögens und wenn ihm dann einer blöd kommt kann es schon mal scheppern.





Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:09
#50 RE: Polizeikontrolle auf der A2
avatar

also ich kann mir nicht helfen und finde es köstlich
das eine Wort war vermutich etwas unklug gewählt
"Bong"
aber letztendlich hast du ja die Frage nur korrekt beantwortet
Drogen ??
Wenn sie dabei Nikotin meinen da ja.
Meine letzte Polizeikontrolle ist jahre her
Pozizist: haben sie was getrunken?
ich: ja reichlich :-)
Polizist- mit Humor: war Alkohol dabei?
ich: ach so fragen Sie das doch gleich *grins* nö
Polizist: nen schönen Tag noch *incl. grinsem im Gesicht*
ich: dito

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht