Plusminus und Panorama angeschrieben

  • Seite 6 von 8
24.01.2012 17:03
avatar  Ben
#126 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von HolgerNils
Ok, ok...

Zitat
aber der Sinn und Inhalt bleibt weitestgehend erhalten



Äh, hm, naja...
Aber den Sinn kann man mit viel Phantasie... äh, lassen wir das.
Hoffe dennoch es hilft ein wenig.



auf jeden fall steht da was ganz anderes , als das was unsere selbsterklährten "Beschützer" uns tälich über dieverse Medien sugerieren.....( ich hoffe, das ist richtig geschrieben)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:12
#127 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

da hast du dir viel mühe gemacht - respekt!! bin ja mal gespannt ob die "seriösen" magazine da einhaken. wäre ja sehr schön, endlich mal eine objektive berichterstattung zu bekommen. aber der lange arm der tabakwarenindustrie..........schlägt langsam um sich.
und nicht zu vergessen: es geht immerhin auch um steuerausfälle in millionenhöhe, welche vater staat fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:39
#128 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Hallo

MegaSuper weiter so
Danke für die tollle Arbeit

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:19
avatar  Dave
#129 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Zitat von Haager
Warum schaffen es die Engländer eigentlich, wozu "unsere" Medien erst getrieben werden müssen http://www.independent.co.uk/life-style/...ff-6290592.html



Auf solche Berichterstattung warten wir in Deutschland anscheinend vergebens. Die "politisch korrekte" Hetzkampagne bekommt Presse ohne Ende. Und/oder es erscheinen die Artikel nur in einer Art Hinterhof-Internetpresse, die kein Mensch kennt. Gute Argumente, wie in diesem Thread sorgfältig aufgezeigt, werden einfach weggewischt oder ignoriert. Dafür darf sich "Frau Dr. Pinder-Schloss" ungehindert mit ihrer einseitigen Agenda austoben.

Dass Raucher auf die (fast) schadlose Alternative umsteigen wollen, dass ist allen Beteiligten scheißegal.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 01:11
#130 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Spiegel TV könnte man auch mal eine E-Mail schicken ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:37
#131 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Hi!!
Wollte mich auch nochmal bei Holger Nils bedanken.!!!!Aber was können wir noch machen?Für mich ist das das Mafiawerk wo die Medien mit drinstecken.Ich bin so wütend das ich gar nicht schreiben kann.Werde Holger Nils so gut wie ich es kann unterstützen.
M.F.G
Frank

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:50
#132 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Zitat von Smokalarm
Spiegel TV könnte man auch mal eine E-Mail schicken ;-)




Haben wohl schon kein Interesse bekundet war auf FB-Dampferhimmel oder so zu lesen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:58
avatar  jowe
#133 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Morgen Donnerstag gegen frühen nachmittag kommt in unserem Shop der WDR mit der Sendung Westpol
um aufzuzeichnen.
Wäre gut wenn einige Dampfer da wären und sich zu Wort melden würden.

Heute im Hellweger Anzeiger für den Kreis Unna
http://www.hellwegeranzeiger.de/lokales/...rt14614,1536631

MFG
Gut Dampf

Jowe


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 12:24 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 12:24)
#134 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Netter Bericht. :)

Mal aus Sicht der Händler, sachlich, korrekt, ohne die üblichen "Beitaten" der Anti-Dampf-Bewegung.

Was ist eigentlich aus dem Duchsetzungsversuch des Gesundheitsamtes geworden, bezgüglich Verbot von nic-haltigen Liquids. Durfte das Gesundheitsamt wieder zurückrudern oder ist die Geschichte noch in der rechtlichen Überprüfung?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:53
#135 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Hallo

Was wäre mit Akte2012 ?
Wäre einen Versuch wert ?

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 16:53 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 16:53)
#136 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Hi
@Jowe:Sag mal bescheid was raus geworden ist.War Heute noch bei euch im Laden konnte nur nicht bleiben weil ich noch arbeiten musste.
Für einen kleinen Bericht währe ich dir sehr dankbar!
M.F.G
Frank

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 17:14
#137 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Bin auch neugierig... Wisst ihr schon wann die Ausstrahlung ist?



Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "SO IS' ES" !!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 17:26
avatar  Nibordi
#138 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Westpol kommt immer sonntags von 19:30 bis 20:00 Uhr.
Würde ja theoretisch reichen, um den Bericht fertig zu bekommen.
Ich schau es sowieso. Bin mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:39
#139 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Gibts inzwischen eigentlich eine nochmals überarbeitete Version von HolgerNils? Ich würde das gerne verwenden um bei bildblog.de einen Hinweise einzureichen.

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:50
avatar  jowe
#140 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Zitat von Dr.Speed
Hi
@Jowe:Sag mal bescheid was raus geworden ist.War Heute noch bei euch im Laden konnte nur nicht bleiben weil ich noch arbeiten musste.
Für einen kleinen Bericht währe ich dir sehr dankbar!
M.F.G
Frank




So heute war der WDR mit den Magazin Westpol bei uns .
Es ist ein Politmagazin und wird am kommenden Sonntag von 19.30 bis 20.00 Uhr auf WDR 3 gesendet.

Es wird keine Werbung für die E -Zigarette oder unseren Shop sondern ein kritischer Bericht über das was in NRW mit der
Gesundheitsministerin und den Gemeinden und Kreisen über das dampfen und den Dampfern abgeht.
eDer Chefredakteur ist selber Dampfer und sagte mir das es um einen sachlichen Bericht gehen würde.
Neben uns ,und Kunden von uns , kommt ein Händler aus Hagen , Frau Steffens und die Pressesprecherin vom Kreis Unna zu Wort.
Der Kreis Unna ist im Moment in NRW der einzige der sich vor den Karren spannen läst.
Hoffe mal das es eventuell , einige Leute aufrüttelt und solagsam eine Lösung gesucht wird , denn die Hetze im Moment ist
unerträglich .
Immer mehr müssen wir uns bei unseren Kunden für die vielen Falschinformationen in der Presse verteidigen .
Danke auch an den Forenmitgliedern , die zum Zeitpunkt der Aufzeichnung bei uns im Lokal waren und uns unterstützt haben.

Besonders Hudler -Michael - Ben aus Hagen und alle anderen.
Hoffe das alles gut für uns Dampfer rüberkommt.

Gruß aus Unna

Jowe


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:09
avatar  Beowulf
#141 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Ich hoffe nur, es ergeht dir mit dem WDR nicht so wie uns mit RTL, hier in München....


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:12
avatar  Sabine
#142 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Hi,

toi, toi, toi

Taboe aus Hagen? Das ist gut, er ist ein ausgewiesener Kenner der Dampferwelt (und das als Nichtraucher und Nichtdampfer)

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 12:25
#143 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sabine
Hi,

toi, toi, toi

Taboe aus Hagen? Das ist gut, er ist ein ausgewiesener Kenner der Dampferwelt (und das als Nichtraucher und Nichtdampfer)

Grüße

Sabine



Na super! Dann haben wir ja jemanden, der "Schuld ist", wenn der Beitrag ein voller Erfolg wird!

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 12:27
#144 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

@Holgernils!
Vielen Dank für Dein unglaubliches Engagement in unsere Sache!
Ich bin zwar newbie aber ein sofortig überzeugter!
...und werde mir einige Hüte zulegen, die ich dann nacheinander oder gleichzeitig ziehen kann.
*verbeug*
Freue mich darauf die weitere Entwicklung zu verfolgen und werde gerne meinen Beitrag leisten!

PS: Der gilt natürlich auch allen anderen die sich hier ins Zeug legen!
Ich erfreue mich Eurer Gesellschaft!

Liebe Grüße

Heinz

Grüße
Heinz

...Heimat ist da, wo dir zu jeder Zeit ein Arschloch über den Weg laufen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:01 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 13:09)
#145 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar
 Bilder Upload

Zitat
Inhalationsflüssigkeiten für Asthmatiker



Es wäre schön, diese Medikamente beim Namen nennen zu können.
Wie schon erwähnt, die gelbe Liste gibt nichts her und InfectoKrupp allein ist mehr als dürftig.
Ich will das Engagement nicht kleinreden, aber je vehementer man das Argument weiter einsetzt, desto größer am Ende die Blamage.
Vielleicht haben wir bislang Glück gehabt, dass die Gegenseite mit ihrer Rechercheunwilligkeit/-faulheit bei diesem Punkt keine Ausnahme gemacht hat.

Ich führe diese Begründung nicht mehr an, wenn ich mich an die Medien wende.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:11 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 13:13)
#146 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Hallo, also ich habe bisher keine Asthmamittel gefunden, die PG enthalten.

Ich hab die Vermutung, das die Rezepturen seit 2008 stückweise geändert wurden. Vielleicht könnte sich ja mal ein Asthmatiker oder Arzt (die haben ja so dicke Wälzer mit Medikamenten/ Wirkstoffen drin) dazu melden und meine Vermutung widerlegen oder bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 13:23
avatar  Niki
#147 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Zumindest wurde 2007 untersucht, ob sich Propylenglykol für die Inhalation eignet: http://www.liebertonline.com/doi/abs/10.1089/jam.2007.0626

Hier wird Propylenglykol inhaliert (als Grundstoff, um lungenkranken Menschen Medikamente in die Lunge zu transportieren).
Ergenbis: "Propylenglykol hat keine Auswirkungen auf die Atmung", ist also bei der Inhalation unbedenklich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 14:02
#148 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

na das ist doch mal ne Auskunft...danke Niki :-)

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 18:51
#149 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Zitat von BasaltfeueR
Gibts inzwischen eigentlich eine nochmals überarbeitete Version von HolgerNils? Ich würde das gerne verwenden um bei bildblog.de einen Hinweise einzureichen.



kommt am Montag, mit einigen neuen Links und Verweisen ;-)

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327522565_734.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 18:54)
#150 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Sauber =) Schau doch auch mal hier Presserat: Beschwerde über Focus-Artikel vom 27.01.12 einreichen vorbei ;-)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht