Sweetener

19.01.2012 07:41
avatar  Hacore
#1 Sweetener
avatar

Moin zusammen!
Ich suche guten guenstigen Sweetener wenn möglich in D damit der Versand nich zu lange dauert.
Hat jemand bitte ma n Link fuer mich wos auch vorraetig ist?
LG Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 07:58
#2 RE: Sweetener
avatar

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:01 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 08:01)
avatar  tekiela
#3 RE: Sweetener
avatar

ich süße mit flüssigem Stevia... erhältlich in jedem Reformhaus

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:03 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 08:05)
avatar  Hacore
#4 RE: Sweetener
avatar

Bei Sanne gibs das anscheinend momentan nich da steht nur der "Bestellen" Button um per Email informiert zu werden... trotzdem danke
Hat jemand n Link wos vorraetig und guenstig is? Brauche unbedingt was zum suessen fuer die Liquids meiner Frau...
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt bei Aromis was zu bestellen weil da ja alles so suess sein soll aber habe keine Lust was mit "Schwarzpulver" Geschmack zu erwischen... Das Erdbeer is da ja leider immernoch ausverkauft...
Es sei denn... hat jemand n Flaeschchen Erdbeer Aromis fuer mich uebrig bzw mag das loswerden? fg

Edit: Fluessiges Stevia? hmm muss ich ma googln danke fuer den Tip ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:07
avatar  tekiela
#5 RE: Sweetener
avatar

den tipp mit dem Stevia bekam ich mal hier im Forum... weder mir noch meinen Verdampfern hat das bisher geschadet. Allerdings ist Stevia schon sehr süß. 1 Tropfen reicht im Allgemeinen auf ein 10ml Fläschchen.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:19
avatar  Enemy
#6 RE: Sweetener
avatar

habe dir grade mal ne pm geschickt...

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:24
avatar  Hacore
#7 RE: Sweetener
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Danke euch hab mir jetzWerbung: Fluessiges Stevia bei Ebay bestellt bin ma gespannt ;)


Volldampf Vorraus ;)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 08:26 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 08:27)
avatar  Enemy
#8 RE: Sweetener
avatar

...lass es lieber mit Aromis *grins* - es sei denn, deine Frau steht auf Chinaböllergeschmack. Ja? echt? dann schau mal hier:
Aromis-Aromen (5) - der user GrandXL mit der Erdbeere gibt es dir bestimmt günstig ab...

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 09:43
avatar  Hacore
#9 RE: Sweetener
avatar

Was ich alles von aromis gelesen habe ne danke das einzige is nur das Erdbeer das ich ma probieren will viele schwaermen ja davon sogar phil aber die anderen Geschmaecker brauch ich nich xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht