Dampfer-Shop in Antwerpen?

18.01.2012 13:33
#1 Dampfer-Shop in Antwerpen?
avatar

Huhu,

demnächst fahre ich nach Antwerpen. Weiss jemand zufällig, ob es dort Offline-Shops gibt, in denen man Liquids etc. kaufen kann? Konnte leider weder hier noch über Google was finden. Vllt. bin ich aber auch etwas zu doof .

LG und schonmal vielen Dank für eventuelle Infos,
Mia

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:36
#2 RE: Dampfer-Shop in Antwerpen?
avatar

Hi war vor ein paar Tagen da und nein es gibt dort
leider keine und wenn du vor hast zu fragen frag auf englisch
denn ich wurde mehrmals aus unersichtlichen Grund als Nazischwein
beschipft und park besser in einer Tiefgarage sonst Auto putt
habe es leider bei anderen Deutschen beobachten können
da war das anspucken noch das geringste Uebel naja
nie wieder Belgien
Mfg
schade aber echt
übel


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:40
#3 RE: Dampfer-Shop in Antwerpen?
avatar
Bilder Upload

wer fährt denn auch freiwillig nach Belgien ? Wo liegt Belgien eigentlich ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:56
#4 RE: Dampfer-Shop in Antwerpen?
avatar
Bilder Upload

Zitat von böser Bube
wer fährt denn auch freiwillig nach Belgien ? Wo liegt Belgien eigentlich ?



Belgien liegt westlich von der BRD. Antwerpen ist das Weltzentrum des Diamantenhandels, dieser lieg in der Hand von Händlern hebräischen Ursprungs.
Dass diese Leute nicht gerade freundlich zu Deutschen sind, sollte bekannt sein. Ich würde uch in Antwerpen Diamanten kaufen und kein Liquid.
Soviel ich weiss ist in Belgien Nic-Liq schon lange verboten.
Und Antwerpen ist @böser Bube nicht ganz Belgien, das wäre fast so als würde man Gladbach als das Zentrum Europas bezeichnen.
Soweit zu kleiner Geschichts- und Geographie Lektion.
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:27
#5 RE: Dampfer-Shop in Antwerpen?
avatar

Zitat
wenn du vor hast zu fragen frag auf englisch
denn ich wurde mehrmals aus unersichtlichen Grund als Nazischwein
beschipft und park besser in einer Tiefgarage sonst Auto putt
habe es leider bei anderen Deutschen beobachten können
da war das anspucken noch das geringste Uebel naja
nie wieder Belgien



Uih so schlimm? War ja schon in vielen Ländern, Belgien bzw. Antwerpen ist aber Premiere. Na da freue ich mich ja schon ... . Naja wer mich anspuckt, bekommt aber mächtig Ärger - da lasse ich mir nix gefallen! Kenne da absolut nix!!! Gut, dass ich zur Not auch auf Englisch seeehr viele Schimpfwörter kenne !!! Und ich habe einige Jahre Taekwondo gemacht.

Zitat
wer fährt denn auch freiwillig nach Belgien ? Wo liegt Belgien eigentlich ?



Hmmm eigentlich fahren wir da nur hin, weil wir auf ein Konzert gehen wollen. Haben das gleich auf einen Städtetrip ausgeweitet - will mich ja auch kulturell weiterbilden - eigentlich. ^^

Zitat
Soviel ich weiss ist in Belgien Nic-Liq schon lange verboten.


Dann hoffe ich mal, dass wir keine Probs mit unseren mitgebrachten Liquids bekommen .

LG,
Mia

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht