65203 Wiesbaden - Dampfer Shop Daniel Rathke

25.10.2013 14:45
avatar  olga99
#1 65203 Wiesbaden - Dampfer Shop Daniel Rathke
avatar

Es gibt einen neuen Offline-Shop in Wiesbaden und vor zwei Wochen war ich mal dort, um zu gucken.

Adresse
Dampfer Shop Daniel Rathke
Stettiner Str. 27
65203 Wiesbaden (Biebrich)
Tel (06 11) 94 69 28 32

Den relativ kleinen Laden gibt es laut Besitzer seit ca. 10 Wochen. Er hat v.a. verschiedene Clearos: Protank in zwei größen, MT-3, Innokin, ....

Auf die Frage nach Akkuträgern zeigte er mit eine Vamo, die er mir als ProVari-Clone anpries. Ich habe da die Preise nicht im Blick - das Vamo-Set mit 2x18650er Akkus, Ladegerät und einem Clearo sollte 85,- Euro kosten. Außerdem hatte er noch Evics da; ebenfalls gesehen habe ich Ego-Akkus (klar...) und ein Biansi-Set.

Da ich selbst mische, hat mich das Liquid nicht interessiert, gesehen habe ich aber, dass zumindest auf einigen Fläschchen "MLid" stand.

Er erzählte noch, dass er Kayfun-Clones in China bestellt hätte, die er in ca. 2 Wochen erwartet.

Ich persönlich würde sagen, dass er schon einigermassen Ahnung davon hatte, wovon er sprach - er hat auch meinen Taifun GS als sofort als Selbstwickler erkannt.

Das alles mehr als Info, denn als Beurteilung...

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 22:29
#2 RE: 65203 Wiesbaden - Dampfer Shop Daniel Rathke
avatar

War vor 1 Woche da und er hat mich super beraten, mir mein Ego-Starterset mit 2 Geraten, 2 Liquids und 1 Ersatzverdampfer für 62 € verkauft. Meine noch eingesteckten 5 Pyros geraucht und seither weg von.
War Super-Beratung für einen Einsteiger, werde da wieder vorbeischauen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 11:49
#3 RE: 65203 Wiesbaden - Dampfer Shop Daniel Rathke
avatar

Ist ein netter Ladenbesitzer. Die Liquids sind wirklich gut, er hat wohl 2 vers. deutsche Zulieferer. Er labelt selbst, daher weiss ich nicht wer dahinter steckt. Neuerdings kann man auch das meiste probieren. Die Liqs hat er in 0/5/10/15/20 und 25 mg/ml. 10ml kosten 4€ und 30ml 9€. Hardware hat er auch einiges, hat mich aber nicht so interessiert. Habe 2x ein Starterset gekauft bestehen aus ego-T 1100 mAh (3 Monate Garantie ab Kauf), ego-T Case, USB-Lader inkl. Wandstecker,1 Clearomizer (denke CE4+) und 10ml Liquid nach Wahl für insgesamt 35€. Finde ich ok. Beratung ist für Neueinsteiger sehr gut.

Wer vorbeischaut und wie ich auf Tabakgeschmäcker mit einer leicht süsslichen Note steht, sollte mal Türkischer Tabak probieren. Klare Kaufempfehlung. Ansonsten habe ich dort noch Maxx Blend, Virginia und RY4 gekauft. Sind auch nicht verkehrt, vorallem das Maxx Blend ist gut, aber das von Flavourart gefällt mir besser.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 18:57
#4 RE: 65203 Wiesbaden - Dampfer Shop Daniel Rathke
avatar

Kenne den Laden auch bereits war schon öfters da. Ich muss dazu sagen das er den Laden umgebaut hat und sehr seriös und einladen wirkt. Die auswahl an Geschmacker ist gross und für jeder mann was dabei. Services Leistung auch gut mein Emov Verdampfer war kaputt gegangen und wurde ausgetauscht weil es ein Hersteller fehler drin war und ohne meckern hab ich sofort einen neuen bekommen und dazu 10ml Flasche geschenkt bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht