Dampf-Shop.de stellt sich vor

22.02.2012 04:13 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 06:43)
avatar  seml0R
#1 Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde,

hiermit möchte ich euch meinen Online-Shop http://dampf-shop.de/ vorstellen.

Ich, Felix Semler, betreibe diesen Shop seit Mitte letzten Jahres. Angefangen mit geringem Budget und eigentlich mehr als Spassprojekt hat sich mittlerweile ein, immernoch fast wöchentlich wachsendes, Warensortiment aufgebaut, sodass nicht nur Dampfer-Anfängern sondern auch fortgeschrittenen Kunden das Dampfen richtig schmackhaft gemacht werden soll/kann.

In wenigen Tagen wird auch, neben unserem Hardware & Dekang Liquid Programm, eine Selbstmischer-Rubrik eröffnet werden. Zu Beginn werden wir mit 104 verschiedenen Aromen + PG, VG und VPG Basen mit vielen verschiedenen Nikotinstärken vertreten sein.

Wir bieten Support via Telefon (Rückruf, falls nicht erreichbar), E-Mail und Live Support Modul auf unserer Shop Seite an. Versendet werden Pakete via DPD, kleinere Sendungen via Deutscher Post, in der Regel erfolgt die Auslieferung(!) bereits innerhalb von 48h nach Zahlungseingang.

Zahlungsmöglichkeiten sind momentan:
- Paypal
- Überweisung
- Barzahlung bei Abholung in unserer Geschäftsstelle (Pirmasens, Rheinland-Pfalz)
weitere werden in kürze folgen...

Wer sich ein Bild machen will darf uns gerne besuchen und kann auch gerne den Gutscheincode "Dampfertreff" benutzen um 10% (bis zum 25.02. sogar 15%!!!) Rabatt auf den gesammten Warenwert zu erhalten.

Wir danken schon im Vorraus für euren Besuch auf Dampf-Shop.de.

Herzliche Grüße,
Felix Semler

Link eingefügt/Mischu..


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 05:26
#2 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
 

Nachteule oder wie ich senile Bettflucht :-) ?

Endlich mal ein einfacher schlichter Shop ohne BlingBling, Gehüpfe und was weiss ich noch alles - dafür klar strukturiert und v.a. schnell.

Ein Wermutstropfen: Siehe Signature

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 12:45 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 12:46)
avatar  Yuna
#3 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar

Zitat von Fred Feuerstein


Endlich mal ein einfacher schlichter Shop ohne BlingBling, Gehüpfe und was weiss ich noch alles


Erstaunlich, dass du noch am (Foren-)Leben bist. Ich hatte mir in einem anderen Shop-Vorstellungsthread mal erlaubt, den Begriff "Flash-Kram" zu benutzen und wurde dafür sofort gevierteilt. Jedenfalls teile ich deine Meinung uneingeschränkt. Sehr positiv bei diesem Shop, dass er auf derlei verzichten kann.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 15:04
#4 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
 

Danke Yuna, das tut gut zu hören. Ich wurde gestern auch in einer Shop-Vorstellung auch angegriffen. Habe ich jetzt eine Freundin mehr (dann wärs nämlich 2:2, Feinde:Freunde). Wie Du siehst leide ich sehr darunter.

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 17:48
#5 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
Moderatorin

Sorry für OT, aber ich muss jetzt auch was dazu sagen:

Diese Shopvorstellungen sind doch dafür da, dass die User ihre uneingeschränkte Meinung sagen dürfen, ob es jetzt für den einen Shop oder den anderen User unangenehm ist oder nicht. Sonst müsste es gar keine solche Vorstellungen geben. Ausserdem ist es auch von der Forenleitung so gewollt und steht in den Regeln.

Über Geschmack eines Shops lässt sich bekanntlich streiten und darüber sollte man auch nicht zu viele posts verlieren, dann gibt es aber auch wichtige und richtige Kritik wie z.B. Lieferkosten, AGB's und sonst noch Einiges. Das muss den Usern hier erlaubt sein, wenn es dem Shop und dem zukünftigen Kunden dient, diese Punkte auch zu erwähnen.

Zitat von Fred Feuerstein
Danke Yuna, das tut gut zu hören. Ich wurde gestern auch in einer Shop-Vorstellung auch angegriffen. Habe ich jetzt eine Freundin mehr (dann wärs nämlich 2:2, Feinde:Freunde). Wie Du siehst leide ich sehr darunter.


Ach Freunde, früher gehörte ich auch zu denen, die Shops auf Herz und Nieren geprüft hatten und wurde auch deshalb geviertelt. Damals war das noch sehr verpönt. Und man hat mir nicht nur einmal zu verstehen gegeben, dass ich mich zurückhalten sollte, zumal ich ja nicht mal aus der EU bin. Ist aber zum Glück hier nicht so.

@Fred: ich habe damals schon meine Konsequenzen gezogen, nachdem immer mehr Shops aus DE die Schweiz nicht mal belieferten und/oder diese MwSt nicht abgezogen hatten trotz Intervenieren meinerseits und jetzt bestelle ich halt wo anders.

22.02.2012 18:12
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#6 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Ohhhh es ging doch nur um ein Einsteinzitat und nicht um die Message... Niemand wurde geviertelt oder so und das haben wir doch per PM geklärt oder nicht? Fred ich bin nicht dein Feind und derjenige, der mir Recht gab, sieht sich sicherlich auch nicht so
Und nun zücken wir die Friedenspfeife


Zum Shop:

Mir gefällt die Aufmachung sehr gut, die Preise sind soweit fair. Das einzige, was ich überdenken würde, sind die Preise für einzelne Ego-T Verdampfer... Mit 12,49 liegt ihr da schon ziemlich über dem Durchschnitt... Aber der Rest gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 18:15
avatar  Mischu
#7 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
S-MOD

Ich bitte euch , in den Händlervorstellungen nich zu sehr OT zu werden.
Dafür gibt es andere Unterforen.
Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 20:32 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 20:35)
#8 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
 

Ivy, wir haben doch schon per PM Frieden geschlossen (mindestens ich). Ich finde immer noch keinen "Hände-Schüttel-Smiley" - aber vielleicht bin ich auch am erblinden). Und jetzt kommt kein OT mehr von mir (Mischu hat recht)
LG Fred

Zitat von Ivy1987
Ohhhh es ging doch nur um ein Einsteinzitat und nicht um die Message... Niemand wurde geviertelt oder so und das haben wir doch per PM geklärt oder nicht? Fred ich bin nicht dein Feind und derjenige, der mir Recht gab, sieht sich sicherlich auch nicht so
Und nun zücken wir die Friedenspfeife


Zum Shop:

Mir gefällt die Aufmachung sehr gut, die Preise sind soweit fair. Das einzige, was ich überdenken würde, sind die Preise für einzelne Ego-T Verdampfer... Mit 12,49 liegt ihr da schon ziemlich über dem Durchschnitt... Aber der Rest gefällt

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:09
avatar  seml0R
#9 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar

Dankeschön für eure netten Kommentare :-) Eure Krtik nehm ich mir natürlich auch zu Herzen, dafür ist sie ja schließlich da :-)

Wer noch Anregungen oder ähnliches hat, darf gerne noch posten :-)

LG,
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 18:09
avatar  seml0R
#10 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar

So, ab jetzt sind auch die Aromen und Basen online ;-))

Viel Spass beim Stöbern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 23:20
avatar  Kalle
#11 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar

Ich hatte Drip Tips bestellt, diese kamen schnell und preiswert an.
Ergo: Thumbs up!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:38
#12 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar

Donnerstag 21:00 Uhr bestellt,
Freitag 12:00 Uhr Mail, dass Päckchen raus ist mit Tracking.
Samstag früh im Briefkasten gehabt!

Hey, dafür gibts volle Punktzahl! Danke.

PS: hab noch keine "Shop-Bewertung" für Euch gefunden - deswegen ausnahmsweise hier ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:42 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 21:42)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#13 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Da ihr gerade online seid und der Thread oben ist, verübe ich direkt ein Attentat auf euch

Verlinkt bitte die Petition auf eurer Seite, wenn es geht und schreibt, dass sich bitte jeder eintragen soll
http://www.petitiononline.com/petitions/...atures?page=286
Wäre super! Gibt ja bestimmt auch Leute, die nicht in Dampferforen unterwegs sind, aber bis zum 7.3. auf eure Seite finden


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:44
#14 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar

Ich finde es ja immer etwas verwirrend, wenn so viele Namen / Pseudonyme auftauchen:

seml0R / E-ClOUD / Dampf-Shop.de ....

Für "Erst"-Sucher nicht ganz eindeutig.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 13:19
avatar  Mischu
#15 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
S-MOD

Du wirst nun als Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).
Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.

Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen Aufnahme der Shops, Bedingungen und unser Konzept und melde dich bei der Admin oder den Supermoderatoren.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 23:48
avatar  Mischu
#16 RE: Dampf-Shop.de stellt sich vor
avatar
S-MOD

Du wirst nun als Händler mit Shopbereich umgestellt (in grün).

Willkommen im Dampfertreff als Händler mit Shopbereich

Der Thread hier aus der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht