*****VIP*****inTaste (D) pro und contra

  • Seite 7 von 15
12.04.2012 18:29
#151 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bestelldatum: 10.04.2012
Lieferdatum : 12.4.2012 (+)
Preis : In Ordnung (+)
Bestellt: u.A. Heaven Juice Traditional 100ml 9 mg
Geliefert : 100ml 36mg (--)

Fazit: Sehr schnelle Lieferung! Allerdings sollte man beim Einpacken unbedingt besser aufpassen,denn eine 36er möchte ich nicht dampfen. Werde hoffentlich bis zum WE noch 0er organisieren können,damit ich diese runtermischen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 21:28
avatar  Wolf58
#152 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bestelldatum: 13.04.2012 13:00 Uhr
Lieferdatum : 14.04.2012 ca. 14:00 Uhr

Bestellt: u.a. Kanthal Heizdraht

schneller geht nur noch bei Selbstabholung.
Verpackung war Okay.

Gruß
Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 18:57)
avatar  Old Man
#153 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, leerde sind bis jetzt die besten die ich hatte.
Siffen ganz minimal, liegt aber auch an mein starkes ziehen.
Liquids "schmecken" gut.
Kaufe hier wieder


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 19:56
avatar  rav160
#154 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Akku 650 mAh gekauft -> nach zwei Tagen blinkte er nur noch (3 Mal blinken beim Drücken des Knopfes).
Reklamiert, freundlicher Kontak mit dem Service, neuen Akku geschickt bekommen. Einwandfreier Service.

Nur leider hat der neue Akku ebenfalls nur eine Woche gehalten und ist mit den gleichen Symptomen gestorben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 09:36
#155 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Sonntag bestellt , heute nach Österreich geliefert. Superschnell!!! Der Duft, der aus dem Packerl beim Öffnen steigt ist betörend. :)
Besonders großes Dankeschön für den nachträglichen Austausch an Aromen. Das war wirklich große Klasse. Die nächste Bestellung bei euch formiert sich schon im Kopf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 10:41)
avatar  Grumm
#156 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Einwandfreier Shop! Ich habe hier schon eine Menge gekauft und den Shop schon zu meinem Lieblingsshop gekürt.
Die Qualität passt und selbst bei Reklamationen bleibt der Service super freundlich und ist absolut kulant.
Für mich, einer der besten Shops auf dem deutschen Markt.
Hier bestelle ich gern und immer wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:05
#157 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Zweimal bestellt, zweimal zügig und korrekt beliefert worden mit Ware von guter Qualität.
Das Angebot ist gut breit gefächert, ich bekomme dort alles, was ich brauche -- bis jetzt jedenfalls.
Das wird wohl mein Stammdealer :)

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 17:18
#158 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Habe dort die bunten InGo Dual Coils erstanden und bin begeistert, sehen toll aus, funktionieren super... mehr haben will...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 16:36
avatar  Curt
#159 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Also von meiner Seite aus (AT) ein sehr professioneller Shop! Angenehme Email-Kommunikation, super Qualität der Waren. Nur wäre mir persönlich DPD als Lieferant lieber als DHL. Ist schneller und billiger was AT betrifft.
Auch hervorzuheben ist der Forums-Rabatt (und Ersatz-Gutschein bei Fehlerhafter Ware was aber erst einmal vorkam.).
Super Auswahl und die Liquide sind lecker!

Kann man nur empfehlen!
Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 19:21
avatar  mide
#160 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Auch hier kann ich nur positives berichten.

Donnerstags morgens bestellt, Freitags geliefert.

Anfragen wurden schnell und zügig beantwortet.
Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 19:45
avatar  trixan
#161 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

lieferung auch nach 2 wochen nicht angekommen. musste das packet bei dhl selbst abholen da beim versand nur die halbe adresse draufgeschrieben wurde und dhl deshalb natürlich nicht wusste wohin liefern

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 12:33
avatar  Zaran
#162 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bestellt: Genisis im Presale vor 1,5 monaten

er kam schneller als erwartet bzw. als angegeben. Das Sieb war ausverkauft.
als ich nachfragte ob es hinzugefügt werden kann bei Auslieferung wegen der Versandkosten, kam ein ja und ich überwies den rest.
ich finde den Service sehr gut und warte auf meine 2. Genni


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 13:42
avatar  trixan
#163 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #161
lieferung auch nach 2 wochen nicht angekommen. musste das packet bei dhl selbst abholen da beim versand nur die halbe adresse draufgeschrieben wurde und dhl deshalb natürlich nicht wusste wohin liefern


nachdem ich eine email an intaste geschickt habe, bekam ich eine entschuldigung und einen gutschein, daraufhin nochmal was bestellt und diesmal ging alles glatt :D

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:05
#164 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Hallo,
habe auch schon mehrmals bei Intaste bestellt und bin sehr zufrieden.
Gute Preise netter Kontakt, kundenorientierter Service und immer wieder gerne.
LG
Dampfkeule


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 16:50
avatar  migdot
#165 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Habe ziemlich viele Sachen für DoItYourself bestellt, alles wurde zügig und schnell geliefert, die Ware sind guter Qualität. Kann nur empfehlen.


VD: Aromamizer Supreme RDTA / EHPro Bachelor / EM Rose V3 / Taifun GTIII / Genelocity 23 / Melo III / OBS Engine
Strom: LostVape Therion DNA75 / Smoktech Alien 220TC / Wismec Reuleaux DNA200 / Wismec Reuleaux RX200 / Wismec Reuleaux RX200S


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 22:18
avatar  rem23
#166 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Heute kam meine zweite Bestellung an, obwohl gestern erst bestellt! Der Hammer, so schnell war bis jetzt noch kein Shop (überhaupt).
Werde mein Mäxchen in ES nicht mehr hergeben. Super Quali!
Ich habe vorher schon mal nur Aromen geordert, auch da sehr schnelle Lieferung und Top-Ware.

Bei dem Shop wird man gerne zum Wiederholungstäter. Alle Daumen nach oben!!!

Wer dampft, hat mehr vom Leben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 12:22
avatar  Magro
#167 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Bestelldatum: 9. August 2012
Auslieferung: 10. August 2012

Auch mit einfacher Banküberweisung war mein V Max schon einen Tag später da, schneller gehts wohl kaum. Daumen hoch !


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 20:16
avatar  Allbbc
#168 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Der Preis gut , Lieferungszeit super .
Aber dann das Paket war offen und die hälfte war nicht mehr da , weil das Paket nicht zugeklebt ist war es oben offen .
Sachen im Wert von 140 € , was fehlt sind Sachen für ca.:30 - 40 €.
Nach ein Anruf bei Intaste,wurde alles auf die Post geschoben nur die Post kann leider nicht´s für diese Verpackung bei so vielen Paketen sollte man doch wissen das man ein Paket auch Verschließen muss.E-Mail mit Bilder usw . wurden auch noch geschickt an Intaste .Mir wurde dann gesagt das mich die Chefin zurück Ruft. Nach dem ich mir dann denn Rest der Bestellung angeschaut habe , dann noch das der Bestellt VMax hat auch noch Kratzer .Bei meinem zweiten Anruf wurde wieder ein Rückruf der Chefin angeboten da sie jetzt mittag hat , na gut bei Intaste geht mittag halt bis Feierabend.Konnte erst mal denn Max nicht Testen da die Akkus ja nicht dabei waren , habe ich erst ein Tag später testen können durch einen bekannten der denn gleichen hat , und was soll ich sagen auch noch defekt mal geht er mal nicht dann 123456789 Fehler . Also entweder es ist alles schief gelaufen was geht oder es wird immer so mit den Kunden umgesprungen . Eine Antwort zu dem ganzen fehlt bis heute , ich glaube nach dem kauf wird man im Regen stehen gelassen .Schade .
MfG

Bildanhänge
imagepreview

P8100507.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 21:08
avatar  Grumm
#169 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Also ich hatte mit Intaste genau gegenteilige Erfahrungen. Falsches oder fehlerhaftes Teil bekommen > Mail an Intaste geschickt > Antwort einmal nach Minuten und einmal nach einer Stunde und beide Male ging am gleichen Tag Ersatz an mich raus. Ich fand die super kulant. Da habe ich bei anderen Händlern schlechtere Erfahrungen gemacht.
Aber mal eine andere Frage: Warum hast Du das beschädigte Packet angenommen. Intaste verwendet ähnliche Kartons wie Amazon. Da hatte ich auch mal so einen offenen Karton.
Annahme wegen Beschädigung verweigert und gut. Dann dort reklamiert und Ersatz bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 16:32
#170 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Hier bekommt man alles was der Dampfer braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 10:54
avatar  Allbbc
#171 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Zitat von Grumm im Beitrag #
Also ich hatte mit Intaste genau gegenteilige Erfahrungen. Falsches oder fehlerhaftes Teil bekommen > Mail an Intaste geschickt > Antwort einmal nach Minuten und einmal nach einer Stunde und beide Male ging am gleichen Tag Ersatz an mich raus. Ich fand die super kulant. Da habe ich bei anderen Händlern schlechtere Erfahrungen gemacht.
Aber mal eine andere Frage: Warum hast Du das beschädigte Packet angenommen. Intaste verwendet ähnliche Kartons wie Amazon. Da hatte ich auch mal so einen offenen Karton.
Annahme wegen Beschädigung verweigert und gut. Dann dort reklamiert und Ersatz bekommen.


Hallo,
Das Paket ist so verpackt worden!
Beim zurück schicken haben nur 2 teile Platz , also nehme ich an das der Rest oben aufgelegt wurde .
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 22:12
avatar  Wolf58
#172 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Am 13.08. 12:30 bestellt
am 14.08. geliefert...... nur selbstabholen ist schneller +++++

Artikel gut verpackt +++++

Alles wie bei meiner ersten Bestellung.
Bestellt habe ich unter anderm das Xtar Wp2, Glasfaser usw.

So macht Einkaufen freude.

Gruß
Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 10:35
avatar  Frija
#173 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar



Habe zweimal bei inTaste bestellt und kann nicht klagen!

Beide Bestellungen kam schnell an, bei Rückfragen via Support schnelle Antwort und kulanter Service.

Ein gelieferter Verdampfer war nicht in Ordnung dafür bekam ich einen Gutschein, der problemlos bei der 2. Bestellung verrechnet wurde. Als Zugabe bekam ich den fehlerhaften Verdampfer sogar ohne Berechnung noch mal geliefert!

Werde sicher wieder bestellen, da ich hier übers Forum auch den Mitgliederrabatt schnell und problemlos bekommen habe!

Macht weiter so!!!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:52
avatar  zorro
#174 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Gestern bestellt und bezahlt und heute Mittag ist das Paket schon da gewesen .

+ Lieferung sauschnell
+ Top Preise
+ günstiger Versand
+ verdampfer trotz des äusserst billigen Preises absolut 1A
+ ESS günstig und gut


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 11:11
#175 RE: ****VIP****inTaste (D) pro und contra
avatar

Am 10.09. bestellt, am 11.09. geliefert...
Dazu ein äusserst angenehmer Mailkontakt mit stets freundlichem und kundennahem Support.
Das ganze ist so nun schon mehrere Male ähnlich abgelaufen.
Mehr kann und möchte ich gar nicht von einem Shop erwarten - Toll!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht