Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen

  • Seite 2 von 2
17.01.2012 23:16
avatar  Haager
#26 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

Und ich dachte, der Bund verweise auf die Länder? Kann mir im Übrigen ein Informierter erklären, warum sich die VFront um Gutachten sorgt, aber bislang über die Jahre keinerlei Arbeit dahingehend unternommen hatte?

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 23:18
#27 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

Zitat von highendsmoker
http://www.mdr.de/sachsenspiegel/artikel29082.html
für den welcher sich beim MDR für die objektive Berichterstattung bedanken will, denke sollten so viele wie möglich tun



Genau das habe ich gerade in freundlichen Worten getan: Mich bei den Redakteuren des MDR bedankt, die es im Gegensatz zu so vielen Schmierenkomödianten diverser anderer Medien geschafft haben, einen ausgewogenen und informativen Beitrag in die Welt zu entlassen.

Und ich glaube, dass es so richtig gut wäre, wenn noch sehr sehr viele positive Kommentare für diesen Bericht beim MDR aufschlagen würden!

LOS, HAUT IN DIE TASTEN!!

Viele Grüße,
malamute


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 23:31
#28 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

na also. geht doch. mehr verlangt ja keiner. hoffentlich verhält sich thüringen genauso.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 23:39
avatar  BWFaS
#29 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

super gemacht Oli freu mich echt schon auf das treffen am WE bis dahin


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 23:49
avatar  Eve1331
#30 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

feedback - done!

Was den Beitrag angeht ... selbst nach dem zweiten Anschauen jetzt, bin ich mir nicht ganz sicher, welche "Message"
ich danach mitnehmen würde (vorausgesetzt, ich hätte mich nicht in den letzten Wochen intensiv damit auseinandergesetzt).

Aber immerhin war der Beitrag recht neutral und es gab zumindest die Möglichkeit, dass unsere Seite einmal zu Wort kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:34
#31 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar
Bilder Upload

Sehr schöner Bericht.Es geht ja scheinbar auch anders.
Obwohl ich nicht glaube das in der Presse das große Umdenken einsetzen wird ist das doch mal wieder so ein kleiner Lichtblick am Horizont.

Hab den Ausschnitt mal kurz direkt verlinkt damit man nicht lange suchen muß.
MDR Bericht

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:53
#32 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

Endlich mal ein einigermaßen neutraler und ehrlicher Bericht. Werde mich beim MDR gleich bedanken. Ist vieleicht ein Anfang und ein Erfolg des Videos von Phil Mut zur Wut.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 17:27
avatar  MikeHB
#33 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar
Bilder Upload

Zitat von highendsmoker
Morgen kommt Axel Springer( Bild Dresden), will hoffen das man es dort auch so hinkriegt, werde mir Mühe geben



Was ist daraus geworden?

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 01:07
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#34 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von MikeHB

Zitat von highendsmoker
Morgen kommt Axel Springer( Bild Dresden), will hoffen das man es dort auch so hinkriegt, werde mir Mühe geben



Was ist daraus geworden?




Das würde ich auch gerne wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 15:18
avatar  safeman
#35 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

Endlich mal ein sachlich neutraler Bericht, fernab der kommerziellen Hetzkampagnen, Unwissenheitsschleudern und Halbwahrheitsprädigern.
Oli, herzlichen Dank dafür und mach weiter so!
Zur Eröffnung am 11.02.2012 werden wir hier in Mölln ebenfalls die lokale Presse vor Ort haben. Bin gespannt, wie der Artikel ausfallen wird!
Wir geben uns Mühe und werden kämpfen! "Mut zur Wut" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:25
#36 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

Hallo!
War die Bild da? Was ist dabei rausgekommen?
LG
Dampfzeichen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:22
#37 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

Von welchem Datum ist denn der Beitrag? In dem ersten Link konnte ich den 17.01. nicht finden und der Direktlink führt mich zu einem Fehlerhinweis...

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:34
avatar  Niki
#38 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

Scheinbar ist der Beitrag nicht mehr in der MDR-Mediathak - vielleicht aber noch auf Youtube, in dem Beitrags-Sammel-Kanal zu finden ?
Zum Thema BILD: auf dem Treffen am 21. hieß es, das der Artikel (noch) nicht erschienen wäre...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:45
#39 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

MDR Beitrag vom 17.01.2012
Hoffentlich bleibt er auf YT noch eine Weile. Endlich mal eine neutrale Berichterstattung, der Silberstreif am Horizont bisher.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:06
avatar  Niki
#40 RE: Sachsen läßt sich nicht vor den Karren spannen
avatar

Danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht