Wieviel Geräte habt ihr immer dabei

  • Seite 2 von 3
12.01.2012 23:55 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 23:56)
#26 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar
 Bilder Upload

Eine gefüllte (10ml)Reo Grand (18650)ohne Ersatzakku oder eine Reo Mini (3ml) mit Ersatzakku (14500), manchmal auch beide, weil ich sie liebe und selten mal noch 1 oder 2 Zusatzliquids zum zwischendurch mal tröpfeln (geht ohne Probleme).

gD ez

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:00 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 00:04)
avatar  women
#27 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Bei der Hunde-Runde 1000 Akku mit DC,um den Hals gehangen ,wie auch zum einkaufen.

Zur Arbeit 2-3 Geräte ,plus Liquid und Ladekabel ,schön im Etui gebettet ,wie ich es immer mache , wenn ich länger das Haus verlasse,sicher ist sicher .


Aber seit heute hab ich ja die King Kong und die DC-Tank vielleicht ändert das ja was an meinem Mitnahme-verhalten ,falls ich mich traue die draußen zu dampfen .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:24
#28 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Zum Einkaufen: ego 900er Akku mit DC

Party, Freunde besuchen: LT mit DCT, 3 bis 4 ego-Akkus, DCs, ego A und B VD, A2 oder A2-TM
dazu ein Dampfwagen-Säckchen voll mit Liquids (10 oder so)

Nein, ich bin nicht panisch (oder wenn dann nur gaaaanz wenig), ich kann mich nur nie entscheiden, welchn Geschmack ich im Laufe des Tages/Abend möchte.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:32
avatar  branfix
#29 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

seit Weihnachten, die lieben Kinder wollten mal "Dampfen" versuchen, HL. Abend waren wir mit 5 Dampfern im Wohnzimmer,
nur noch meinen Elite A 2, mal abwarten ob die "Kinder" weiterdampfen. Je nachdem, ansonst muß ein Ersatz her


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:38
#30 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

2 Akkus, 1 Fläschchen Liquid, 1 Dual Coil Cartomizer und 1 Ego-T B Verdampfer als Reserve

also fast nichts ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:04
#31 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

iAtty auf der LT ist immer dabei, im auto hab ich nen 900mAh PT Akku liegen zur sicherheit, wenn ich den ganzen tag unterwegs bin dann beide LTs einen mit iatty und einen mit DCT, Cargohosen sind ne tolle Erfindung


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:06
#32 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Nur das nötigste:
2 komplette Ego-T/Ego-C sowie ein 3,5ml DC-T auf Ego-Akku und für alle Fälle ein Ladekabel.

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 07:52
#33 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Und ich dachte schon ich wäre verrückt!!!

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:01
#34 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Ich habe auch nicht viel dabei,
2 ROK Star und 2 EgoT und so 2-3 Pullen mit diversen Geschmäckern

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:05
#35 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

I.d.R. sind immer 3 EGO-T Typ A , gefüllt mit Tabak, Kaffe und Obst, dabei, dazu 3 passende Liquids, 2 Ersatzakkus, 2 Ersatzverdampfer.

Das reicht dann auch für Pannen .....

So kann ich immer dampfen, wonach mir gerade ist, aber reichen würden auch 2 plus Kleinzeugs wie oben.

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:10
avatar  Vendale
#36 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Ich hab eigentlich immer meinen A2-TM mit dem HATCH Akkuträger dabei - den Hatch weil er obwohl 1860er, trotzdem sehr klein und handlich ist.... und er passt ans Lanyard ;)
Zusätzlich hab ich dann noch 2x10 ML Liquid dabei, einen 2. B-Tank für den A2 und eine ego .. die brauch ich aber in der Regel nicht.. ist nur zur Sicherheit.

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:19
#37 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Auf der Arbeit stehn fest 2 (Anfangs-)Geräte, die ich gar nicht mehr mit nach Hause nehme, jeweils Cartomizer auf Ego-Akku (+ ein Ersatzakku) und einer auf einem King Kong, Ersatzakku auch hier immer dabei. Ladegeräte für Ego und normale Akkus hab ich auch fest im Büro liegen.
Das dritte Gerät wandert dann zwischen Zuhause und Arbeit mit. Dort warten dann meine "guten" Geräte.

Bin ich unterwegs, habe ich immer 2 Geräte dabei, falls mal eines streikt.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:30 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 08:36)
#38 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

2 650`er eGo Akkus, 1 Dual Coil Cartomizer (5ml)

Manchmal noch 1 Fläschchen Liquid, wenn ich morgens den DC nicht befüllt habe. Akku lade ich dann wenn einer mal leer sein sollte nach Feierabend, nehme den 2. genutzten am Folgetag ohne Nachladen wieder mit, reicht dicke bei meinem 8 Stunden-Tag. Mache mich da also nicht verrückt. Sollte der DC mal versagen: Was solls, dann kann ich eben erst wieder nach Feierabend dampfen (nein, ich dampfe kein 0`er sondern 18`er). A2 auf GennyPenny hatte ich auch schon mit, zu sperrig irgendwie... bleibt mein Couchgerät ^^

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:03
avatar  Axel_F
#39 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

In der Firma hab ich drei Geräte dabei: Eine eGo-C, eine eGo (B), die hängt bei der Autofahrt auch am Trageband, und ein 650er Akku mit 1,8ml Clearomizer xl. Zusätzlich im Mäppchen sind noch ein A- und zwei C-Verdampfer. Da ich nie weiß, auf was ich Lust habe zu dampfen, ist noch ein Kunststoffdöschen dabei, wo 10 gefüllte eGo-Depots reinpassen .
Für die kurze Tour hab ich eine eGo-C und so ein kleines Behältnis mit, in dem mal Ohrringe drin waren. Da ist ein C-VD drinnen und ein Reservefläschchen.
Bei Gassi mit Hundi ist der 1000er Akku mit eGo-B dabei.

LG
Axel

Bildanhänge
imagepreview

DSC00541.jpg

download

imagepreview

DSC00543.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:15
#40 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Ich fahre jetzt seit Wochen ganz gut nur mit 1x Bulli Extreme mit A2-Classic und etwas Liquid.

Ein frisch aufgeladener Akku hält im Schnitt 2-3 Tage bei mir. Wenn er also frisch aufgeladen ist, nehme ich nicht mal einen Ersatzakku mit. Geht's übers Wochenende irgendwo hin neheme ich noch etwas Glasfaser und Kanthal, nen mini Schraubenzieher so wie ein Ersatzmundstück mit. Passt alles in ein kleines Beutelchen von Sanne :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:36
#41 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Hallo,

ohne das gehe ich nicht für längere Zeit aus dem Haus (abgesehen vom gassigehen
mit meinem Kampfdackel):

1x komplette eGo-C oder A(T) in der Hand plus eGo-Etui mit folgendem Inhalt:

- 1x komplette eGo-C
- 2x Ersatzverdampfer + 2 Depots
- 2x Ersatzakku
- Spritze 2ml
- 1x Liquid 10 ml
- 3x Liquidfläschchen 4 ml (ehemals für Aroma)
- Raparaturset mit ESS und GF für ca. 10 Dochte

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:39 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 09:41)
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar
( gelöscht )

1x Ego-T komplett
Wir in der Brusttasche transportiert

3x Ersatzakkus Ego(650 mAh)
2x Dual Coil Tanks 3,5ml (mit unterschiedlichen Liquids)
1x Liquid-Fläschen zum Nachfüllen
Wird im Aufbewahrungsetui transportiert.

Das alles nehme ich immer auf Arbeit mit, wird zwar meistens nie alle aber lieber man hat, als man hätte Ersatz dabei ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:10
#43 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Ich nehm immer 1e mit Stealth mit Iatty das reicht nur n akku muss immer mit :-)

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:33
#44 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Länger als 2 Stunden aus dem Haus:
Mindestens 2 x eGo-T mit (1x A2-T, 1x DCT)
alternativ statt eGo akku irgend nen Akkuträger und immer 1 Fläschen Liquid

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:45
#45 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

A2-T plus Ersatzakku, sollte der mich mal im Stich lassen, was ich einfach nicht glaube hätte ich für den absoluten Notfall auch kein Problem damit mir ´ne Schachtel Luckys zu kaufen.
Mag keinen kompletten Bahnhof an Dampflocks mit mir rumschleppen :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:55
avatar  felidae
#46 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Früher hab ich das volle Equipment mitgeschleppt. Mittlerweile nehm ich nur noch den PV mit, ein frisches Akku und ein Liquid.
Und gute Nerven, um auch dem letzten Mohikaner noch zu erklären, dass ich NICHT an einer Taschenlampe ziehe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:57
avatar  tutnet
#47 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

reo mini mit 3ml im tank


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:16
#48 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar
Moderatorin

Ich nehme meine Dampfi (Ego mit 510er), Liquidfläschchen und 1 Ersatz-Akku mit, weil meistens wenn ich dann losfahren will genau dann der Aku blinkt.

In jeder Jacke (Frau wechselt ja mal gerne) und Tasche habe ich 1 Akku deponiert.

Habe aber auch schon mal alles vergessen und bin ohne los, und es ging auch schon ohne, das hätte ich nicht geglaubt.

13.01.2012 14:19
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#49 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar
tobben_h ( gelöscht )

in letzter Zeit geh ich nur noch mit meinen 1000er Ego-Akku und nem BUD-Karto vor die Tür, wenn ich länger weg bin nehme ich noch nen zusätzlichen Akku als Reserve mit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:23
avatar  Queeny
#50 RE: Wieviel Geräte habt ihr immer dabei
avatar

Meine 901Slim, Ersatzakku, Ersatzmundstück, Ladegedöns, 2 Liquids ===> passt noch bequem ins Handtäschchen. :o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht