Reo Talk

  • Seite 32 von 700
05.03.2012 10:28
#776 RE: Reo Talk
avatar

Sonst kannst du deine Reha gleich mal auf Beerdigung umbuchen

Mein Freund JoeCoolSteller aka Bluthund Joe würde ganz gerne mal wieder nen Cleaner Job übernehmen.
Was meinst du denn wofür die 92 stehen?!
Er will die 100 voll machen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:47
#777 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von JoeCool92
Die dampfen an die armen und nur noch liebe posts??????
Ist der dem daleilama übern weg gelaufen?



ne, der ist nem lama übern weg gelaufen und hielt es für den deila. hat sich schon über dessen feuchte aussprache gewundert, aber er steht doch auf so ordinäre sachen wie anspucken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:49
#778 RE: Reo Talk
avatar

Glaub nicht das er sich da gewundert hat, sonder er dachte sich eher "Hey der sieht ja aus wie ich" :-)
Die feuchte Aussprache haben ja beide, hast das noch nicht gemerkt das es hier nun endlich mal wieder trocken ist seitdem er weg ist?
Hab meinen Schirm mittlerweile eingepackt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:54
#779 RE: Reo Talk
avatar

@fabi: extrem trockene luft neuerdings. muß seit dem viel mehr cremen...

@trönchen: wenn das mal nicht ein fehler war, den prov zu verhökern.

der neue mit blauer led kostet jetzt sage und schreibe ca. 35 euronen mehr als der gleiche v2 mit rotem display.
die spinnen wohl die römer...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:58
avatar  ( gelöscht )
#780 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

hab nix gepetzt


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:58
avatar  ( gelöscht )
#781 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

der para war´s


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:59
#782 RE: Reo Talk
avatar

Ein lama mit amarti verglichen... kan mir einer verzählen waser will, aber ihr habt nen knall

Wieso bin ich nen bluthund o.O...?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:01
#783 RE: Reo Talk
avatar

@ ferdi

Ab einem gewissen Alter muss man auch von Haus aus mehr cremen, weil die Haut am Körper zu vermodern beginnt *ggg

@ tron

Was war ich?

@ Joe

Na lies doch mal richtig, dein Killcount liegt bei 92 du alter JoeKillerCool :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:07
avatar  ( gelöscht )
#784 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

noch hab ich ja die pv. warte ja auch noch auf den dca. aber wenn ich weiter so unzufrieden bin geht beides im set weg


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:13
#785 RE: Reo Talk
avatar

Mein killcount liegt bei 476...
Jeder schuss(post) ein treffer in die herzen... -->>
Wuahh * mich selbst verarsch*

Ps die Provari ging mir auch nach ner woche so derbe auf die nerven...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:15
#786 RE: Reo Talk
avatar

Viel geiler als jeder vv mod wär nen kick bis 15watt in ner reo mit nem 2ohm cisco....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:16
#787 RE: Reo Talk
avatar

Wieso bist du denn mit dem PV unzufrieden??

Gut das du eigenen Humor hast Joe, verteil da ruhig mal was an andere hier :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:19
#788 RE: Reo Talk
avatar

Armati: ich hab da was für dich abzugeben xD


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:20
avatar  ( gelöscht )
#789 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

immer wenn ich nah an meinem Throat Hit bin regelt die sau ab. das kotzt mich sowas von an


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:22
#790 RE: Reo Talk
avatar

Kuck dir mal den ammi schlagstock (diskutierstab od. Meinungsverstärker) an...
Da ist ne reo grand noch harmlos dagegen.

Habt ihr im flormart gesehn: biete provari suche was größeres..?

Ich hab 3mal lesen müssen um mir sicher zusein, dass das da steht xD


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:22
#791 RE: Reo Talk
avatar

V1 mit 2,5A? Das macht kein spaß, geb ich recht!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:25
#792 RE: Reo Talk
avatar

Hmm also ich hab damit keine Problene im Gegenteil.
Aber kommt vermutlich darauf an was man für Vorlieben hat.

Wenn du den PV so hochschrauben musst für den Hit dann muss der Verdampfer ja fast vorm abkacken sein :-)
Und in der Reo funktioniert das?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 11:28
avatar  ( gelöscht )
#793 RE: Reo Talk
avatar
( gelöscht )

ne das auch nicht so wirklich in der reo, aber wenn ich schon tröpfeln muss dann will ich dafür aber auch was für geboten bekommen. das muss dann sowas von kratzen oder drücken das man fast vorm brechen steht ;-) und das am besten am morgen. dann ist man wach


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 12:00
#794 RE: Reo Talk
avatar

Ahja gut du benutzt ja die Cisco.
Sonst hätte ich gesagt probiers mal mit nem Tank auf dem PV.
Das ist natürlich auf der Reo angenehmer wenn man nur drücken muss.

PS: Ich dachte immer JoeCool wäre sein eigener Vater


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:04
#795 RE: Reo Talk
avatar

Wie mein eigner vater? Häää? XD


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:08
#796 RE: Reo Talk
avatar

Das erklärt auch seine Verwirrtheit :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:15
#797 RE: Reo Talk
avatar

Häää.. oh mann...


Ich bin frustiert.. der erste mit kick.. und meiner heut nicht da...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:21
#798 RE: Reo Talk
avatar

Oh Gott, denkst du etwa an suizid?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:27
#799 RE: Reo Talk
avatar

Heute morgen ist mein Precise+ 18650 mit passendem Vaperfexion Tank aus England angekommen, dampft sich gut das Teil. Super Verarbeitung, hatte allerdings auch seinen Preis. Werde hier einen meiner Kicks, die hoffentlich diese Woche noch ankommen da mal einbauen. Dann hätte ich zu meinen Reos eine schöne Alternative. Werde gleich mal den 306DCA von Good Sense Vapor drauf schrauben und mal ein bisschen drippen.

Schönes Gerät dieser Precise+, aber sicherlich kein Musthave. Für das Geld bekommt man allerdings eine lebenslange Garantie, bei Kratzern kann man das Teil einsenden und sie richten es wieder her. Der Precise+ funktioniert rein mechanisch. Die Kontaktoberflächen sind mit Rhodium und Gold beschichtet, dass heißt keine Korrosionsprobleme mehr, Noalox ade...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:31
#800 RE: Reo Talk
avatar

Übrigens sind bei Robert wieder ein paar schöne Woodvils 18490 bestellbar. Für alle die noch keine haben oder unbedingt noch eine weitere benötigen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht