Reo Talk

  • Seite 26 von 700
01.03.2012 17:53
#626 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Paraglider
Brauchst aber Geduld. Für auf die schnelle ist das nix.
Bestelle auch immer da :-)



Das ist schon OK, möchte nur mal die Cartos ausprobieren, habe noch ein paar Ciscos hier, wird kein Notstand ausbrechen

Ich dampfe übrigens seit ein paar Tagen Genisis, A2TM und Reo Mini/Cisco306 1,5 im Wechsel.
Es gewinnt immer die Reo/Cisco Kombi. Geht es euch ähnlich?

Gruss
Syntax


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 22:22
#627 RE: Reo Talk
avatar

Tote Hose heute wa??
Das gabs ja noch nie...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:44
avatar  alpa30
#628 RE: Reo Talk
avatar

na ihr strolche,man man man ist hier aber wenig los


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:47
avatar  Fippes
#629 RE: Reo Talk
avatar

Hat mir der Joe doch grad einen Kick bestellt! Sehr geil. Man was freue ich mich!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:51
avatar  alpa30
#630 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Fippes
Hat mir der Joe doch grad einen Kick bestellt! Sehr geil. Man was freue ich mich!


ah du hast jetzt erst einen bekommen ?
hast du dir keine von der ersten runde ergatert,unsere müssten schon auf dem weg sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:55
avatar  Fippes
#631 RE: Reo Talk
avatar

Ich hol meinen morgen persönlich in Utah ab!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 00:56
avatar  alpa30
#632 RE: Reo Talk
avatar

und ich weis noch nichtmal wo ich meinen einbaue


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:03
avatar  Fippes
#633 RE: Reo Talk
avatar

Haste nix da alpa?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:04
avatar  alpa30
#634 RE: Reo Talk
avatar

ne nur ne mini,und die beiden pv,dachte ja das die 18490 bis dahin kommen aber war wohl nix


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:07
avatar  Fippes
#635 RE: Reo Talk
avatar

Kauf Dir eine Silver Bullet. Die ist ohnehin ein must have :o)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:12
avatar  alpa30
#636 RE: Reo Talk
avatar

ja entweder sowas,oder die grand,obwohl ich die grand ja schon zimlich gross finde


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:19
avatar  alpa30
#637 RE: Reo Talk
avatar

fabi schon im bettchen oder wie ?,bei ferdi kann ich es ja noch verstehen in seinem alter


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:29
avatar  alpa30
#638 RE: Reo Talk
avatar

ah meno ihr seit ja nen langweilliger haufen,so ich gehe jetzt ins bett


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 04:53
#639 RE: Reo Talk
avatar

...so - jetzt habt ihr mich auch angesteckt - muss unbedingt ne Reo haben!
Kenn mich allerdings damit noch nicht so gut aus, hab schon einiges im Forum darüber gelesen und mich auch "a weng" schlau gemacht....nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich die Grand, oder die Minni nehmen soll?! Für die Grand sprechen die großen Akkus, aber ob der denn auch gut in der Hand liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 08:13
#640 RE: Reo Talk
avatar

Hi Dampfinchen,
die Mini liegt super in der Hand und ist eine perfekte "Innentasche-Dampfe" da sie nicht sifft o.ä. und von daher sollte sie unterwegs immer dabei sein. Um das 3ml Fläschchen leer zu bekommen brauche ich 2 Akkus.
Zu der Grand kann ich dir leider nichts sagen. Der grosse Vorteil ist halt die grössere Reichweite (Akku und 6ml Fläschchen).

Gruss
Syntax


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 08:43
avatar  Fippes
#641 RE: Reo Talk
avatar

Die Mini hat die perfekte Größe, die Grand ist schon ein Bolzen. Dafür kann er beispielsweise auch den Kick aufnehmen. Ich finde man sollte Mini und Grand haben! :o)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 08:54
#642 RE: Reo Talk
avatar

...danke für die Infos!
Also, dann bestell ich jetzt mal die Minni - freu mich schon soooooooooooooooooooo!
Falls ich noch Fragen haben sollte, meld ich mich wieder ;-)
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 08:55
#643 RE: Reo Talk
avatar

Oder mit uns auf den 18490er warten..
Die Grand ist mir persönlich auch einen Tick zu groß.
Sie ist im Büro oder im Auto aber halt (durch den größeren Liquidvorrat und längere Akkulaufzeit) perfekt um ohne Nachfüllen über den Tag zu kommen.

Die Mini hat für mich auch die perfekte Größe, jedoch sind 2 Reserve Akkus oder ein Ladegerät in Reichweite dann Pflicht.

...was freue ich mich auf die 18490 :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 10:34
#644 RE: Reo Talk
avatar

ferdi heute gehen deine Gummis raus, hast mir ja nun lang genug damit in den Ohren gelegen ich gebe auf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 10:43
#645 RE: Reo Talk
avatar

hoffentlich die mit erdbeergeschmack ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 10:44
#646 RE: Reo Talk
avatar

Ja hab ich extra nochmal was von reingespritzt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 12:45
avatar  alpa30
#647 RE: Reo Talk
avatar

Huhu na ihr


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 12:45
#648 RE: Reo Talk
avatar

Zitat von Beavis666
Woodvil jatoba/zebra abzugeben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 13:18
#649 RE: Reo Talk
avatar

beav: du wirst auch immer einsilbiger ;-)
klappts denn inzwischen mit dem darwin?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 13:24
#650 RE: Reo Talk
avatar

Bin am renovieren und habe viel zu wenig zeit....sagt meine frau zumindest

Der Darwin schmeckt eindeutig besser als provari und co. aber freunde werden wir trotzdem nie werden.

Bin doch eher der Hammer of Thor und Reo Typ

Also wird er wohl wieder verkauft denke ich.

Danke der nachfrage lieber ferdi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht