Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???

06.03.2011 14:30
avatar  dat Mel
#1 Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???
avatar

Hallöchen miteinander...
ich hab da mal ne Fraaaaaage...
Nu hab ich mir ja, ua mit Nick, einige Liquids rangeschafft "erstmal zum probieren"...
Nun stelle ich fest, grad hab ich mir mal die Zeit zum probieren genommen,
das ich am meisten auf Vinirette abfahr und auf Enjuice.
Mit dem Rest kann ich kaum was anfangen, entweder schmeckts nich wirklich nach was, also ist mir zu "laff" vom Geschmack her oder aber es schmeckt nicht wie es "soll"...
Einige "kratzen" im Rachen und andere machen irgendwie "nix" lach...
Gourmet als Newbie oder gibt sich das mit der Zeit? Erstmal hab ich ausrangiert und fast alles was nicht Vini oder EN war ist erstmal in die Box für "schlechte Zeiten" geflogen....
Nu vermute ich mal, das die 3/4 die mir von anderen Herstellern schmecken von besagten Vini oder EN noch besser zusagen würden?
Oder mach ich was verkehrt?

LG
ღ✿ﺕ★♪ℓιттle мαd Ƿяιηcєѕѕ♪★ﺕ✿ღ

"There`s a point in your life
when you get tired of chasing everyone
and trying to fix everything
BUT IT`S NOT GIVE UP...
It`s realizing that you don`t need
CERTAIN PEOPLE,
THE BULLSHIT &
THE DRAMA THEY BRING!!!"

Pelz tragen wunderschöne Tiere... und furchtbar hässliche Menschen


...die Sprache ist die Kleidung der Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 14:36 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2011 14:42)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von dat Mel

Oder mach ich was verkehrt?



Nee Nee, machste nichts verkehrt. Geschmäcker sind ja nun mal absolut verschieden. Find ich super, dass du so schnelle etwas gefunden hast, was dir schmeckt. Aber richte dich, schon mal darauf ein, daß sich der Geschmack auch wieder verändern kann. Ist immer gut immer etwas mehr im hause zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 15:20
#3 RE: Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???
avatar
Bilder Upload

Alles was Dir schmeckt ist für dich gut. Geschmäcker sind wie oben geagt unterschiedlich und verändern sich auch mit der Zeit.

Bitte jetzt nicht den Fehler machen, dass du 3 t von deinem jetzigen Lieblingsliquids kaufst.

In 2 Wochen kann das Zeug dann ihbäh sein.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 16:54 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2011 16:54)
#4 RE: Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???
avatar

Hey,

mir geht es ebenso Habe mir auch ein ganzes "Arsenal" von verschiedenen Herstellern angelegt. Hangsen, Ruyan, Vini, FA. Kann auch geschmacklich mit den meisten nix anfangen. Außer VINI und Ruyan (weil die 24er Kirsche so schön knallt)habe ich den Rest erst einmal für schlechte Zeiten weggelegt

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 17:13
avatar  dat Mel
#5 RE: Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???
avatar

Hey, danke für die vielen Antworten
Also weggeschmissen hät ichs eh nicht... vllt iwann was in die Wundertüte gepackt oder so... oder getauscht... mal sehen...
Gut, also verkehrt war nix, prima... dann weiß ich zumindest schonmal was meinen Geschmacksnerven liegt

LG
ღ✿ﺕ★♪ℓιттle мαd Ƿяιηcєѕѕ♪★ﺕ✿ღ

"There`s a point in your life
when you get tired of chasing everyone
and trying to fix everything
BUT IT`S NOT GIVE UP...
It`s realizing that you don`t need
CERTAIN PEOPLE,
THE BULLSHIT &
THE DRAMA THEY BRING!!!"

Pelz tragen wunderschöne Tiere... und furchtbar hässliche Menschen


...die Sprache ist die Kleidung der Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 20:36
#6 RE: Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???
avatar

Ja, ich weiß auch nicht Wenn ich teilweise hier lese welchen Geschmackserlebnisse manche haben kann ich das auch nicht nachvollziehen. Ebenso ist das mit dem Flash. Denke meine Geschmacksnerven sind nach 30 Jahren rauchen nicht mehr vorhanden?! Einzig die Liquids von Rujan und Vini liefern mir Geschmack. Der Flash ist bei Rujan Kirsche 24 bislang unerreicht!!!!

[rot]In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)[/rot]
[rot]Für wen "Geiz geil ist" ist Ausbeutung ein zu tolerierendes Grundrecht(Tenebrae)[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:01
avatar  AlexTM
#7 RE: Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???
avatar
Bilder Upload

24er dürfte meistens flashen :D

Grade am Anfang sind die Geschmacksnerven noch gut zugeteert, da kommen die eher kräftigen Geschmäcker von Vini und Enjuice besonders gut. Aber grade der Anfangsgeschmack kann sich noch ändern, also erstmal nix wegwerfen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:10
avatar  dat Mel
#8 RE: Dampf-Gourmet?!?!...und das als Newbie???
avatar

Darüber hab ich grad in der Wanne auch nachgedacht... je weniger ich rauch desto mehr rieche ich... schmecken übrigens auch... ich denk auch, das wenn ich weiter runter und noch konstanter weniger qualm bedeutend mehr Genuss beim Dampfen hab :D

LG
ღ✿ﺕ★♪ℓιттle мαd Ƿяιηcєѕѕ♪★ﺕ✿ღ

"There`s a point in your life
when you get tired of chasing everyone
and trying to fix everything
BUT IT`S NOT GIVE UP...
It`s realizing that you don`t need
CERTAIN PEOPLE,
THE BULLSHIT &
THE DRAMA THEY BRING!!!"

Pelz tragen wunderschöne Tiere... und furchtbar hässliche Menschen


...die Sprache ist die Kleidung der Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht