Dampfer aus Göttingen

09.01.2012 14:05
#1 Dampfer aus Göttingen
avatar

Hallo liebe Dampffreunde,

ich komme aus Göttingen und habe nach ca. 2 Monaten dampfen immernoch das Gefühl der einzige in meiner Stadt zu sein :(

Ob auf der Straße oder abends in ner Kneipe oder wo auch immer, ich habe noch keinen anderen Dampfer getroffen. Das kann doch nicht sein!
Ich bin mir sicher auch in Göttingen muß es doch den ein oder anderen geben mit dem man sich mal austauschen kann in geselliger Runde bei Kaffee oder Bierchen :)

Ich weiß, dass es in Kassel einen Dampfertreff gibt, aber ne knappe Stunde Entfernung ist ja dann doch was anderes als mal schnell um die Ecke zu gehen/fahren.

Also, Göttinger Dampfer, meldet euch reichlich und lasst uns doch mal was auf die Beine stellen.
(Vielleicht gibt es ja auch schon was und ich war bisher nur zu blöd es zu finden) ;)

LG Gerrit


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 13:49
avatar  biwi
#2 RE: Dampfer aus Göttingen
avatar

Hallo, komme auch aus der Nähe von Göttingen. Ich glaube auch, dass das dampfen in Göttingen noch relativ unbekannt ist.
Ich dampfe erst seit ca 1 Woche und versuche gerade meinen Mann davon zu überzeugen. Seit gestern konnte ich noch zwei unserer männlichen Freunde dazu begeistern, die jetzt auch angefangen haben zu dampfen. Aber so richtig trauen sie sich glaube ich noch nicht ;-)

LG Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:15
#3 RE: Dampfer aus Göttingen
avatar

Ich komme auch aus der nähe von Göttingen.
Hab in Göttingen noch keinen Dampfer gesehen nur die Frau aus dem Laden in Weende...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 04:24
#4 RE: Dampfer aus Göttingen
avatar

Hey,

ich bin auch aus Gö und hab im "e-rauchen-forum" einen älteren Fred dieser Art angestupst und da scheint sich was zu tun.
Den Link zu posten traue ich mich nich, ist bestimmt verboten. ^^

Ich schick euch ne PN =)

Sollte sich was genaueres ergeben kann ich das hier auch nochma bekannt geben. =)

LG,
SanDi


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 13:19
avatar  dumo
#5 RE: Dampfer aus Göttingen
avatar

Ihr seid nicht allein ... arbeite zwar nur in Gö aber sooooo weit wohn ich ja auch nicht weg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht