Captain's Runde - Prolog

  • Seite 85 von 777
29.01.2012 22:16
#2101 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mal ab vom selbstgepanschten, hab festgestellt das die 30ml Flaschen Joye Premium Liquids echt klasse sind!
Glaub davon oder ich mal mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:16
avatar  Ben
#2102 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

cap kennst du brugal und barcelo??? is nen edles stöffchen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:17
#2103 RE: Captain's Runde
avatar
 

Seitdem ich Waldi im Clearo Tank dampfe, mag ich grad nichts anderes mehr. Bis es mir wieder über ist, dann suche ich mir ein neues Opfer....hab ja genug Vorrat im Kühlschrank. Meine Frau dampft eh nur ihr Vanille, Haselnuss und neuderdings mein gemixtes Sahne-Rahm.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:18
avatar  Ben
#2104 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

meinste den cap, hat mir ein bekannter neulich erzählt von.....
https://www.weinquelle.com/artikel/Flor_...Years_7887.html

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:20
#2105 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von hyberman
Meine Frau dampft eh nur ihr Vanille, Haselnuss und neuderdings mein gemixtes Sahne-Rahm.




Zitat von Captain Blaubeere
Hinweis:
Ich übernehme keinerlei Verantwortung durch befolgen meiner Ratschläge oder Nachahmung jeglicher Art.
Ich weise auch darauf hin das es hierdurch zu einem Intergalaktischem Krieg mit Vernichtung ganzer Sonnensysteme kommen könnte!


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:25
#2106 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Genau den.
Kommt man schlecht ran in Europa, der 7Y is nich so toll, und meine Limitierte 21Y im Porzellanflasche fass ich noch nicht an.
Das ist übrigens einer der 10 Weltbesten Sorten und garantiert nicht künstlich gealtert!
Deswegen steht ja auch Slow Aged auf der Flasche, das darf nur bei echter Lagerung Draufstehn und ist Bindend für die Qualität.

Ich lach mich auch immer Schrott wenn mir einer mit Jack Daniels 15Y oder so um die Ecke kommt...
Das einzige qualitative bei dem Fusel ist evtl. dann die teure Flasche Single Barrel mit dem Holzstopfen.

wobei ich sauf ja auch Rumverschnitt Captain Morgan, der Private Stock ist echt superlecker - so als Tip!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:30
#2107 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:30
avatar  Ben
#2108 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

73 € für den Saft im Porzelan is aber auch ganz schön fett, aber für nen 21 jährigen..... HWV

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:31
#2109 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
ich hoffe ich kanns mit nen paar Fässern Brugal vom feinsten wieder gut machen...




Dir sei verziehen mein Sohn

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:33
avatar  Ben
#2110 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

@andreas, fährst du auf Treffen bist du irgendwo im Club oder verein????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:34
#2111 RE: Captain's Runde
avatar

Ehy Cap

Neue Signatur ?

Besser wäre : Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Ungemach das durch befolgen meiner Ratschläge oder Nachahmung jeglicher Art entstehen könnten.



Intergalktischer Krieg ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:35
#2112 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Ben
Hol dir mal den FDC Black Label 5Y, du wirst fasziniert sein vom Geschmack!
Bin ich mir 100% Sicher


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:38
#2113 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Signatur?
Ich sicher mich nur lieber für alle Fälle ab...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:40
avatar  Ben
#2114 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

werde ihn mal ordern, wenn wieder nachfluß auf dem konto war......:-)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:41
#2115 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
@andreas, fährst du auf Treffen bist du irgendwo im Club oder verein????



Nö, hab ich alles mal versucht. Lief dann meist so ab : Treffen = rumstehen und dumm labern . Das beste war mal (meine ZX10R is Bj.04) und jetz pass auf : Typ : hmm, is die von 04 ?
Ich : Jo
Typ : Pfffft, fährt doch kein Mensch mehr

Brauch ich nich sonne Laberaffen. Und Club = Vereinsmeierei, auch nich mein Ding.

fahre lieber ins Blaue und schau was kommt. triffst du meist die besten Typen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:44
avatar  Ben
#2116 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

mein drag is vonn 99, naja vieleicht wirds ja mal was mit nem DampferBikerTreffen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:45
avatar  Ben
#2117 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

so, werde jetzt inne Hängematte hoppeln, bin total im Arsch heute.........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:46
#2118 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
mein drag is vonn 99, naja vieleicht wirds ja mal was mit nem DampferBikerTreffen



Wäre vieleicht ganz cool, müssen wir mal im Auge behalten.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:48
#2119 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Anreas
Oh sowas mag ich auch.
Deswegen musste ich auch unbedingt mit meinem auf nem Car&Sound Event wo nur Ford vertreten war mitmachen *g
Ist aber schön wenn die erstmal anfangen zu rätseln WAS das auf den Platz gerollt kommt *g

Komischerweise standen aber alle an meiner Karre aufmal rum statt unter sich.
Dabei Ergaben sich aber auch viele nette Gespräche...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:51
#2120 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hab mit Treffen und Stammtischen auch so meine Erfahrungen gemacht. Als noch unser Golf 1 Cabrio unter uns weilte, war ich ein paar mal beim Stammtisch. Da kommste einfach nicht zu Wort...wurde ständig durcheinander geredet und irgenwelche Termine abgemacht, die nur Arbeitslose oder Rentner wahrnehmen konnten. Das war nix für mich...hab deine meine eigenen Touren gemacht. Nun isser leider verkauft, weil immer weniger Zeit dafür vorhanden war. Ausserdem sind 3 Auto´s einfach zuviel...nu steht in der anderen Ecke von der Garage eben noch ein Roller, den ich tunen kann...so als Ersatzhobby....bis ein richtiges Bike kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:53
#2121 RE: Captain's Runde
avatar

Na ja Cap, der spinner, der die blöde bemerkung gemacht hat gehört eigentlich auch zu den ausnahmen. Die meisten Jungs und Mädels die man trifft sind schon cool drauf.
Viele sind halt so drauf : Alle zwei Jahre das neueste, immer schön auf Kuki, weil dann is man ja der Held glauben sie. Stahlschwanz eben.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:56 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 22:58)
#2122 RE: Captain's Runde
avatar

Schaut mal in den Thread mit den "Dampfenden Motorradfahrern". Da is auch ein Pic von meiner drinn.

Dampfende Motorradfahrer ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 23:00
avatar  ochnee
#2123 RE: Captain's Runde
avatar

wünsche allen eine gute Nacht....


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 23:02
#2124 RE: Captain's Runde
avatar

gn8 Bulli Fan-boy

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 23:06
#2125 RE: Captain's Runde
avatar
 

Nettes Bike Andreas. Naja, werd mein Roller nicht outen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht