Captain's Runde - Prolog

  • Seite 84 von 777
29.01.2012 21:04
#2076 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

vermutlich braucht er auch keinen pfefferstreuer...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:12
avatar  Freak
#2077 RE: Captain's Runde
avatar

so so, und unsere Beiträge sollen verstrahlt sein......

Ich könnte ja mal erzählen was ich aus meinem Bulli rausgeholt hab.....mach ich aber nicht.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:12
#2078 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hab mal eben mein angesetztes Liquid vom Freitag probiert "reife Banane"...also wer Bananen mag, das ist total lecker. Als wurde man in eine Banane beissen. Beim Cappuccino habe ich erstmal etwas nachgesüsst, damit es nicht so strong ist. Der Rest war wie immer gut.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:18
avatar  Freak
#2079 RE: Captain's Runde
avatar

Banane - von wo nochmal?
Sagt mal bitte, ist das nur bei mir oder waren Eure ersten Mischversuche auch sehr speziell?
Wie lange halten bei Euch DC´s? (ml oder Zeit)
Ich glaub das was ich mir mische löst ein allgemeines Massensterben aus.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:19
#2080 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach, Thema Vanile CBV... taugt nur zum abschmecken, mehr nich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:23
#2081 RE: Captain's Runde
avatar
 

Die "reife Banane" ist von CBV. Kann ich echt empfehlen, wer es mag. Meine ersten Mischversuche waren nicht sooo schlecht....musste mich halt herantasten. Jetzt klappt es ganz gut und ich hab meine Rezepte. Wobei ich noch nie mehr als 2 Aromen zusammen gemischt habe.

Meine DC halten unterschiedlich lang...nach 3 Wochen Dauereinsatz sind sie meist reif für die Tonne oder als "Jungend forscht" reif. Naja, Jungend stimmt nicht mehr soooo ganz.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:23
#2082 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

DCT-Cartos hab ich letze Woche alle 3 neuen Ersatz von Smok mit abgeflachter Bodenplatte verbrutzelt.
Watte ist da zu fest gewickelt gesesen, trockengelaufen - Rest kannste dir denken.

Bin wieder auf EGO-B VD mit LT nur irgendwie ist grad alles Mist, der kokelt auch bzw gibt kein Geschmack.
Lief 3 Monate super warum jetzt nimmer is mir ein Rätsel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:24
#2083 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Ach, Thema Vanile CBV... taugt nur zum abschmecken, mehr nich.



Schade, hatte ich befürchtet. Okay, dann muss ich es mir nicht kaufen. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:28
#2084 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Captain: Haste denn keine Clearo´s mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:37
#2085 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Clearos hab ich noch, aber alle mit Frucht voll.
Nich schlimm die paar Tage noch dann Bestell ich wieder.
Hab mein Problem erkannt, Camtel (Dekang) VG, Und Camel (Joye Premium) VPG
Habs grad mit meiner CoffeBase Flüssiger gemacht, EGO-B rennt wieder *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:39
avatar  LD120
#2086 RE: Captain's Runde
avatar

Na ja, Pfefferstreuer und so "Radar" gedöns. Ist schon ein bischen komisch hier.
WER WAR an MEINER KISTE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:45
#2087 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:50
#2088 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Quatsch, du bist nur zu Genormt *g
Wir sind hier lediglich nur etwas Unkonventionell.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:53
avatar  djx
#2089 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
Clearos hab ich noch, aber alle mit Frucht voll.
Nich schlimm die paar Tage noch dann Bestell ich wieder.
Hab mein Problem erkannt, Camtel (Dekang) VG, Und Camel (Joye Premium) VPG
Habs grad mit meiner CoffeBase Flüssiger gemacht, EGO-B rennt wieder *freu*



dachte du dampfst eher peg400?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:53
avatar  Ben
#2090 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

hat sich nun alles aufgeklährt mit dem Pfeferträger???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:57
#2091 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Hybermann
Kennst du das Reggae Night Aroma? Oder jemand anders?
Welche Richtung schmeckt das?

Stelle grad fest:
Camtel Ultimate schmeckt immer noch nach Moderkeller, genauso wie das Aroma.
Da kann ich auch gleich mein Patchouli in den Verdampfer kippen, das riecht wenigstens angenehmer!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:58 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 21:58)
avatar  ochnee
#2092 RE: Captain's Runde
avatar

Cannabis Cap


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:59
#2093 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
Jein is PEG/VG/H20 was ich momentan als Base nehme.

Will einer das tolle FA Camtel Ultimate haben? Ich feuer das sonst jetzt gleich in den Kamin!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:00
#2094 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Ochnee
Genauso wie das Mary?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:03
avatar  ochnee
#2095 RE: Captain's Runde
avatar

das hab ich noch nicht probiert .

schmeckt aber echt nach Cannabis.

hab ziemlich lange in Holland gewohnt...............


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:03
#2096 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
hat sich nun alles aufgeklährt mit dem Pfeferträger???



Das du grade mich (Biker) soooooo hängen gelassen hast

Kielholen sach ich nur ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:07
avatar  Ben
#2097 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

ich hoffe ich kanns mit nen paar Fässern Brugal vom feinsten wieder gut machen...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:12
avatar  LD120
#2098 RE: Captain's Runde
avatar

pumpkinhead-- hoffe es hat geschmeckt!
und eine Norm für mich müsste erst noch geschrieben werden.
Das mit dem pfefferstreuer verfolgt mich noch bis ins Bett!
Da geht meine Phantasie schon wieder mit mir durch!
Hoffentlich habe ich nicht so wilde Träume, muß um 4:30 Uhr wieder raaaaaaaauuuss!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:13
#2099 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
@Hybermann
Kennst du das Reggae Night Aroma? Oder jemand anders?
Welche Richtung schmeckt das?

Stelle grad fest:
Camtel Ultimate schmeckt immer noch nach Moderkeller, genauso wie das Aroma.
Da kann ich auch gleich mein Patchouli in den Verdampfer kippen, das riecht wenigstens angenehmer!




Ja, Reggae Night habe ich und auch schon angesetzt. Allerdings noch nicht richtig probiert...nur mal kurz angedampft. War recht süß und schlecht zu bestimmen, aber schlecht war es nicht. Muss es nochmal ausgiebig testen.

Die Mary find ich auch total klasse...kenne zwar kein echtes Cannabis, aber so stelle ich es mir vor. Ein Hauch von Alpenheu und Tannennadeln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:13
#2100 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wenn du mal Fässer von Flor de Cana Black Label 5Years erwischt, die nehm ich gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht