Captain's Runde - Prolog

  • Seite 78 von 777
28.01.2012 18:20
#1926 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von ochnee
Friedel, jetzt sind es schon 4 X Bulli........

yeeeeaaaahhh, es werden immer mehr, also doch richtig für Reklame hier.

Alles was mit Bullis zu tun hat


5

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 19:45
#1927 RE: Captain's Runde
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von pumpkinhead
5


Wie? Gibt's den Bulli jetzt auch in eckig?!?!?!?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 19:48
avatar  ochnee
#1928 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Pfeife-57

Zitat von pumpkinhead
5


Wie? Gibt's den Bulli jetzt auch in eckig?!?!?!?






 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 19:49
avatar  ochnee
#1929 RE: Captain's Runde
avatar

ich hab auf einmal Hunger auf Gulasch bekommen.....

wo kann das nur dran liegen ?

Hat jemand Liquid mit Gulaschgeschmack ???


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 19:51)
#1930 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

@ochnee: hab meinen a2 als classic und tm wohl schon ein paar tage länger als wie du.
und zum würfel gefeilt bekomm ich den auch noch.


Zitat von ochnee
Hat jemand Liquid mit Gulaschgeschmack ???


glücklicherweise nicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 19:59
#1931 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Kitty
Die Katze meldet sich mal kurz aus dem Krankenhaus. Schmerzen im Oberbauch, haben nichts gefunden, muß zur Beobachtung hier bleiben. Man, ist das laaangweilig!



Mensch Kitty, was machste denn für Sachen. Gute Besserung wünsch ich dir !

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:03
avatar  Ben
#1932 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

von mir auch gute besserung Kitty..........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:04
avatar  ochnee
#1933 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
@ochnee: hab meinen a2 als classic und tm wohl schon ein paar tage länger als wie du.
und zum würfel gefeilt bekomm ich den auch noch.




 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:51
#1934 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hi, Kitty....auch von mir gute Besserung. Am WE im Krankenhaus abhocken ist wirklich nicht schön. Haste denn kein Männe, der auf dich aufpasst?

Poh eh, ich fahr im Moment total auf Waldmeister ab. Ist mit dem Clearotank und der LT bei 5,0 Völtchen extrem lecker.

Sind denn hier schon wieder alle verschollen....elende Bande.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 21:01
#1935 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Alles Tot hier?
Na denn werd ich mal weiter in der Giftküche hantieren...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 21:59 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 22:00)
avatar  djx
#1936 RE: Captain's Runde
avatar
djx

ich lebe noch!

angesägter DC im gekürzten Tank dampft super und sifft nicht. Schmecken tut's auch, sagt zumindest Mutti ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:03
#1937 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ist schon Mist, wenn man nichts schmecken kann. Aber dampfen kannste schon wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:06
avatar  ochnee
#1938 RE: Captain's Runde
avatar

möge der dampf mit uns sein :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:08
avatar  djx
#1939 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von hyberman
Ist schon Mist, wenn man nichts schmecken kann. Aber dampfen kannste schon wieder?



naja... können schon, aber bringt mir irgendwie nix wenn ich nix schmeck. früher war's anders, rauchen ging irgendwie immer.

aber da muss ich jetzt durch die nächsten paar tage


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:09
#1940 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
Du willst mir jetzt erzählen das du da einen königlichen vorkotzer, äh koster hast der deinen Harakiricarto antesten durfte?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:14
avatar  djx
#1941 RE: Captain's Runde
avatar
djx

"Hier, probier mal und sag mir ob's "intensiv" schmeckt"

"Hmm, lecker!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:18
#1942 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

und was dampfste denn so?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:19
avatar  djx
#1943 RE: Captain's Runde
avatar
djx

das war jetzt vanille tahity


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:32
#1944 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von djx
das war jetzt vanille tahity



Selbst gemischt? Oder fertiges Liquid? Wenn gemischt, welcher Aromahersteller? Suche immer noch ein gescheites Vanille Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:37
#1945 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@hyperzappel
Haste mein Tip probiert bzgl. Mary?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:42
#1946 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Captain: Nee noch nicht...habe heute erst andere Sachen angesetzt, wie reife Banane, Cappuccino, Kaffee, Waldmeister, Marzipan und Desert Ship mit Vanille. Will erstmal die restlichen Pullen Mary wegdampfen und dann setz ich mal was neues an. Mein Kühlschrank quilt schon vor lauter Liqiud über. Komme garnicht mehr zum probieren und die nächste Ladung liegt schon wieder auf der Heizung. Hab immer irgendwie eine innere Panik, dass mir was ausgehen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:43
#1947 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ach ja, und nicht zu vergessen mein geliebtes Torrone!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 22:46)
avatar  djx
#1948 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von hyberman

Zitat von djx
das war jetzt vanille tahity



Selbst gemischt? Oder fertiges Liquid? Wenn gemischt, welcher Aromahersteller? Suche immer noch ein gescheites Vanille Aroma.




fertiges vanille tahiti von vaping-paradise, 12mg, , ist ein flavour arts aroma :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:47
#1949 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman

Zitat von djx
das war jetzt vanille tahity



Selbst gemischt? Oder fertiges Liquid? Wenn gemischt, welcher Aromahersteller? Suche immer noch ein gescheites Vanille Aroma.




Fertiges Liquid wäre z.b. Vanilla Ice von Highendsmoke. Find ich persönlich echt dampfbar.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:48
#1950 RE: Captain's Runde
avatar
 

Das Problem vom Vanille Aroma ist, dass es derzeit kein gescheites gibt, was auch nur annähernd nach Vanille schmeckt. Die Rezeptur von fertigen Liquids wird streng gehütet und ist nicht nachvollziehbar, da dort noch viel mehr drin ist, als reines Vanille Aroma. Meine gekauften Vanille Liquids sind auch alle gut, nur mit dem selbermischen wirds zur Zeit nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht