Captain's Runde - Prolog

  • Seite 79 von 777
28.01.2012 22:50
#1951 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Warum tust du kein Honig in eine kleine Probeflasche dazu?
Habe das von Lorann, sehr intensiv und ultraergiebig.

Welches DesertShip hast du, ich hab da nur üble Erinnerung an Sanitärreiniger/Parfum.
War glaub von Inawera.
Ich such halt eins was dem fertigen Liquid von Dekang ähnlich ist, also Nussig eher und nix Parfum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:54
avatar  djx
#1952 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von hyberman
Das Problem vom Vanille Aroma ist, dass es derzeit kein gescheites gibt, was auch nur annähernd nach Vanille schmeckt. Die Rezeptur von fertigen Liquids wird streng gehütet und ist nicht nachvollziehbar, da dort noch viel mehr drin ist, als reines Vanille Aroma. Meine gekauften Vanille Liquids sind auch alle gut, nur mit dem selbermischen wirds zur Zeit nix.



das sind dann so sachen wie 3-methylcyclopentane-1,2-dione oder ethyl maltol ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:56
#1953 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Achja, hab CBV Vanille hier.
Setz ich mal an, hat aber lange Reifezeit.
Erinner mich mal dran, dann sag ich dir ob gut naja oder würgh ist.
Gehe auch nicht auf Detail ein, sonst wird wieder abgemahnt.

Für die Mods/Admins:
Dies sind lediglich Fragen nach subjektiven Geschmacksempfinden und keine Mischanleitungen oder Aufforderungen dazu!
Sehe also keine Notwendigkeit dafür jetzt woanders einen Extrathread aufzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:58
#1954 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
Is klar, war aber schon sehr Grenzwertig deine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:00
#1955 RE: Captain's Runde
avatar

Wo issen heute unser Heinerich abgeblieben ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:01
#1956 RE: Captain's Runde
avatar
 

Mein Desert Ship ist von Flavour Art und hat nix mit Sanitärreiniger zu tun...das ist mal richtig lecker. Von den inawera Aromen halte ich nicht so viel. Nehme am liebsten das von CBV oder Perfumers Apprentice...Flavour Art, habe ich zwar auch...aber die sind in der Regel immer recht lasch. Ich habe zwar mit Sicherheit über 30 verschiedene Aromen hier, aber leider kein Honig Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:06
#1957 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Achja, hab CBV Vanille hier.
Setz ich mal an, hat aber lange Reifezeit.
Erinner mich mal dran, dann sag ich dir ob gut naja oder würgh ist.
Gehe auch nicht auf Detail ein, sonst wird wieder abgemahnt.

Für die Mods/Admins:
Dies sind lediglich Fragen nach subjektiven Geschmacksempfinden und keine Mischanleitungen oder Aufforderungen dazu!
Sehe also keine Notwendigkeit dafür jetzt woanders einen Extrathread aufzumachen.




Mach mal bitte...habe 3 verschiedene Vanille Aromen hier...2 von FA und das 3. weiß ich jetzt nicht genau. Das von CBV hatte ich noch nicht...soll aber abgeblich auch nicht so gut sein. Kloppe deswegen das Vanille Aroma immer woanders dazu.

Und nein liebe Mods, das hier sind keine Misch-Anleitungen oder Rezepte. Hier gehts nur um die Geschmacksfrage / Empfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:07
#1958 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ok, wollte schon das MaxxBlend wegkippen weil ich zu viel genommen hatte.
Vorallem riecht es furchtbar.
War halt gewohnt bei Frucht mehr reinzukloppen, was bei Tabak anscheinend verherende Auswirkung hat.

Kennst du das Camtel Ulti von FA?
Riecht gar ganz übelstfies, aber ich geb dem jetzt auch noch mal ne Chance bevor es im Kamin landet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:08
avatar  djx
#1959 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
@djx
Is klar, war aber schon sehr Grenzwertig deine Antwort.



hö, hab ich was verbrochen? *unschuldigguck*


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:09
#1960 RE: Captain's Runde
avatar
 

Nee kenne ich nicht...habe nur das Desert Ship und 555. Aber jedenfall mit weniger anfangen, als bei Frucht! Das nimmt dir sonst dein Tabakliquid echt übel!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:11
avatar  ( gelöscht )
#1961 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von djx

Zitat von hyberman

Zitat von djx
das war jetzt vanille tahity



Selbst gemischt? Oder fertiges Liquid? Wenn gemischt, welcher Aromahersteller? Suche immer noch ein gescheites Vanille Aroma.




fertiges vanille tahiti von vaping-paradise, 12mg, , ist ein flavour arts aroma :)




Ich hab' Vanilla Tahiti von FA als Aroma. Das taugt.
Andere Vanille-Sorten nehme ich nur zum "abrunden" starker Aromen (Cuban, Kaffee,...)
Deckel zu


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:11
#1962 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab ich gemerkt.
Aber generell gehst du konform damit wenn man an Tabakaromen riecht es ziemlich würgh, hat aber garnix mit dem späteren Ergebnis zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:12
#1963 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aha, Hukkelbert is auch ausm Faß gefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:13
avatar  ( gelöscht )
#1964 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ay, Captain


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:15
#1965 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mist. Hab meine Taccos im auto vergessen.
Bin grad garnich überzeugt davon jetzt raus in die tödliche Kälte (gefühlte -2billionen Grad)
Was man nicht alles tut um seine Freßgier zu befriedigen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:17
avatar  djx
#1966 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
@djx
Is klar, war aber schon sehr Grenzwertig deine Antwort.



ne ehrlich jetzt, hä?!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:19 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 23:20)
#1967 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich bin ja so TODESMUTIG!
Hab doch tatsächlich ne Tüte Big Fippies und Tortillachips Chili noch im Auto gefunden.
Abend gerettet!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:20
#1968 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
na die hochkomplizierteformelganzoben könnte man falsch interpretieren...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:22
#1969 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Hab ich gemerkt.
Aber generell gehst du konform damit wenn man an Tabakaromen riecht es ziemlich würgh, hat aber garnix mit dem späteren Ergebnis zu tun?




Die puren Tabakaromen riechen in der Tat furchtbar...hat aber nichts mit dem Endergebnis zu tun.

@ Huckleberry: Kann ich nicht wirklich glauben, das das FA Aroma Vanilla Tahiti gut ist. Habe es selber hier und ein wirkliches Vanille Liquid ist damit nicht hinzubekommen. Es sei denn, du hast das noch auch 2010, da soll es noch richtig gut gewesen sein. Aber leider wurde die Rezeptur bei FA schon mehrmals geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:22
avatar  ( gelöscht )
#1970 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ich hatte von Inawera meine ersten Aromen, auch Desert Ship, Virginia, 7 Leaves, Dark Fire, Turkish Tobacco,...
das einzige was geschmeckt hat war Old Havanna.
Habe jetzt von FA Desert Ship, Virginia, Cuban,...
die sind brauchbar, aber "meinen" Geschmack suche ich auch noch.
Die Volldampf-Pfeife hat am besten Tabak-Geschmäcker rübergebracht, funktioniert halt nicht so toll.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:26
avatar  ( gelöscht )
#1971 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von hyberman

@ Huckleberry: Kann ich nicht wirklich glauben, das das FA Aroma Vanilla Tahiti gut ist. Habe es selber hier und ein wirkliches Vanille Liquid ist damit nicht hinzubekommen. Es sei denn, du hast das noch auch 2010, da soll es noch richtig gut gewesen sein. Aber leider wurde die Rezeptur bei FA schon mehrmals geändert.




Hab das in einem Aromen-Paket hier im Flohmarkt gekauft, ist aber ein guter Jahrgang


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:28
#1972 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

7Leaves ist ja auch zum erstellen eigener Sachen als ausgangsbasis.
Dark Fire ist naja - sehr gewöhnungsbedürftig und wird man denk ich sehr schnell Leid

Aber es hat mir immer noch keiner gesagt ob das DesertShip so ist wie das fertige von Dekang


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:29
avatar  djx
#1973 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Achja Captain, die PM, die du gerade bekommen hast, ist srsly


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:31
#1974 RE: Captain's Runde
avatar
 

Das fertige von dekang kenne ich leider nicht....kann deshalb auch nichts dazu sagen. Kenne nur das fertige Liquid 555 von Dekang und das RY4.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:37
avatar  ( gelöscht )
#1975 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ich hatte das von Dekang, aber noch in der Ego T und noch ohne Geschmacksnerven (gerade erst umgestiegen). Da hat es mir nicht so gut gefallen. Das Desert Ship von FA nehme ich gerne, aber im DC.
Mein Geschmacksinn veräppelt mich aber immer noch des öfteren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht